Warum wollen Frauen...

A

Gast

(Gelöschter Account)
....immer des öfteren Sex mit Männern OHNE Kondom :fragezeichen:

auch mit fremden Männern? Kann man einen A4 Zettel Aids Test nicht fälschen weil dieser dann doch ab und dann verlangt wird aber der eventuell nach kurzer Zeit nicht mehr gültig ist?

Oder wollen das manche Frauen Gefühl, in Ihr zu kommen etc.? Ist es das wert? :confused:

würd mich über ein Paar antworten von Damen als auch den Heeren zu bekommen...

PS: Ist glaub ich mein Erster Beitrag :hurra: und würd mich auch über Pinwandeinträge freuen :D

MFG THX

ONS ausnahmslos mit Gummi, oder gar nicht.

Wenns was ernsteres ist dann möcht ich ohne, finds ohne einfach schöner.

Kann man einen A4 Zettel Aids Test nicht fälschen weil dieser dann doch ab und dann verlangt wird aber der eventuell nach kurzer Zeit nicht mehr gültig ist?

Keine Sorge, aktuell wird das Ergebnis eh am Schwanzerl eintätowiert ! ...... Quasi fälschungssicher ! ;)

Oder wollen das manche Frauen Gefühl, in Ihr zu kommen etc.? Ist es das wert?

Ist es WAS wert? :hmm:

Ich finds grundsätzlich schöner ohne... definitiv.

Wenn ich einfach nur bloßes Rein-Raus haben will, stört der Gummi nicht.
Will ich ihn dazwischen mal blasen, wichsen was auch immer, stört der Gummi.

Ich will Haut in fühlen und nicht das Kondom.

Man muss jetzt differenzieren, ob mans mit jemanden "gschwind" treibt, denn man grade in der Disco kennenlernte oder ob das ein Mensch ist, mit dem man sein Leben teilt oder ob es eine längere Affäre ist.

Ich fragte noch nie in meinem Leben jemanden ob er Aids hat, bevor ich mit ihm vögelte.
Niemals... käme auch nicht auf die Idee.
Ich schaue darauf, dass ich regelmäßig untersuche und definitiv gesund bin bzw bleibe.

Was hilft mir dieser A4 Zettel? Lernte auch noch nie jemanden kennen, der einen Aidstest Befund mit sich rumschleppte.
Wir sind ja nicht im KiGa...

Ohne Gummi ist und bleibt ein anderes Feeling...
Und ja es ist schön, einen Mann in sich kommen zu spüren und damit meine ich nicht, ins "Tascherl" zu spritzen... ;)

Und ja es ist schön, einen Mann in sich kommen zu spüren und damit meine ich nicht, ins "Tascherl" zu spritzen

einfach ganz tolle Zeilen

Was mich interessieren würde:

Gibt es echt Frauen, die bei einem ONS darauf bestehen es ohne Gummi zu machen? Also dann quasi meinen entweder ohne oder gar nicht? :fragezeichen:

Was mich interessieren würde:

Gibt es echt Frauen, die bei einem ONS darauf bestehen es ohne Gummi zu machen? Also dann quasi meinen entweder ohne oder gar nicht? :fragezeichen:

Sicher gibt's die. Kenne auch einige die noch dazu nur "aufpassen".
Ich mein ist eh jedem seine Angelegenheit nur wirklich verstehen kann ichs nicht.

Ich habe auch wie Stella noch nie nach einem Aids Test gefragt.
Wenn ich z.B. weiß, dass ein Mann mit dem ich gern ohne Gummi Sex möcht, des öfteren auch mal SWs besucht hat frag ich schon nach ob der Sex mit Schutz war.
Sicher kann er sagen ja und es war nicht so, aber ich habe nur Sex ohne wenn ich der Person vertraue und dann vertrau ich logischerweise auch drauf dass er mir die Wahrheit sagt.

Also ich hab schon zwei mal gehört: "Ich nehme eh die Pille, oder glaubst du etwa, dass du dir bei mir was holst?"

Naja, das trübt die Stimmung schon etwas, aber ich hab letztendlich beim Verkehr doch einen Gummi verwendet.

Ist es WAS wert? :hmm:

Ich finds grundsätzlich schöner ohne... definitiv.

Wenn ich einfach nur bloßes Rein-Raus haben will, stört der Gummi nicht.
Will ich ihn dazwischen mal blasen, wichsen was auch immer, stört der Gummi.

Ich will Haut in fühlen und nicht das Kondom.

Man muss jetzt differenzieren, ob mans mit jemanden "gschwind" treibt, denn man grade in der Disco kennenlernte oder ob das ein Mensch ist, mit dem man sein Leben teilt oder ob es eine längere Affäre ist.

Ich fragte noch nie in meinem Leben jemanden ob er Aids hat, bevor ich mit ihm vögelte.
Niemals... käme auch nicht auf die Idee.
Ich schaue darauf, dass ich regelmäßig untersuche und definitiv gesund bin bzw bleibe.

Was hilft mir dieser A4 Zettel? Lernte auch noch nie jemanden kennen, der einen Aidstest Befund mit sich rumschleppte.
Wir sind ja nicht im KiGa...

Und ja es ist schön, einen Mann in sich kommen zu spüren und damit meine ich nicht, ins "Tascherl" zu spritzen... ;)

Liebe LaStella!

Gratulation zu deinem Eintrag, der besser und ehrlicher nicht sein hätte können-und das endlich mal von einer Lady-danke!!!

Ich denk jeder der schnaxelt, trägt auch Verantwortung für sein vis a vis . Insofern wär ja der Gummi nicht das Blödeste.
ABER shit happens und man pfeifft halt doch drauf. Da beruhigt halt doch ein wiederkehrender Test. Insofern im Prinzip immer mit ....bei ONS, alles andere ergibt sich aaus der Innenbeziehung UND JA OHNE IST`S BESSER

ja das Feeling ist aber eh Kopf-Feeling.....in meinem Bekanntenkreis ist bei einigen der Gummi schon verrutscht und/ oder gerissen...und keiner hat es gemerkt, der Schrecken war dann immer groß ;-)

ja und in einer Beziehung störts sicherlich die Spontanität + die Intimität.

bei ONS, Fickaffairen aus dem Internet ist selber schuld, wers ohne macht bzw sich überreden läßt.

Habe früher gedacht, dass nur die Männer auf "ohne" bestehen, aber man hört in der Tat, dass immer mehr Frauen das wollen...sind wohl welche, die nach 5 Minuten schon "Nähe "suchen.. bei solchen Damen wäre ich zwecks Bindungssucht + Schwangerschaft als Mann sowieso vorsichtig, abgesehen davon, dass man sich sonst was einfangen kann.

Zurück
Oben