Was darf Kunst?

Kunst muss weg!
Und alles, das sich so nennt auch.
Und Künstler.
Und überhaupt alle Menschen.
Die sind eh so komisch....entbehrlich.
Denn: "Die Welt begann ohne Menschen, ohne Götter, ohne Glauben"..."So wird sie auch enden."
;):bookworm::D

Weil du immer nur ans Essen denkst. :D
Nein, habe eine Hasenaversion. Diese Pelzkneul könnte ich nie und nimma verspeisen. Unsere Nachbarin hat mehrere dieser Exemplare, die stinken im Sommer und büxen immer wieder aus, hoppeln und scheissen dann bei uns im Garten :vorsichtig:
Dürers Werk verbessert meine Einstellung zum Fellgetier nicht unbedingt.

War mir immer schon unverständlich, was an dem Hasen so toll sein soll :verwirrt:
Echt jetzt? o_O
Bitte, des is (lt. Angabe) 1502 entstanden... wie hat der das zu der Zeit schon hingekriegt, dass der Has' soo lang still sitzen blieben is, bis der mitn Pinseln fertig war?! :wideyed:
I find, des macht scho was her :bucktooth: ............ vor allem, weil der ned glei auf an Steckerl überm Feurio gelandet is :smug:

Echt jetzt? o_O
Bitte, des is (lt. Angabe) 1502 entstanden... wie hat der das zu der Zeit schon hingekriegt, dass der Has' soo lang still sitzen blieben is, bis der mitn Pinseln fertig war?! :wideyed:
I find, des macht scho was her :bucktooth: ............ vor allem, weil der ned glei auf an Steckerl überm Feurio gelandet is :smug:
So alt is das Bild? Man muss bedenken, damals war die Welt weniger hektisch wie heute. Das galt bestimmt auch für den Hasen. Wer weiß, was der Dürer dem Karnickel angedroht hat, wenn es sich bewegt? :nailbiting:

So alt is das Bild? Man muss bedenken, damals war die Welt weniger hektisch wie heute. Das galt bestimmt auch für den Hasen. Wer weiß, was der Dürer dem Karnickel angedroht hat, wenn es sich bewegt? :nailbiting:
"Wennsd ned stillhältst, bis i fertig bin, bist einstimmig zum Osterhasen gewählt und musst Eier klauen, anmalen und früh morgens verstecken!"?

Künstler haben wortwörtlich Narrenfreiheit. Wobei die (tatsächlich erlebt) sich über die Deppen in Politik und Wirtschaft, die ihre Kreationen fördern, hinterrücks lustig machen. Selber wissens ja, was da läuft.
Hab ich auch erlebt, hab in einem Museum zeitgenössischer Kunst gearbeitet...
Gebts die guten Bilder weg, die XYZ kommen...hatte es da geheissen...

Zurück
Oben