Was darf Kunst?

Das ist unsere Gesellschaft. metoo winseln, anstatt einige Leute wirksam zu behandeln. Wie, schreib ich in Hinblick auf meinen Forumsverbleib nicht. :kotzen:

Künstler haben wortwörtlich Narrenfreiheit. Wobei die (tatsächlich erlebt) sich über die Deppen in Politik und Wirtschaft, die ihre Kreationen fördern, hinterrücks lustig machen. Selber wissens ja, was da läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Die Subventionen den Künstlern weg nehmen und lieber den Bürgern geben und das mit den Künstlern die provozieren möchten hat sich erledigt .

Als ich letztes dieses Geschmiere, das halbe Ding war gelb angemalt, die andere Hälfte rot, als kompletter Blödsinn bezeichnet habe, der zig Millionen(!!!!!!!!!!!!!) kostet, wurde ICH als den größten Deppen bezeichnet. Kannst nicht erfinden.
Was kosten 2 Eimer Farbe? 20 €? Und ein 5 m² Stoff? 30 €? Der verkauft's um zig Millionen und lacht sich deppert...

Btw., hab's im Bericht nicht gefunden. Hatten die Zwei jetzt echten Sex oder nicht?

muss man da echt Kinder reinziehen???

Eigentlich müsste die Frage daher lauten, was Kinder dürfen bzw. besser noch deren Eltern?
Ich gehe mal davon aus, dass sie ihr Einverständnis dazu gegeben haben…

Ansonsten warte ich gespannt darauf, wann jemand Dürers Feldhasen postet.

Zuletzt bearbeitet:
I kann mi erinnern, der war in den sechziger Jahren auf einer Bonbonniere am Deckel drauf, recht aufwendiger Druck, mir rinnt automatisch is Wasser im Mund zsamm wenn i des Viech sieh.
Verstehe .. Maslow lässt grüßen :D
War das so ein Aluminumwickelpapier und oben drauf ein Papierpickerl mit dem Hasen?

Verstehe .. Maslow lässt grüßen :D
War das so ein Aluminumwickelpapier und oben drauf ein Papierpickerl mit dem Hasen?

na, a richtige Bonbonniere - grosse Pappendeckelschachtel, Hase mitten am Deckel, goldene Verzierungen rundherum. Was genau drin war, kann i mi nimma erinnern

Zurück
Oben