Was bedeutet Ehe für Euch, warum heiratet ihr?

weil er mein bester Freund, mein leidenschaftlicher Liebhaber, für mich der wundervollste Mensch auf Erden und die Liebe meines Lebens ist.
Genau das. 🥰

OT: In genau einem Monat ist es so weit. Ich heirate die Liebe meines Lebens.

Ich war schonmal verlobt, allerdings nicht weil ich es gefühlt habe, sondern weil ich dachte es sei der einzige Weg bzw. die Rettung. Es hat mir nie etwas bedeutet, bis ich meinen Lebensmenschen traf. Jetzt ist alles anders. Ich weiß, es ist nüchtern betrachtet ein Papier, aber plötzlich hat es eine Bedeutung die ich schwer erklären kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das. 🥰

OT: In genau einem Monat ist es so weit. Ich heirate die Liebe meines Lebens.

Ich war schonmal verlobt, allerdings nicht weil ich es gefühlt habe, sondern weil ich dachte es sei der einzige Weg bzw. die Rettung. Es hat mir nie etwas bedeutet, bis ich meinen Lebensmenschen traf. Jetzt ist alles anders. Ich weiß es ist nüchtern betrachtet ein Papier, aber plötzlich hat es eine Bedeutung die ich schwer erklären kann.
Ja, das kann ich nachvollziehen. Bis vor ein paar Jahren, siehe EP, hätte ich das auch nicht gedacht.

Für mich bleibts bei einer Ehe.

Ich hab ohne Tamtam und Glitzer Schaulauf geheiratet. Es war aufregend, eine mörderische Achterbahnfahrt und ich war unfassbar verliebt. Es war einfach aufregend und geil :mrgreen:

Das gibt es kein zweites Mal für mich. Wir haben jetzt ein Kind, damals noch keinerlei Verpflichtung und einen Versuch wars wert. "Was soll schon passieren?"

War ein guter Versuch!

2024 ist es 10 Jahre her, dass wir eine Flasche Sekt an einem Dienstag Vormittag im Rochus geköpft, ein Glaserl getrunken haben und dann mit der Flasche zum Restaurant maschiert sind. Die Flasche haben wir natürlich vor Eintritt in selbiges bei der Ubahnstation geleert. Werd ich nie vergessen und hätt ich mir nie besser auch nur erträumen können.

Zurück
Oben