G
Gast
(Gelöschter Account)
kochn soll´s a könnenPfuh.... Wos ihr ois wouts, burschn geil ausschaun soits, kriminell entführt woits werdn... Wos nu olles??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kochn soll´s a könnenPfuh.... Wos ihr ois wouts, burschn geil ausschaun soits, kriminell entführt woits werdn... Wos nu olles??
Ihr miassts eich überroschn lossn.... Des wird sunst nixin da not denkts an de pamela anderson u ihrn rotn baywatch bodeaunzugEcht jetzt? Na dann .... doch keine Option
Ajo... Dei letztes obndmahlkochn soll´s a können
Tjo a wengerl a Göd kuntats a hobn……daun brauchats a ka Lösegeld Kauns jo mir dem freiwilligen Opfa gebnPfuh.... Wos ihr ois wouts, burschn geil ausschaun soits, kriminell entführt woits werdn... Wos nu olles??
Host du an rotn bodeanzug?Ihr miassts eich überroschn lossn.... Des wird sunst nixin da not denkts an de pamela anderson u ihrn rotn baywatch bodeaunzug
Jo des is a guata Plankochn soll´s a können
Nehmt’s die @Mitglied #593923 dazua, de kennt si a guat aus@Mitglied #473397 und ich haun uns auf a Packl, des pack ma zusammen schon
Gratismedikamente abstaub‘n?Du rechnest also damit ,dass du von etwaigen entführen Geld bekommst, wennst wieder gehst ??
Ma, stattn ersten Date, des is romandischHeast.... Des ko jo a a romantische entführung sei
Wenns mit der Melkmschin a no umgehn kaun, g'holtst dirs gleikochn soll´s a können
Moment! ... soll ich entführen oder entführt werden ...Nehmt’s die @Mitglied #593923 dazua, de kennt si a guat aus
Multiple choice, wähle mit BedachtMoment! ... soll ich entführen oder entführt werden ...
da brauch ich nix bedenken ... ich entführe natürlich ... einen Gärtner, einen Handwerker, einen Koch, einen Masseur, einen Vorleser ...Multiple choice, wähle mit Bedacht
Katalog gibt's keinen hat die @Mitglied #473397 gesagtMoment! ... soll ich entführen oder entführt werden ...
Einen! Keinen Bus..... obwohl einen Ausflug vom kameradschaftsbund ... sind g'schickte burschnda brauch ich nix bedenken ... ich entführe natürlich ... einen Gärtner, einen Handwerker, einen Koch, einen Masseur, einen Vorleser ...
!!!!!HIER!!!!!…… kaun zwor des ned owa egalda brauch ich nix bedenken ... ich entführe natürlich ... einen Gärtner, einen Handwerker, einen Koch, einen Masseur, einen Vorleser ...
So vü auf amoi? De dabändigst? Du bist glaub i scho a wengerl unmäßig, oda?da brauch ich nix bedenken ... ich entführe natürlich ... einen Gärtner, einen Handwerker, einen Koch, einen Masseur, einen Vorleser ...
I kann davon nur lesen. Vermutlich falle ich als Entführungsopfer ausda brauch ich nix bedenken ... ich entführe natürlich ... einen Gärtner, einen Handwerker, einen Koch, einen Masseur, einen Vorleser ...
einen nach dem anderen ... ;-) ... das wäre meine Taktik ... sobald einer das Stockholm Syndrom entwickelt hat, kann man sich den nächsten holenEinen! Keinen Bus..... obwohl einen Ausflug vom kameradschaftsbund ... sind g'schickte burschn
was kannst du?!!!!!HIER!!!!!…… kaun zwor des ned owa egal