- Reaktionen
- 101.024
- Checks
- 78
Kaffee, Kuchen?I bin zutraulich wie a handzahmes Katzerl, i geh womöglich freiwillig mit, wenn ma a Kaffee versprochen wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaffee, Kuchen?I bin zutraulich wie a handzahmes Katzerl, i geh womöglich freiwillig mit, wenn ma a Kaffee versprochen wird...
Kaffee, Kuchen?
Das darf doch die Entführte vorher nicht wissen! Sonst wär’s doch ein Date…Wann, wo?
Das darf doch die Entführte vorher nicht wissen! Sonst wär’s doch ein Date…
Ich meinte die nervenden Wünsche der Entführungskunden.ich hab nie behauptet, dass Entführer freundlich und zuvorkommend sind
du verstehst mich also ... irgendwie muss ich da schneller an den Punkt des Stockholm Syndroms kommenIch meinte die nervenden Wünsche der Enrführungskunden.
Das Opfer vorher stalken?du verstehst mich also ... irgendwie muss ich da schneller an den Punkt des Stockholm Syndroms kommen
Die Entführtn eppa a net.ich hab nie behauptet, dass Entführer freundlich und zuvorkommend sind
deshalb ja das bereits erwähnte Gaffa!Die Entführtn eppa a net.
Patt-SituationDie Entführtn eppa a net.
Da hat si bei erfolgreichem Stockholm des Schmusen nocha oba erledigtdeshalb ja das bereits erwähnte Gaffa!
Du willst Dir eine Schar Dich Anhimmelnder heranzüchten?du verstehst mich also ... irgendwie muss ich da schneller an den Punkt des Stockholm Syndroms kommen
EF Sekte in Gründung? Verheißung grenzenlose geistiger Erotik aka HirnwixenDu willst Dir eine Schar Dich Anhimmelnder heranzüchten?
Ginge das nicht mit Abhaltung asiatisch angehauchter Seminare bei spärlicher Bekleidung einfacher und risikoloser?
Verzicht der Folgenden auf materiellen Besitz eingeschlossen.
für sowas bin ich viel zu ungeduldig ... das mit dem Verzicht auf materiellen Besitz klingt aber schon wieder überlegenswertDu willst Dir eine Schar Dich Anhimmelnder heranzüchten?
Ginge das nicht mit Abhaltung asiatisch angehauchter Seminare bei spärlicher Bekleidung einfacher und risikoloser?
Verzicht der Folgenden auf materiellen Besitz eingeschlossen.
Wenn, dann richtig!EF Sekte in Gründung? Verheißung grenzenlose geistiger Erotik aka Hirnwixen
Eine Frage des Standpunkts…Ich ziehe mich dabei in meinen „inneren Kreis“ zurück.
Wenn, dann richtig!
Die Mitte.Eine Frage des Standpunkts…
Aber die dann voll und ganz!So ist es! ... keine halben Sachen!
Hirnwichsen....?EF Sekte in Gründung? Verheißung grenzenlose geistiger Erotik aka Hirnwixen
Hirnwichsen....?