D
Gast
(Gelöschter Account)
Mit dem selben Ausschnitt??? DU BLEIBST !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem selben Ausschnitt??? DU BLEIBST !!!
Woher soll ich wissen, was ich am Tag meiner Entführung trage?Mit dem selben Ausschnitt??? DU BLEIBST !!!
der Geist ist vielleicht unwillig, aber das Fleisch?nur wenn du mich gegen meinen Willen halten kannst ... ;-)
du musst halt vorbereitet seinWoher soll ich wissen, was ich am Tag meiner Entführung trage?
hätt grad gern noch mehr Kekse ... also brauch ich auch noch einen Konditorder Geist ist vielleicht unwillig, aber das Fleisch?
Omg des is net so meinsdu musst halt vorbereitet sein
ZEIG!
Immer vorbereitet sein auf die EntführungWoher soll ich wissen, was ich am Tag meiner Entführung trage?
Des is aber langweiligImmer vorbereitet sein auf die Entführung
Kan Fleischhocka? Den hätt i doch denkthätt grad gern noch mehr Kekse ... also brauch ich auch noch einen Konditor
nein, nein ... den brauch ich nichtKan Fleischhocka? Den hätt i doch denkt
Also des is a Argumenthätt grad gern noch mehr Kekse ... also brauch ich auch noch einen Konditor
Die Spannung bleibt, Du waßt nie, ob’s Outfit mit dem vom Entführer z’sammpasstDes is aber langweilig
Ruf halt vorher an ....Woher soll ich wissen, was ich am Tag meiner Entführung trage?
Camouflage. Dann wirst net entführtDie Spannung bleibt, Du waßt nie, ob’s Outfit mit dem vom Entführer z’sammpasst
vor der Enführung gnua Greazeig bevorraten, isst ka Fleisch, Kuchen oba anscheinend scho anein, nein ... den brauch ich nicht
Do sogt er: Habens‘ des Opfer g’sehn, Kollegin?Camouflage. Dann wirst net entführt
@Mitglied #504925 Kleide Dich jeden Tag so, dass Du entführungsbereit bistdu musst halt vorbereitet sein
Des is dann aber net lustigRuf halt vorher an ....
Ja manchmal vergesse ich Unterwäsche. Aber vergesse sie. Für an Unfall wäre I net bereit@Mitglied #504925 Kleide Dich jeden Tag so, dass Du entführungsbereit bist
...wahlweise kann es auch das Krankenhaus sein, wo es praktisch ist, wenn Du am frühen Morgen adrett das Haus verlassen hast