Warum wollen Frauen...

ja das Feeling ist aber eh Kopf-Feeling.....in meinem Bekanntenkreis ist bei einigen der Gummi schon verrutscht und/ oder gerissen...und keiner hat es gemerkt, der Schrecken war dann immer groß ;-)

Äh, ist mir auch schon passiert, das merkst du sofort.

Also ich denke auch so wie maribel. Das ganze ist glaube ich viel eher eine Kopfsache. Wer einen ONS ohne macht ist selber schuld. In einer längeren Beziehung vergrößert ohne natürlich die Spontanität und erweitert die "spielerischen" Möglichkeiten.

Also ich denke auch so wie maribel. Das ganze ist glaube ich viel eher eine Kopfsache. Wer einen ONS ohne macht ist selber schuld. In einer längeren Beziehung vergrößert ohne natürlich die Spontanität und erweitert die "spielerischen" Möglichkeiten.

Kopfsache?
Entweder ihr habt Supergummis, oder wenig Gefühl in den Geschlechtsorganen :fragezeichen::schulterzuck:

Kopfsache?
Entweder ihr habt Supergummis, oder wenig Gefühl in den Geschlechtsorganen

ja weißt, un-artig und ich sind schon a bissi älter....da sterben die Nervenzellen immer mehr ab.....wir spüren eigentlich goa nix mehr, und alles geht nur via erinnerte Gefühle ;-)

Jo! Jo! So is des im Oita. Wann ma moi über 30 is, dann laßt da Keapa hoid noch. Ma siacht schlechta,. Woascheinlich vom vün Wixn. Ma head schlechta. Woascheinlich fo da laudn Negamusi. Jo! Und s` Zumpfal gschpiat ma a nimma so. Woascheinlich weu s` Woistaundsbauchal an gaunzn Dog drüba hengt und eam s` Bluad ohschniat.
Oder aber die Geschlechtsteile von maribel und mir sin besonder sensibel, weil wir trotz der immensen Latexschicht, die durch so ein Kondom aufgebracht wird, noch immer den vollen Genuss haben. Vgl. Die Prinzessin auf der Erpse!

Da mein Freund eine Vasektomie hatte, OHNE Gummi ist`s mir lieber. Aber wen ich wem nicht kenne, dann nur mit, will mir keine Schwammerl oder sonstigen Schmarrn einfangen

Wer gern mit seiner Gesundheit spielt soll dies tun!
Also ich habe generell grad mit Fremden nur Sex mit Gummi
& Ich HASSE diese Dinger auch wie die Pest ^^

Aber solche Frauen würde ich direkt rausschmeissen^^
Bevor ein Mann mitkommen darf muss er schon JA zum Gummi sagn^^

Hmmm, bei manchen Einträgen frag ich mich was es bringt, wenn man sich selbst von Zeit zu Zeit auf HIV testen lässt... Ein HIV-Test schützt nicht vor einer Infektion. :roll:

der test beruhigt einen selber...
aber der gummi bei wechselnden partnern,....sollte ned fehlen...
....kompromisse geht man das ganze leben lang ein...:roll:

Ohne spührt man den Mann besser.
Oder Frau möchte sich schwängern lassen ?
Gibt da viele Gründe.

....immer des öfteren Sex mit Männern OHNE Kondom :fragezeichen:

auch mit fremden Männern? Kann man einen A4 Zettel Aids Test nicht fälschen weil dieser dann doch ab und dann verlangt wird aber der eventuell nach kurzer Zeit nicht mehr gültig ist?

Oder wollen das manche Frauen Gefühl, in Ihr zu kommen etc.? Ist es das wert? :confused:

würd mich über ein Paar antworten von Damen als auch den Heeren zu bekommen...

PS: Ist glaub ich mein Erster Beitrag :hurra: und würd mich auch über Pinwandeinträge freuen :D

MFG THX

Zurück
Oben