- Reaktionen
- 29.246
- Checks
- 2
Ich auch...also meine Frau natürlich.Ist immer noch so- und ich würd ihn jederzeit wieder heiraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch...also meine Frau natürlich.Ist immer noch so- und ich würd ihn jederzeit wieder heiraten
Do hob i dienst, des wird mein chef net gfoinJo passt, daun heirat ma in 2 Wochn
Hat Dich der Stevo nicht gefragt?Do hob i dienst, des wird mein chef net gfoin
Interessiert der sich neuerdings für echte Frauen?Hat Dich der Stevo nicht gefragt?
Cool, das finde ich schön. Alles Gute Euch beiden, freut mich für Euch.T-1 Month until…
Genau das.weil er mein bester Freund, mein leidenschaftlicher Liebhaber, für mich der wundervollste Mensch auf Erden und die Liebe meines Lebens ist.
SchodDo hob i dienst, des wird mein chef net gfoin
Nur mit am ordentlichen Brunzbuschn.Interessiert der sich neuerdings für echte Frauen?
Ja, das kann ich nachvollziehen. Bis vor ein paar Jahren, siehe EP, hätte ich das auch nicht gedacht.Genau das.
OT: In genau einem Monat ist es so weit. Ich heirate die Liebe meines Lebens.
Ich war schonmal verlobt, allerdings nicht weil ich es gefühlt habe, sondern weil ich dachte es sei der einzige Weg bzw. die Rettung. Es hat mir nie etwas bedeutet, bis ich meinen Lebensmenschen traf. Jetzt ist alles anders. Ich weiß es ist nüchtern betrachtet ein Papier, aber plötzlich hat es eine Bedeutung die ich schwer erklären kann.
Wast eh wos passiert waun des nur a aprilscherz is von dirOT: In genau einem Monat ist es so weit. Ich heirate die Liebe meines Lebens.
Ich hab sogar schon Visitenkarten mit meinem neuen Namen! Schwöre!Wast eh wos passiert waun des nur a aprilscherz is von dir
Numoi a masn ghobt, du wiasd ned auzundn. Nimmst ihren namen?Ich hab sogar schon Visitenkarten mit meinem neuen Namen! Schwöre!
Ich hab meinen Namen schon einmal geändert, das mach ich fix kein zweites MalNumoi a masn ghobt, du wiasd ned auzundn. Nimmst ihren namen?
I will erst seinen namen seitdem er mi gfrogt hod Vorher hob i den namen imma gaunz schrecklich gfundn!
Warte mal... Hast du deinen mädchennamen zurück oder ist es der name vom exmann? Jetzt bin ich neugierigIch hab meinen Namen schon einmal geändert, das mach ich fix kein zweites Mal
Mädchennamen. Das andere wär schon bissi wildWarte mal... Hast du deinen mädchennamen zurück oder ist es der name vom exmann? Jetzt bin ich neugierig
Sheesh!Numoi a masn ghobt, du wiasd ned auzundn.
Yas.Nimmst ihren namen?
Habt ihr die Flasche aufbehalten?Die Flasche haben wir natürlich vor Eintritt in selbiges bei der Ubahnstation geleert. Werd ich nie vergessen und hätt ich mir nie besser auch nur erträumen können.