D
Gast
(Gelöschter Account)
Hat der entführer eine schwarze kammer ?Irgendwo war von an die Eier aufhängen die Red. Zwegns der Fluchtgefahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat der entführer eine schwarze kammer ?Irgendwo war von an die Eier aufhängen die Red. Zwegns der Fluchtgefahr.
Halsbandl mit Leine?wie soll da bitte gearbeitet werden ... da finden sich bestimmt andere Möglichkeiten
wäre eine Möglichkeit ... aber bestimmt nicht die einzige!Halsbandl mit Leine?
Ma hot‘s echt net leicht ois williges Opfanein, nein ... so eine Bewerbung zeigt ja immer nur die gewünschten Vorzüge auf und vertuscht die Mängel ... da bräuchte es dann zusätzlich ein Gegengutachten ... das forsche ich lieber selber aus
das Leben kann sooooo ungerecht sein ...Ma hot‘s echt net leicht ois williges Opfa
pro Opfer gibt’s nur an Vorschlagwäre eine Möglichkeit ... aber bestimmt nicht die einzige!
Ma hot‘s echt net leicht ois williges Opfa
Apropos… darf man Entführungen anderer „bestellen“?
er muss nur passend zum Opfer sein ...pro Opfer gibt’s nur an Vorschlag
Die Wehen eines jeden Startups… Der Kundenservice.das wird ja immer dreister hier ... die einen Opfer schreiben Bewerbungen ... die anderen weigern sich ihre Aufgaben zu übernehmen ... jetzt sollen auch noch Dritte entführt werden
dass du aus dem Urlaub nicht mehr zurückkehren wirst zur Arbeit, ist dir aber bewusst ...Sag bitte Bescheid, wenn du so weit bist, @Mitglied #593923...... ich mach in der Zwischenzeit...... ein Nickerchen.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mein Urlaub schon vor zwei Stunden begonnen hat?
Nicht???
Dann..... dann ist das jetzt auch nicht mehr notwendig.
dass du aus dem Urlaub nicht mehr zurückkehren wirst zur Arbeit, ist dir aber bewusst ...
hab ich mir fast gedacht!Ui...... na damit könnt ich leben
Willst jetzt sagen, Du dalebst des neamma, dass sich der @Mitglied #521068 entführen lässtI.... i hob oba nimma so vü Zeit. In ned amoi mehr 14 Joahr geh i scho in Pension.
ich hab nie behauptet, dass Entführer freundlich und zuvorkommend sindDie Wehen eines jeden Startups… Der Kundenservice.
Entführung im Urlaub fandat i wirklich unpassend, oba am erste Arbeitstag danach kummats scho gelegenSag bitte Bescheid, wenn du so weit bist, @Mitglied #593923...... ich mach in der Zwischenzeit...... ein Nickerchen.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mein Urlaub schon vor zwei Stunden begonnen hat?
Nicht???
Dann..... dann ist das jetzt auch nicht mehr notwendig.