Warum würde dich nie jemand entführen?

Wo kann i mi für a umgehende Entführung anmelden? Is die Warteliste recht lang?
umgehend gibts amal gar nicht ... ich hab ja gesagt, da wird im Vorfeld genau ausgeforscht, dann wird abgewogen ob sich eine Entführung rentiert, ein Plan entwickelt und zu einem geeigneten Zeitpunkt wird dieser ausgeführt

:rolleyes: ... ich bin ja kein Beamter ... das geht sich locker in 14 Jahren aus ... vor den Sommerferien könnts nur ein bissl knapp werden

Mei Hoffnung...... lebt. :klatsch:
Kumst du mi allani entführn oder nimmst du do no ani mit???

Und erzöhts mir jetzt bitte ned, Anni schreibt ma mit zwa n.....

umgehend gibts amal gar nicht ... ich hab ja gesagt, da wird im Vorfeld genau ausgeforscht, dann wird abgewogen ob sich eine Entführung rentiert, ein Plan entwickelt und zu einem geeigneten Zeitpunkt wird dieser ausgeführt
I schickad a Bewerbung, dann kannst des Ausforschen a wengerl abkürzen und a Motivationsschreiben als Entscheidungshilfe 🤔 da Plan kann einfach sein, nur kan Aufwand wegen mir 😉

Sagst halt dann bitte Bescheid...... ned dass i so wie die @Mitglied #504925 vielleicht die Untwrwäsch vergiss....... Oder..... es is grod obgsperrt..... :rolleyes:
Unterwäsche wird eh überbewertet ... und das andere Problem lässt sich mit einem Bolzenschneider lösen ... da kann man auch gleich die Stressresistenz prüfen

I schickad a Bewerbung, dann kannst des Ausforschen a wengerl abkürzen und a Motivationsschreiben als Entscheidungshilfe 🤔 da Plan kann einfach sein, nur kan Aufwand wegen mir 😉
nein, nein ... so eine Bewerbung zeigt ja immer nur die gewünschten Vorzüge auf und vertuscht die Mängel ... da bräuchte es dann zusätzlich ein Gegengutachten ... das forsche ich lieber selber aus

Zurück
Oben