Warum wollen Frauen...

Nur so als Anmerkung, auch wenn man ohne Gummi fickt kann man eine Schwangerschaft verhindern :roll:

Hallo!

Ich mache es auch lieber ohne.
Bei einer Beziehung oder einer längeren Affäre spricht auch nichts dagegen.

Bei einen Ons oder einer kurzen Affäre würde ich nie aufs Kondom verzichten.
Zu groß wäre mir das Risiko.

ich denke, obwohl es unvernünftig ist ohne kondom sex zu haben (besonders, wenn man sich noch nicht gut kennt) ist auch für mich die vorstellung wahsinnig erotisch innerlich besamt zu werden. der gedanke, etwas vom mann zu bekommen und dabei ausgeliefert zu sein macht mich schon ziemlich heiß. wahrscheinlich liegt es wohl daran, dass ich auch gerne dominiert werde. trotzdem sollte man so klug sein und verhüten, wenn man sich noch nicht gut kennt.

Ich bin auch lieber ohne Kondom dabei aber sicher nicht mit Jeder. Da sollte es schon eine Vertrauensbasis geben und wie aussagekraeftig Tests sind, das wissen wir ja. Mit dem naechsten Partner (der naechsten Partnerin) ist der fuer Nachfolger schon wieder ungueltig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist auch für mich die vorstellung wahsinnig erotisch innerlich besamt zu werden. der gedanke, etwas vom mann zu bekommen und dabei ausgeliefert zu sein macht mich schon ziemlich heiß.

kann ich voll zustimmen :bussal:
und so paradox es vielleicht für manche klingen mag : auch die Vorstellung , davon schwanger zu werden, hat mich immer total angemacht ;) :winke:

und so paradox es vielleicht für manche klingen mag : auch die Vorstellung , davon schwanger zu werden, hat mich immer total angemacht
Da gibt es sogar Studien dazu. Oft (natürlich nicht immer und bei jedem) hat die bloße Möglichkeit schwanger zu werden einen Einfluss auf die Erregung und wie schnell ein Orgasmus herbeigeführt werden kann.
Ich nehme mal an, das gilt für Männer ebenso. Wäre ja von der Evolution her gesehen ganz naheliegend^^^^

Da gibt es sogar Studien dazu. Oft (natürlich nicht immer und bei jedem) hat die bloße Möglichkeit schwanger zu werden einen Einfluss auf die Erregung und wie schnell ein Orgasmus herbeigeführt werden kann.
Ich nehme mal an, das gilt für Männer ebenso. Wäre ja von der Evolution her gesehen ganz naheliegend^^^^

Ich weiß nicht, irgendwie hab ich eher den Gedanken, dass heutzutage der Gedanke einer Schwangerschaft bei Männern schweißnasse Angstzustände herbeiführt. Nicht unbedingt Erregung :).

also ich als mann kann dazu folgendes sagen:

wenn ich wechselnde geschlechtspartnerinnen habe, dann nur mit gummi...

wenn ich aber eine längere affaire haben sollte sexpeziehung oder liebesbeziehung entstehen würde, mach ich von mir aus sowieso fairnesshalber einen test, zeig ihn ihr BEVOR es zum ungeschützten verkehr kommt und dann machen die mädls (die bisherigen übrigens ALLE) ganz von selber einen test mit und gut is... beide können sich mehr oder weniger (vertrauenssache) sicher sein das sie sich vom partner nix einfangen ( HIV, HEB-B [wenn man keine impfung hat] und HEP-C zumindest) können... die drei erkrankungen sind ja wohl die mit abstand einschneidensten möglichkeiten die es gibt, der ganze rest sollte eigendlich für einen gesunden menschen und frühzeitiger behandlung folgenfrei geheilt werden können... wenn man natürlich 3 monate mit eitrigen auslauf rumläuft ohne zum arzt zu gehn is man wohl auch selber schuld an einer chronischen blasenentzündung...

problematisch und "normal" diese zu testen sind eben HIV und HEP-C wegen der folgen... also denke dabei muss oder besser SOLLTE hier niemand aufgeklärt werden müssen und das diese erkrankungen die lebenserwartung SEHR DRASTISCH reduzieren sollte wohl jedem klar sein...

zu der gestellten frage: ich als mann hab sex auch ohne gummi lieber, weil es gefühlsintensiever is, vom penetrieren bis zum orgasmus und das ist zumindest in meinem fall KEINE einbildung oder kopfsache :) sowas nennt man physik... wikipedia gibt viele auskünfte zum thema reibung :daumen: und der fehlende hautkontakt kommt auch noch hinzu... ich komme viel besser aber das risiko nach diesem sex in durchschnittlich 15 jahren ins gras zu beissen oder derbe einschrenkungen und gröbste behandlungen über mich ergehen lassen zu MÜSSEN damit ich nicht sofort ins gras beiss weil mein imunsystem nichtmehr richtig will oder meine leber den dienst quittiert is es mir dann doch nicht wert :) dann lieber mit gummi oder einfach mal alternatieven wählen :) es gibt nit nur zipfel eine, zipfel außa :)

Ich weiß nicht, irgendwie hab ich eher den Gedanken, dass heutzutage der Gedanke einer Schwangerschaft bei Männern schweißnasse Angstzustände herbeiführt. Nicht unbedingt Erregung .
Ja kann ich mir gut vorstellen. Drum kann man das wohl auch nicht auf Einzelpersonen verallgemeinern.
Aber evolutionär gesehen macht es natürlich Sinn, wenn man es geil findet Nachkommen zu zeugen. Muss ja nen Grund haben, warum mittlerweile doch schon ein paar von uns existieren.

Laut Statistik (!) gehts auf jeden Fall schneller mit der Erregung, wenn Chancen auf Nachkommenschaft bestehen :)

hab das leider schon 3 mal erlebt letztes jahr (2012). dabei waren das durchaus kluge mädchen (abgesehen der tatsache dass sie ihr leben riskieren).

Ja kann ich mir gut vorstellen. Drum kann man das wohl auch nicht auf Einzelpersonen verallgemeinern.
Aber evolutionär gesehen macht es natürlich Sinn, wenn man es geil findet Nachkommen zu zeugen. Muss ja nen Grund haben, warum mittlerweile doch schon ein paar von uns existieren.

Laut Statistik (!) gehts auf jeden Fall schneller mit der Erregung, wenn Chancen auf Nachkommenschaft bestehen :)

Du hast sicher recht damit, dass uns das evolutionär Eingepflanzt wurde, sonst würde es die Menschheit sicher nie gegeben haben. Auch optische Anziehung am anderen Geschlecht läuft nach diesem Prinzip.
Aber es ist interessant zu sehen, dass in den westlichen Ländern wirklich gegen die Evolution gearbeitet wird. Wenn nicht zugewandert werden würde, dann würde in den Industrieländern wohl die Bevölkerung schrumpfen.

Es gibt ja noch einiges mehr als nur HIV, aber selbst Aids ist in Wohlstandsländern nicht mehr tödlich. Sag ich mal so als Herr

Zurück
Oben