- Reaktionen
- 23.583
- Checks
- 26
Ich glaub, auf dieser Warteliste ist der @Mitglied #521068 ganz obenWo kann i mi für a umgehende Entführung anmelden? Is die Warteliste recht lang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub, auf dieser Warteliste ist der @Mitglied #521068 ganz obenWo kann i mi für a umgehende Entführung anmelden? Is die Warteliste recht lang?
Camouflage halt ...Jo eh. Ganz unauffällig.
umgehend gibts amal gar nicht ... ich hab ja gesagt, da wird im Vorfeld genau ausgeforscht, dann wird abgewogen ob sich eine Entführung rentiert, ein Plan entwickelt und zu einem geeigneten Zeitpunkt wird dieser ausgeführtWo kann i mi für a umgehende Entführung anmelden? Is die Warteliste recht lang?
Ich glaub, auf dieser Warteliste ist der @Mitglied #521068 ganz oben
umgehend gibts amal gar nicht ... ich hab ja gesagt, da wird im Vorfeld genau ausgeforscht, dann wird abgewogen ob sich eine Entführung rentiert, ein Plan entwickelt und zu einem geeigneten Zeitpunkt wird dieser ausgeführt
... ich bin ja kein Beamter ... das geht sich locker in 14 Jahren aus ... vor den Sommerferien könnts nur ein bissl knapp werdenNa daun....... des wird nix mehr vor der Pension
Passt , bist entführt
... ich bin ja kein Beamter ... das geht sich locker in 14 Jahren aus ... vor den Sommerferien könnts nur ein bissl knapp werden
ich bin doch der Entführer ...Passt , bist entführt
ich glaub, das schaff ich in dem Fall alleine ...Mei Hoffnung...... lebt.
Kumst du mi allani entführn oder nimmst du do no ani mit???
Und erzöhts mir jetzt bitte ned, Anni schreibt ma mit zwa n.....
I schickad a Bewerbung, dann kannst des Ausforschen a wengerl abkürzen und a Motivationsschreiben als Entscheidungshilfe da Plan kann einfach sein, nur kan Aufwand wegen mirumgehend gibts amal gar nicht ... ich hab ja gesagt, da wird im Vorfeld genau ausgeforscht, dann wird abgewogen ob sich eine Entführung rentiert, ein Plan entwickelt und zu einem geeigneten Zeitpunkt wird dieser ausgeführt
Gut so!ich bin doch der Entführer ...
Du brauchst aber auch eine dazu passende Sturmhaube und die Handschuhe nicht vergessen!
Irgendwo war von an die Eier aufhängen die Red. Zwegns der Fluchtgefahr.Warum wundert mich das nicht, von wem das Thema ist......???
Zuerst einmal: so richtig mit allem drum und dran? Fesseln, Knebel,.....??
ich glaub, das schaff ich in dem Fall alleine ...
Irgendwo war von an die Eier aufhängen die Red. Zwegns der Fluchtgefahr.
Des geht a Des Opfer anfoch überreden? Do hätt i net so vü ei‘kaft im BaumoaktGut so!
Lass dich ja zu nix anderem überreden!!
wie soll da bitte gearbeitet werden ... da finden sich bestimmt andere MöglichkeitenIrgendwo war von an die Eier aufhängen die Red. Zwegns der Fluchtgefahr.
Unterwäsche wird eh überbewertet ... und das andere Problem lässt sich mit einem Bolzenschneider lösen ... da kann man auch gleich die Stressresistenz prüfenSagst halt dann bitte Bescheid...... ned dass i so wie die @Mitglied #504925 vielleicht die Untwrwäsch vergiss....... Oder..... es is grod obgsperrt.....
nein, nein ... so eine Bewerbung zeigt ja immer nur die gewünschten Vorzüge auf und vertuscht die Mängel ... da bräuchte es dann zusätzlich ein Gegengutachten ... das forsche ich lieber selber ausI schickad a Bewerbung, dann kannst des Ausforschen a wengerl abkürzen und a Motivationsschreiben als Entscheidungshilfe da Plan kann einfach sein, nur kan Aufwand wegen mir