- Reaktionen
- 29.246
- Checks
- 2
Habts im Restaurant geheiratet, oder wars mal wieder die Autokorrektur?dann mit der Flasche zum Restaurant maschiert sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habts im Restaurant geheiratet, oder wars mal wieder die Autokorrektur?dann mit der Flasche zum Restaurant maschiert sind.
Ich heirate die Liebe meines Lebens.
Ja, das kann ich nachvollziehen. Bis vor ein paar Jahren, siehe EP, hätte ich das auch nicht gedacht.
ist zwar aufg'legt wie ein elfmeter, aber nein, den nehm ich nicht auf, ist ja grad so 'ne feierliche stimmung da ...Habt ihr die Flasche aufbehalten?
Die haben wir entweder am Stromkasten neben der Station stehen lassen oder in den Mistkübel in der Station Rochusgasse geworfen. Wir waren dann noch die ganze Nacht und den Morgen unterwegs. Und mit der Flasche in der Muschi wär das eher unbequem geworden.Habt ihr die Flasche aufbehalten?
Da waren wir bereits verheiratet und sind vorm Essen kurz allein eingekehrt um den Moment zu genießenHabts im Restaurant geheiratet, oder wars mal wieder die Autokorrektur?
Nein, Hunde sind uns persönlich zu devot als Haustiere. Wir brauchen autarke Jäger die unsere Ernte schützen.lässt sich nur noch mit einem hund toppen, aber 'türlich sei allen eheleuten auch ihr glück gegönnt ...
Wir brauchen autarke Jäger die unsere Ernte schützen
Die wahre und tiefe Bedeutung dieses Papiers können die meisten Menschen auch erst bei der Scheidung erfassen.Ich weiß, es ist nüchtern betrachtet ein Papier, aber plötzlich hat es eine Bedeutung die ich schwer erklären kann.
Liam Neeson.abgesehen mal vom löwe, tiger, t-rex o.ä. wer könnte es besser als hund?
Den gibts auch noch?Hat Dich der Stevo nicht gefragt?
Es scheitert am zu klan busch zw meine schenkerlHat Dich der Stevo nicht gefragt?
Pickt halt ein paar vom Kopf dort an .Es scheitert am zu klan busch zw meine schenkerl
Katzen machen das ohne den halben Garten umzugraben. Außerdem sind die auch nicht traurig, wenn man sie alleine zu Hause lässt.abgesehen mal vom löwe, tiger, t-rex o.ä. wer könnte es besser als hund?
Und so große Haufen wie a großer Hund scheissen die auch nicht.Katzen machen das ohne den halben Garten umzugraben. Außerdem sind die auch nicht traurig, wenn man sie alleine zu Hause lässt.
Genau, finden tut man auch nix, keine Ahnung wo die kacken, ich vermute sie verlassen dazu das Grundstück.Und so große Haufen wie a großer Hund scheissen die auch nicht.
Net deppert wüd herfassn derf i mi hoit mei hasizahndi daunn net!Pickt halt ein paar vom Kopf dort an .
Nicht so ganz, wenns um Hinterbliebenenrente geht, z B.Die Ehe ist für uns völlig bedeutungslos,