S
Gast
(Gelöschter Account)
Ohne spührt man den Mann besser.
ja ganz genau und es ist einfach ein schöneres gefühl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne spührt man den Mann besser.
ja ganz genau und es ist einfach ein schöneres gefühl
Und ob man nun von 'nem jungen oder 'nem älteren Mann schwanger wird ist doch egal
Nur so als Anmerkung, auch wenn man ohne Gummi fickt kann man eine Schwangerschaft verhindern
genau z.b. vorher rausziehen
Nur so als Anmerkung, auch wenn man ohne Gummi fickt kann man eine Schwangerschaft verhindern
ist auch für mich die vorstellung wahsinnig erotisch innerlich besamt zu werden. der gedanke, etwas vom mann zu bekommen und dabei ausgeliefert zu sein macht mich schon ziemlich heiß.
Da gibt es sogar Studien dazu. Oft (natürlich nicht immer und bei jedem) hat die bloße Möglichkeit schwanger zu werden einen Einfluss auf die Erregung und wie schnell ein Orgasmus herbeigeführt werden kann.und so paradox es vielleicht für manche klingen mag : auch die Vorstellung , davon schwanger zu werden, hat mich immer total angemacht
Da gibt es sogar Studien dazu. Oft (natürlich nicht immer und bei jedem) hat die bloße Möglichkeit schwanger zu werden einen Einfluss auf die Erregung und wie schnell ein Orgasmus herbeigeführt werden kann.
Ich nehme mal an, das gilt für Männer ebenso. Wäre ja von der Evolution her gesehen ganz naheliegend^^^^
Ja kann ich mir gut vorstellen. Drum kann man das wohl auch nicht auf Einzelpersonen verallgemeinern.Ich weiß nicht, irgendwie hab ich eher den Gedanken, dass heutzutage der Gedanke einer Schwangerschaft bei Männern schweißnasse Angstzustände herbeiführt. Nicht unbedingt Erregung .
Ja kann ich mir gut vorstellen. Drum kann man das wohl auch nicht auf Einzelpersonen verallgemeinern.
Aber evolutionär gesehen macht es natürlich Sinn, wenn man es geil findet Nachkommen zu zeugen. Muss ja nen Grund haben, warum mittlerweile doch schon ein paar von uns existieren.
Laut Statistik (!) gehts auf jeden Fall schneller mit der Erregung, wenn Chancen auf Nachkommenschaft bestehen