- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
Gut erkannt, dass es offenbar systemimmanente, unüberwindbare Schranken gibtOK, ich gebs auf... ist halt das EF...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut erkannt, dass es offenbar systemimmanente, unüberwindbare Schranken gibtOK, ich gebs auf... ist halt das EF...
Hab ich auch erlebt, hab in einem Museum zeitgenössischer Kunst gearbeitet...
Gebts die guten Bilder weg, die XYZ kommen...hatte es da geheissen...
nicht überall wo kunst draufsteht ist auch kunst drin...
...vor allem Provozieren...…..und das haut immer wieder hin, wie man sieht.kunst darf alles
in der Diskussionsecke aber nicht mehr...vor allem Provozieren...…
...das ist ja die Kunst, es zu dürfen.in der Diskussionsecke aber nicht mehr
Du hast leicht reden...das ist ja die Kunst, es zu dürfen.
Man muss auch was sagen, ned nur Reden.Du hast leicht reden
das schätze ich auch an dirMan muss auch was sagen, ned nur Reden.
….auch eine Kunst, mich verlegen zu machen......darf man das?das schätze ich auch an dir
Komplimente sind meist unangenehm….auch eine Kunst, mich verlegen zu machen......darf man das?
Wer weiß, was der Dürer dem Karnickel angedroht hat, wenn es sich bewegt?
Könnte es sein, dass xyz ein doppeltes "s" im Namen hatten?Hab ich auch erlebt, hab in einem Museum zeitgenössischer Kunst gearbeitet...
Gebts die guten Bilder weg, die XYZ kommen...hatte es da geheissen...
Ich sehe das eben gelassener und gehe davon aus, dass sie es gut überstehen werden.Nicht lustig...
Aber wenn wir die Frage stellen, wer bestimmt, was Kunst ist ........ oder gar, wer bestimmt, wohin wieviel Förderung geht?Warum? Es geht ja um die Richtigen, da wird auch ein Dr. h.c. keine Einwände haben.
Verstehe .. Maslow lässt grüßen
War das so ein Aluminumwickelpapier und oben drauf ein Papierpickerl mit dem Hasen?
War mir immer schon unverständlich, was an dem Hasen so toll sein soll
Weil meistens Kunst eh keiner versteht, das ist der Sinn und das verkauft sich sogarKünstler haben wortwörtlich Narrenfreiheit. Wobei die (tatsächlich erlebt) sich über die Deppen in Politik und Wirtschaft, die ihre Kreationen fördern, hinterrücks lustig machen. Selber wissens ja, was da läuft.
Wie bei einer Frau..die Ohren haltWar mir immer schon unverständlich, was an dem Hasen so toll sein soll
... echt jetztWar mir immer schon unverständlich, was an dem Hasen so toll sein soll
Das wird sie auchKunst muss weg!
Und alles, das sich so nennt auch.
Und Künstler.
Und überhaupt alle Menschen.
Die sind eh so komisch....entbehrlich.
Denn: "Die Welt begann ohne Menschen, ohne Götter, ohne Glauben"..."So wird sie auch enden."