K
Gast
(Gelöschter Account)
<==== Noch Fragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ein kleines, süßes Engelchen. Mit Heiligenschein!
Momentan fühle ich mich dem kleinen Arschloch nahe
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weder noch. - Das Christkind hat gefälligst zu mir zu kommen!
Wow hast du einen langen Schwanz, ein bissl dünn aber sonst
… trügt oder drückt?aber kaum jemand ausserhalb des EF bemerkt, dass der Schein trügt.
Schau einmal nach, vielleicht liegt er schon in der Krippe,Der Ochs lässt sich nicht anschauen.
Engelchen?Ich bin ein kleines, süßes Engelchen. Mit Heiligenschein!
Engelchen?
Nah dann, Frohe WeihnachtenSelbstverständlich! Etwas anderes käme mir nie in den Sinn!
Was bist du: Weihnachtsmann oder Christkind ?
Ich freu mich so das du wieder hier bistBißgurn.
Bin vor den Feiertagen extra ins Off geflüchtet, ich mag Weihnachten nicht. Mann ist für die Tage bei seinen Eltern, ich gehe heut Abend zum Zirkeltraining.
Obwohl kommuniziert, will Nachbarin rüberkommen... Plätzchen oder irgendsowas schenken und sentimentale Weihnachtswünsche loswerden, außerdem via WA Weihnachtswünsche oder Jokes von Leuten, die meine Einstellung kennen, lauter so Zeug eben.
Ich ziehe in Erwägung, mir Reißzähne wachsen zu lassen (und könnte mir selbst eine knallen, weil ich anderen ebenfalls frohe Feiertage wünsche, weil ich vermute, daß für sie diese Tage besonders sind. Vielleicht finden sie's ja genauso zum Kotzen wie ich?).
So ein fakebuidl
Anal muss immer tief
Ich wünsche dir gaaaaanz viele und große ReißzähneBißgurn.
Bin vor den Feiertagen extra ins Off geflüchtet, ich mag Weihnachten nicht. Mann ist für die Tage bei seinen Eltern, ich gehe heut Abend zum Zirkeltraining.
Obwohl kommuniziert, will Nachbarin rüberkommen... Plätzchen oder irgendsowas schenken und sentimentale Weihnachtswünsche loswerden, außerdem via WA Weihnachtswünsche oder Jokes von Leuten, die meine Einstellung kennen, lauter so Zeug eben.
Ich ziehe in Erwägung, mir Reißzähne wachsen zu lassen (und könnte mir selbst eine knallen, weil ich anderen ebenfalls frohe Feiertage wünsche, weil ich vermute, daß für sie diese Tage besonders sind. Vielleicht finden sie's ja genauso zum Kotzen wie ich?).
und was für eine.Bißgurn.