Was denken sich User dabei, wenn sie ein falsches Alter angeben?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Weil es grade mal wieder in einem Thread zum Nebenthema wurde und ich mich schon des Öfteren kopfschüttelnd gewundert habe: Was denken sich die Leute, die im Profil ein falsches Alter angeben? Jemand, der nicht vor hat sich real zu treffen - ok... aber wenn man sich dann trifft: warum gesteht man erst, wenn man drauf angesprochen wird - weils eh unübersehbar ist?

Witzigerweise kenne ich das in meinem Fall nur von Männern... ein Argument, das ich wiederholt gehört habe - "wenn ich über 40 angebe, habe ich ja keine Chancen mehr"... tja - fragt sich halt: bei wem?

Mir gehts so: wer mich einmal anlügt, der hat es sich schnell mit mir verscherzt... ich kann Unehrlichkeit nicht ausstehen... und wie heisst es im Sprichwort so schön: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht!" :lehrer:

Also, ich würd es nicht als "anlügen" sehen, wenn jemand bei seinem Alter schwindelt ...
viele glauben einfach, sie sehen jünger aus und deshalb machen sie sich auch jünger, um ihre Chancen zu erhöhen.
Ich glaube einfach, dass keine so böse Absicht dahintersteckt.

Da hast du völlig recht, es kommt immer drauf an mit wen man spricht, denn ich finde es schwerer jemanden in meinem alter hier zu finden aber sehr oft von über 40 j. Angesprochen was ich nicht sage das es schlecht ist ;)

Aber ich würde beim alter nicht lügen, man nimmt mich wie ich bin :) oder nicht!

das alter ist hier bei den vielen lügen noch das kleinste übel.

......die wahren freunde bleiben:daumen:.......alles andere ist eh sehr oberflächlich.....was auch nicht schlimm ist....
toll sind diejenigen.....die selber keine bilder reingestellt haben,aber sehr zackig austeilen und noch falsche geb.daten haben....:nono:
wir möchten euch endlich auch mal betrachten und über euch urteilen.....:hmm:
kisses4u:winke:

viel schlimmer find ich, wenn wer beim gewicht bzw beim aussehen schwindelt...ich hatte da vor jahren ein "erlebnis" ... da dachte ich ihre mutter öffnet mir die türe...nicht die frau mit der ich gechattet hab :mauer:
t.

....oder gar beim geschlecht. :mrgreen:

@ odin
ich finde jeder darf bilder bewerten auch die die keine drin haben. ;)

:haha: und was sagst du, wenn dich wer fragt?

nachn alter fragt man ned das ist unhöflich :mrgreen: aber sollte eine zu mir sagen "he ich will mit dir ficken vorrausgesetzt du bist nicht älter als 45" dann sag ich schon das ich 44 bin :mrgreen:

Zurück
Oben