Warum wollen Frauen...

Hmmm, bei manchen Einträgen frag ich mich was es bringt, wenn man sich selbst von Zeit zu Zeit auf HIV testen lässt... Ein HIV-Test schützt nicht vor einer Infektion. :roll:

Je früher man HIV erkennt, desto besser und einfacher kann es behandelt werden. Blöder ist es, wenn man es erst merkt, wenn man schon aids im c-statium hat...
selbst gummis bieten keinen 100,00%igen schutz

bei einen einmaligen one night stand gehts nur mit gummi.
wenn es eine länger beziehung(auch nur sexbeziehung) ist, wo sich ein gewisses vertrauen aufgebaut hat dann evtl auch ohne.
aber ansonsten sagt man doch:
sei kein dummi, fick mit gummi

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Gummi?
Entweder soll das ein Witz sein und wenn nicht dann kann sich der Kerl gleich vertschüssen ;)

Außerhalb der Beziehung wär ich noch nie auf die Idee gekommen kein Gummi zu verwenden. Sicher ist es ohne intensiver, aber von einer winzig-dünnen Latexschicht lass ich mir sicher nicht den Spaß verderben.
Wer bei mir drauf besteht kein Gummi zu verwenden, ist sowieso gleich aus dem Rennen, so sollten es meiner Meinung nach alle handhaben, die später mal nicht panisch zum Arzt oder zur Aidshilfe laufen wollen. Außer natürlich in Beziehungen oder wenn eine Vertrauensbasis da ist usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
One night stand --> Kondom!
Sexbeziehung --> Kondom!

Erst bei einer monogamen Beziehung mit genügend Vertrauen sollte auf andere Verhütungsmittel zurückgegriffen oder darauf verzichtet werden!

just my two cents

Sollte heisst zwang und zwang bringt in einer Beziehung nichts (bdsm ausgenommen^^)
Es kann auf andere Methoden zurückgegriffen werden ...

Also jeder der ohne Gummi Sex hat ist nicht nur dumm sondern auch gefährlich für andere.
HIV ist ja auch nur eine von vielen Krankheiten die man sich holen kann, von denen manche nur unangenehm sind manche aber genauso unheilbar.
Ich weiß nicht wie jemand auch nur auf die Idee kommen kann und dann noch vielleicht gebunden und der Partner weiß nix davon und kriegt gleich mal auch was davon ab.
Es is wirklich zum Himmel schreiend dumm es auch nur in Erwägung zu ziehen !!!

Gefährlich für die, die selber gefährlich sind. :lol:

Also bleibts unter ihnen. ;)

Sehe ich nicht ganz so.

Grundsätzlich hast du Recht, aber da sind eben noch die betrogenen Partner, deren Männer (oder auch Frauen)ohne Schutz fremd gehen und die Krankheiten dann einschleppen.
Gibt es ja leider auch.

Die können das nichts dafür.
Denn wenn man nicht mal dem Partner vertrauen kann, wem dann.

Ja und wie unterscheidest du diejenigen die dir ( da du dich ja zu den nicht gefährlichen zählst) gefährlich werden können von denen die gesund sind? Kannst du das aus dem Gesicht lesen ?
Am gefährlichsten sind IMHO diejenigen die von sich glauben gesund zu sein, sich aber selbst schon oft gefährdet haben und nie eine Untersuchung gemacht haben...

Naja soll jeder machen wie er denkt...
Ich weiss nur das wo ich noch richtig Tag für Tag anschaffen gegangen bin ich immer mit Gummi gefickt habe!!!!
LEIDER ABER AUCH WAR ICH AUCH MAL ZU NAIV GEWESEN U FICKEN WIE OHNE GUMMI PASSIERTEN,BIN NICHT STOLZ DRAUF SIND AUCH DEFENETIV KEINE SCHÖNEN GESCHICHTEN DIE ICH DAZU ERZÄHLEN KÖNNTE:cry: !!!!!!!!!Mein glück ich bin Gesund geblieben!!!!!!!
Es kam noch hinzu das ich ein anderes Forum kennen lernte wo über Huren berichtet wird WER AO MACHT,WO und AM BESTEN SO BILLIG WIE MÖGLICH!!!!!!!!Die komischen User dort betrachten HUREN alles andere als Menschen u Lebewesen es werden dort immer noch solch Berichte geschrieben natürlich schreiben die auch alles bis ins kl. Detail mit hinein!Selbst lügen wurden darin verbreitet mit unter auch über mich anschliessend wurde ich förmlich von schweinen überrant jeden Tag :mauer:
Ich habs denn aber auch geschafft ein scheiss irgendwann auf alles zu geben die sachen die ich tragen konnte u einfach auf u davon nur weg is auch der grund warum ich denn lieber diesen job an den nagel gehängt habe...DAHER MEINE MEINUNG AO NICHT MAL MEHR MIT TEST WÜRDE ICH EIN OHNE GUMMI RAN LASSEN!!!!!

Zurück
Oben