- Reaktionen
- 23.585
- Checks
- 26
Die Rettungssani's hätten ziemlich sicher ihre FreudeJa manchmal vergesse ich Unterwäsche. Aber vergesse sie. Für an Unfall wäre I net bereit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Rettungssani's hätten ziemlich sicher ihre FreudeJa manchmal vergesse ich Unterwäsche. Aber vergesse sie. Für an Unfall wäre I net bereit
Aber hallo, des klingt nach 2-Klassen-Medizin@Mitglied #504925 Kleide Dich jeden Tag so, dass Du entführungsbereit bist
...wahlweise kann es auch das Krankenhaus sein, wo es praktisch ist, wenn Du am frühen Morgen adrett das Haus verlassen hast
Wer is der / die Entführte? Und wer kummt nacha in Häfn?@Mitglied #521068 @Mitglied #473397 und ich haun uns auf a Packl, des pack ma zusammen schon
Facetimei ko nimmaI warat jo a dafir das mei Entführerin mi vurher kontaktiert und wir a wengerl über facetime oder so ratschn……
weul wauns nix taugt sog i holt mein Nochborn das er a wengerl aufs Haus schaut und i moch holt am Entführungstag an Schuach……
I aber netDie Rettungssani's hätten ziemlich sicher ihre Freude
Jo eh. Ganz unauffällig.
A Entführung soll ja a ned lustig sein. Mia san ja ned zum spaß da!Des is dann aber net lustig
Camouflage
Funktioniert auch bei Verstößen gegen die Straßenverkehrs- und Parkordnung ganz gut....Aber hallo, des klingt nach 2-Klassen-Medizin
aso ... ja dann bin ich aber doch falsch da ...A Entführung soll ja a ned lustig sein. Mia san ja ned zum spaß da!
Aber für die rasche Wiederbelebung wennst über an Verunglückten stehstJa manchmal vergesse ich Unterwäsche. Aber vergesse sie. Für an Unfall wäre I net bereit
Ja anrufen soll da Entführer a net vorher. Was sagt der da?A Entführung soll ja a ned lustig sein. Mia san ja ned zum spaß da!
De überlegn eh solang umadum wies des angehn, da kannst locker derweil zum Wirtn gehn.owa wenn oan frauen entführen, dann kummt a nix gscheits auße
Wieso soll I über einem Verunglückten stehen? Des schaut dann aus als wäre I die TäterinAber für die rasche Wiederbelebung wennst über an Verunglückten stehst
Wo kann i mi für a umgehende Entführung anmelden? Is die Warteliste recht lang?
endlich hats einer verstanden!Warum wundert mich das nicht, von wem das Thema ist......???
Zuerst einmal: so richtig mit allem drum und dran? Fesseln, Knebel,.....??
Also...... bei der richtigen Entführerin..... wos soi i sogn?........
Do kaun ma hoit nix mochn.
Wenns passiert, daun muass mas hoit genieß...... ähhhm..... hinnehmen.