- Reaktionen
- 19.733
- Checks
- 32
Und nicht jeder lebt in einer Beziehung, die nicht funktioniert.Aber jeder ist auch nicht einsam, der alt und alleine ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und nicht jeder lebt in einer Beziehung, die nicht funktioniert.Aber jeder ist auch nicht einsam, der alt und alleine ist.
Zeig uns auf der Puppe wo die Sonnenblumenfeldläufer dich berührt haben.ach ja, wie schön wäre es doch, wenn mein stetes uneigennütziges aufzeigen der realität früchte trägt und es weiterhin gegenpole zu den blauäugigen sonnenblumenfeldläufern geben würde ...
Alle, die ich kenne.Aber jeder ist auch nicht einsam, der alt und alleine ist.
Die fallen unter Streuverlust.wohl kaum, denn dann wäre nach einer generation bereits schon wieder badeschluss.
Zeig uns auf der Puppe wo die Sonnenblumenfeldläufer dich berührt haben.
Lieber Tom, es ist DEINE Realität!!! Und es tut mir leid, dass du keine andere hast.
Lieber Tom, es ist DEINE Realität!!! Und es tut mir leid, dass du keine andere hast.
Aber jeder ist auch nicht einsam, der alt und alleine ist.
Du unterstellst einem User mit meinem Namen einen infantilen und derben Humor?das wird meines wissen dann verwendet, wenn kinder sexuellen missbrauch aufzeigen sollen,
also wirklich, deine gedankengänge. dein humor, einfach brilliant , mein kleiner freund ...
Du unterstellst einem User mit meinem Namen einen infantilen und derben Humor?
Lenk nicht vom Thema ab. Es geht nicht um meinen Humor, sondern um die Frage, was dir die Sonnenblumenfeldläufer getan haben.durchatmen und dann nochmal posten, viel. wird's dann weniger wirr was rauskommt!
Lenk nicht vom Thema ab. Es geht nicht um meinen Humor, sondern um die Frage, was dir die Sonnenblumenfeldläufer getan haben.
Außer wenn ich dich nicht darum bitte, gell?ach bub, meine aufgabe ist es nicht dir das leben zu erklären.
Außer wenn ich dich nicht darum bitte, gell?
Es wäre beinahe amüsant wenn ich nicht wüsste dass du im Grunde recht arm bist.eines deiner probleme ist dein ausgeprägtes geltungsbedürfnis, wie du wieder eindrucksvoll aufzeigst mein kleiner freund ...
Das muss Dir nicht leid tun. Du bist ja an seinem/r Schicksal/Realität nicht schuld. Jeder ist seines Glückes Schmid. Der hat vielleicht Pech gehabt. Oder er ist unter Umständen ein Ungustel weil seine Jugend schon unglücklich war. Man weiss es nicht. Aus meiner Sicht verdient der Herr viel, aber sicher kein Mitleid.
@Mitglied #81571 War nie weg. Sie sind für mich bloss nicht mehr so unterhaltsam wie einst im Mai. Ums grad heraus zu sagen: Sie langweilen mich nur mehr. Das ist auch der Grund warum ich explizit die userin @Mitglied #99279 und nicht Sie angesprochen habe. Weil Sie sich aber grad so aufdrängen: 1. Wenn Sie meine Ausführungen verstanden hätten, wüssten Sie, dass ich weit davon entfernt bin Sie zu bemitleiden und noch weiter Abstand von Zuneigung zu Ihnen halte. Bevor Sie jetzt in Triumpfgeheul ausbrechen: Sie sind mir Wurscht. Leider hat die deutsche Sprache keinen Ausdruck für den Grad dieser Wurschtigkeit. Naja, um Sie nicht ganz zu enttäuschen: Ein bissi anwidern tun sich mich schon noch. 2. Werdens doch bitte erwachsen und redens nicht alle Menschen mit Du an. Wir sind nicht per Du und werdens nie werden.
Das wars dann aber auch wieder mit meiner Aufmerksamkeit. Schönen Tag.
Sie sind mir Wurscht.