- Reaktionen
- 153
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum hast du diejenigen denn nicht gefragt?Da ich eher klein bestückt bin, und die Bulls, die bei uns schon waren, sehr gut bestückt waren, würde mich interessieren, ob diese auf die Größe des Cuckolds achten oder ist das eher Nebensache?
Weil die immer so rücksichtslos mir gegenüber waren, wahrscheinlich, um weitere Treffen zu bekommenWarum hast du diejenigen denn nicht gefragt?
Dann wüsstest du die Antwort, aus erster Hand
Rücksichtsvoll meinte ichWeil die immer so rücksichtslos mir gegenüber waren, wahrscheinlich, um weitere Treffen zu bekommen
Da ich eher klein bestückt bin, und die Bulls, die bei uns schon waren, sehr gut bestückt waren, würde mich interessieren, ob diese auf die Größe des Cuckolds achten oder ist das eher Nebensache?
Würde mir da als Bull wahrscheinlich schon denken, wie der cuck sie mit dem Schwanz befriedigen kannzweiteres, nebensache.
du bist devot ?Da ich eher klein bestückt bin, und die Bulls, die bei uns schon waren, sehr gut bestückt waren, würde mich interessieren, ob diese auf die Größe des Cuckolds achten oder ist das eher Nebensache?
kann er das denn?Würde mir da als Bull wahrscheinlich schon denken, wie der cuck sie mit dem Schwanz befriedigen kann
Würde mir da als Bull wahrscheinlich schon denken, wie der cuck sie mit dem Schwanz befriedigen kann
Würde schon sagen, dass ich das kann, aber wenn man sie dann mit so riesen Teilen sieht, kommt man ins grübelnkann er das denn?
Schon jeeeeeemals gehört.....dass es nicht auf die Größe ankommt??Würde mir da als Bull wahrscheinlich schon denken, wie der cuck sie mit dem Schwanz befriedigen kann
Ich lass die beiden immer alleine ins Bad zum Duschen vorab, in der Hoffnung, dass er sie dort gleich nimmt. Leider noch nicht passiertnatürlich denkt man sich bei manchen kuriositäten seinen teil, aber wüsste keinen grund dies zu bereden.
Schon klar, aber in unserem Beispiel sieht man es ganz klar was ihr besser gefälltSchon jeeeeeemals gehört.....dass es nicht auf die Größe ankommt??
Dass 60 bis 70% der Frauen ihren Höhepunkt nicht durch GV bekommen?
Gratulation!Schon klar, aber in unserem Beispiel sieht man es ganz klar was ihr besser gefällt
Sie ist nach einem Besuch immer fix und fertig, das bekomm ich so einfach nicht hinGratulation!
Dann gehöre ich wohl zu den restlichen 30 bis 40 %Schon jeeeeeemals gehört.....dass es nicht auf die Größe ankommt??
Dass 60 bis 70% der Frauen ihren Höhepunkt nicht durch GV bekommen?
Ist ja als cuckold auch nicht Deine AufgabeSie ist nach einem Besuch immer fix und fertig, das bekomm ich so einfach nicht hin
Das stimmt wohlIst ja als cuckold auch nicht Deine Aufgabe
Mich würde jedoch wahrscheinlich das ganze noch geiler machen, wenn diesbezüglich Kommentare fallen würdenDenkt ein Bull überhaupt in dieser Hinsicht, oder sieht er nicht mitunter eine Frau, die weil es den Mann erregt, sich von ihm vögeln lässt?
...vielleicht noch eine kleine Stärkung und Warm- oder Kaltgetränk angeboten bekommt?
Wäre auch so eine Möglichkeit.
Vielleicht interpretierst Du zu viel rein. Für viele wird das Würstl am Rand eher zur Kulisse gehören......also so ich ein Bull wäre, würde ich es denn so sehen.....nix für ungut - was und ob die Randfigur bestückt ist wär mir recht egal.