G
Gast
(Gelöschter Account)
Alle Schwanzbüdln hierher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast Du gegessen?Alle Schwanzbüdln hierher!
Schöne Menschen heben den Durchschnitt an, believe medes geht nicht! leg das auf Schwänze um 5 x Mini von 5cm ergäbe 50cm. Also ich glaube die bildet sich das ein, dass sie …..
Aus besseren Zeiten!
Aus besseren Zeiten!
Ist er zu groß, sind nur die Arme zu kurzDas Bildformat ist leider nur 9x16.
Also bekomme ich "ihn" eh nicht ganz drauf.
Linse zu kleinIst er zu groß, sind nur die Arme zu kurz
Ist er zu groß, sind nur die Arme zu kurz
Genau. Wieso sonst glauben Audifahrer, etwas besonderes zu sein?
so wie die hübschen frauen ... oder?Die sind vielleicht in Beziehungen und haben es nicht nötig
Kann doch nicht sein.
Jeder zweiter EF User hat bekanntermassen einen XXL Schwanz. Aber weder in den Avas noch in der Galerie sind diese anzutreffen.
Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder bescheiden?
Btw.
Bitte keine Zumpfi-Bilder posten.
Ergänzung nach 32 Minuten.
Bitte auch keine Zumpfi Bilder per PN. Wirklich nicht.
das ist nicht sehr nett, den Damen gegenüber.... tz tz tz tz! Ich muss mich schon sehr wundern.als würde man eine salami in den hausflur werfen
Gott, bist du böse!
Ich vermute, weil Handy‘s kein Weitwinkelobjektiv haben?Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder bescheiden?
Da kannst nur froh sein das die Beine ned kurz sind..
aber Hallo, was braucht die Dame denn für einen Apparat.......