- Reaktionen
- 26.428
- Checks
- 1
Aber der Pharao erlebt es nicht.weil in 4.500 Jahren kein Hahn mehr nach dir kräht, aber die Pyramiden noch a bissi länger an den jeweiligen Pharao erinnern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber der Pharao erlebt es nicht.weil in 4.500 Jahren kein Hahn mehr nach dir kräht, aber die Pyramiden noch a bissi länger an den jeweiligen Pharao erinnern
Die sind nicht futsch....
Vielleicht hätte noch wer drauf pissen sollen, damit sich der Preis noch um drei Stellen erweitertDie sind nicht futsch....
Vorher war es bloss eine Replik, jetzt ist es ein geniales Kunstwerk und der Wert hat sich vervielfacht
Das würde mich wundern, imho nicht sein stil. Dafür halte ich "Bansky" zu feinsinnigVielleicht hätte noch wer drauf pissen sollen, damit sich der Preis noch um drei Stellen erweitert
Wenn es nicht sein Stil ist, dann hätte er den Pissakt von jemand anders durchführen lassen können. Coworking sozusagenDas würde mich wundern, imho nicht sein stil. Dafür halte ich "Bansky" zu feinsinnig
Es hat es ja auch nicht komplett zerstört, was ihm bestimmt auch möglich gewesen wäre.
Aber der Pharao erlebt es nicht.
Schau, nur weil deine Präferenzen in diese Richtung gehen muss es nicht allen anderen ebenfalls ein dringendes Bedürfnis sein.Wenn es nicht sein Stil ist, dann hätte er den Pissakt von jemand anders durchführen lassen können. Coworking sozusagen
Aber ich bin doch kein KünstlerSchau, nur weil deine Präferenzen in diese Richtung gehen muss es nicht allen anderen ebenfalls ein dringendes Bedürfnis sein.
Es hindert dich aber niemand daran, selbst solches zu produzieren
Aber ich bin doch kein Künstler
alles versteinerte raumschiffe ...
Gerade gelesen und mir wird schlecht... muss man da echt Kinder reinziehen???
Schaut mal die Gesichter auf dem 5. Foto in der Bilderstrecke an...
Milo Rau in Gent: Lammfrommes Passions-Palaver - SPIEGEL ONLINE - Kultur
Er wollte, aber es hat nicht funktioniert.Es hat es ja auch nicht komplett zerstört, was ihm bestimmt auch möglich gewesen wäre.
Ein Glück, sonst wär es noch um 1 Mio. teirer geworden!