D
Gast
(Gelöschter Account)
Ned viel, das aber gscheitwas kannst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned viel, das aber gscheitwas kannst du?
was steht da obn… kaun mir des bitte wer vurlesn ?I kann davon nur lesen. Vermutlich falle ich als Entführungsopfer aus
... ich glaub, dann musst du dir einen anderen Entführer suchenNed viel, das aber gscheit
ah ... perfekt ... mehrsprachig auch?was steht da obn… kaun mir des bitte wer vurlesn ?
Mir kochen , vorlesen und mich massierenwas kannst du?
... also auch noch Forderungen stellen als Entführungsopfer ... ich kann nur wiederholen: früher war alles besser, da hätts das nicht gegeben!Mir kochen , vorlesen und mich massieren
LASSEN !!!
Jetzt wirst oba scho unhamlicheinen nach dem anderen ... ;-) ... das wäre meine Taktik ... sobald einer das Stockholm Syndrom entwickelt hat, kann man sich den nächsten holen
Mir kochen , vorlesen und mich massieren
LASSEN !!!
Du bist zwar vü schlogfertiger ois i, owa gewichttechnisch bin i sicher gut dabeiGwichttechnisch u mit unserer großen klappe wär ma daunn quasi unentführboar
also ICH such mir meine Entführungsopfer sehrwohl aus ... das wird genau ausgeforscht im Vorfeld ... Leute, ihr habts ja keine Ahnung ....Familie und Entführungsopfer kann ma sich halt nicht aussuchen
war das nicht grad deine Idee ... mich hier anzulockenJetzt wirst oba scho unhamlich
Guat, dass eh zu nix davon taug offiziell
Fröhliches Geisel-VersteigernUm den Preis bin i dabei
I üwaleg grod, ob ma in @Mitglied #521068 ins boot hoin soitatn?! Daunn wär ma quasi untransportierboar....Du bist zwar vü schlogfertiger ois i, owa gewichttechnisch bin i sicher gut dabei
Egal wie .... es passt hoit netwar das nicht grad deine Idee ... mich hier anzulocken
Güt des dann net a als Entführung? Quasi Opfer kummt freiwülligwar das nicht grad deine Idee ... mich hier anzulocken
nur wenn du mich gegen meinen Willen halten kannst ... ;-)Güt des dann net a als Entführung? Quasi Opfer kummt freiwüllig
I warat jo a dafir das mei Entführerin mi vurher kontaktiert und wir a wengerl über facetime oder so ratschn……also ICH such mir meine Entführungsopfer sehrwohl aus ... das wird genau ausgeforscht im Vorfeld ... Leute, ihr habts ja keine Ahnung ....