Was bist du.

Momentan fühle ich mich dem kleinen Arschloch nahe

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was ist der Unterschied zwischen der 69er Stellung und einem Verwandtschaftstreffen?

In 69 hast nur ein Arschloch vor Dir

Was bist du: Weihnachtsmann oder Christkind ?

Bißgurn. :fies:

Bin vor den Feiertagen extra ins Off geflüchtet, ich mag Weihnachten nicht. Mann ist für die Tage bei seinen Eltern, ich gehe heut Abend zum Zirkeltraining.

Obwohl kommuniziert, will Nachbarin rüberkommen... Plätzchen oder irgendsowas schenken und sentimentale Weihnachtswünsche loswerden, außerdem via WA Weihnachtswünsche oder Jokes von Leuten, die meine Einstellung kennen, lauter so Zeug eben.

Ich ziehe in Erwägung, mir Reißzähne wachsen zu lassen (und könnte mir selbst eine knallen, weil ich anderen ebenfalls frohe Feiertage wünsche, weil ich vermute, daß für sie diese Tage besonders sind. Vielleicht finden sie's ja genauso zum Kotzen wie ich?). :vorsichtig:

Bin vor den Feiertagen extra ins Off geflüchtet, ich mag Weihnachten nicht. Mann ist für die Tage bei seinen Eltern, ich gehe heut Abend zum Zirkeltraining.

Obwohl kommuniziert, will Nachbarin rüberkommen... Plätzchen oder irgendsowas schenken und sentimentale Weihnachtswünsche loswerden, außerdem via WA Weihnachtswünsche oder Jokes von Leuten, die meine Einstellung kennen, lauter so Zeug eben.

Ich ziehe in Erwägung, mir Reißzähne wachsen zu lassen (und könnte mir selbst eine knallen, weil ich anderen ebenfalls frohe Feiertage wünsche, weil ich vermute, daß für sie diese Tage besonders sind. Vielleicht finden sie's ja genauso zum Kotzen wie ich?). :vorsichtig:
Ich freu mich so das du wieder hier bist :)

Ich wünsche dir gaaaaanz viele und große Reißzähne :D

Zurück
Oben