Warum werden hier immer nur kleine mickrige Zumpfis gezeigt?

Das glaub ich weniger. Gibt's viele, die lieben ihre Monsterschwänze zu zeigen.
Und jetzt, in der OnlyFans & Co. Zeit, zeigen die meisten Männer (auch Heteros) lieber dort ihre Monsterschwänze wo sie damit Schweinegeld verdienen, weil gerade viele Leute (auch ie Jungs mit dem Kleinpimmel) wollen solche Monsterschwänze sehen bzw. dabei wixen und sind dafür bereit Schweingeld zu zahlen.

Hier ist es (also sich kostenlos zeigen) für die Anakondabesitzern eher Zeit- und Geldverschwendung. 🤷🏻‍♂️

Mit dir werden wir noch viel Spaß haben 😆

Meinst du? Hast du schon irgendwann mal reingeschaut?
Falls noch nicht, dann sag ich dir sofort, dass ich damit mehr erfahren bin als du. Und wenn du dahin reinschaust, werdest du dich wie eine Alena in Wunderland fühlen. Das garantiere ich dir.

Es hätte sich möglicherweise ausgezahlt, hättest du öfter in Bücher geschaut, anstatt auf Beidlbüdln zu starren.....

Das ist doch einfach erklärt: Die kleinen Schwänze wollen ins Rampenlicht, weil sie ja berühmt werden wollen. Die Großen sind ja schon Stars (wenn man ihre Träger so hört) und sind deshalb etwas kamerascheu geworden. Um so einen vor die Linse zu bekommen muss man sich dann als Fotograf schon einiges ausdenken und sich auch auf die Lauer legen. das Ergebnis kann sich dann zwar oft sehen lassen, wird dann aber meist durch eine Unterlassungsklage für die Öffentlichkeit unzugänglich.
Vielleicht gibt es ja auch gar nicht soo viele davon wie man uns hier glauben lassen mag? :schulterzuck:

Zurück
Oben