D
Gast
(Gelöschter Account)
Die der dicken DingerVon welcher der vielen Listen reden wir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die der dicken DingerVon welcher der vielen Listen reden wir?
Zu meinem Bedauern - nein.Die der dicken Dinger
Wer hat die wieder nicht weitergegeben????Zu meinem Bedauern - nein.
Naja viele hier Jammern ja ständig gg
Geh holde @Mitglied #462286 sei doch so gut, ich scheine beim Verteiler wohl auch durchgerutscht zu sein!Zu meinem Bedauern - nein.
Wir müssen den Kerl finden, der sie nicht weitergibtGeh holde @Mitglied #462286 sei doch so gut, ich scheine beim Verteiler wohl auch durchgerutscht zu sein!
wie meinst Du das? an jedem Finger einen Mann? hier im EF? oder im realen Leben?Weil ich hübsch genug für 5 bin.
Sie ist so hübsch wie 5 andere zammenwie meinst Du das? an jedem Finger einen Mann? hier im EF? oder im realen Leben?
zum eine Beziehung Leben oder nur zum Ficken? Da sind ja beträchtliche Unterschiede.
Kurz darf er nicht sein, aber umfangreich...."Kurz und dick ist Frauen Glück, lang und schmal ist Frauen Quall"
Kann doch nicht sein.
Jeder zweiter EF User hat bekanntermassen einen XXL Schwanz. Aber weder in den Avas noch in der Galerie sind diese anzutreffen.
Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder bescheiden?
Btw.
Bitte keine Zumpfi-Bilder posten.
Ergänzung nach 32 Minuten.
Bitte auch keine Zumpfi Bilder per PN. Wirklich nicht.
der Hahn ist aber auch Mega
Kann doch nicht sein.
Jeder zweiter EF User hat bekanntermassen einen XXL Schwanz. Aber weder in den Avas noch in der Galerie sind diese anzutreffen.
Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder bescheiden?
Btw.
Bitte keine Zumpfi-Bilder posten.
Ergänzung nach 32 Minuten.
Bitte auch keine Zumpfi Bilder per PN. Wirklich nicht.
Habe leider keinen XXL-Schwanz, ich kann also leider nur beschränkt mitreden.
Ich würde aber einfach einmal annehmen, dass die Eigeneinschätzung - wie so oft im Leben - einfach total an der Realität vorbeigeht.
Aber jetzt bitte nicht auch noch auf die Audi Fahrer losgehen...was hast Du eigentlich gegen die?Genau. Wieso sonst glauben Audifahrer, etwas besonderes zu sein?
vermutlich a paar mal zu oft auf ihrer vespa von nem audi g'schnupft worden ...Aber jetzt bitte nicht auch noch auf die Audi Fahrer losgehen...was hast Du eigentlich gegen die?
des geht nicht! leg das auf Schwänze um 5 x Mini von 5cm ergäbe 50cm. Also ich glaube die bildet sich das ein, dass sie …..Sie ist so hübsch wie 5 andere zammen