Was denken sich User dabei, wenn sie ein falsches Alter angeben?

ok das ist tief find ich. dachte du meinst jetzt in den bilderthreads an sich. ;)

ok das ist tief find ich. dachte du meinst jetzt in den bilderthreads an sich. ;)

nein,alles ok....vernünftige kritik,so oder so,so wie du halt,hahaha
hast ja auch ne spitze zunge,aber das mag ich ja an dir,weißt ja schon.....
kisses4u

ich find's grundsätzlich arm, wenn wer glaubt, schwindeln zu müssen - und obwohl erst kurz im EF war das schon ein häufiger gedanke :roll:

und da wir glücklicherweise nicht alle das selbe begehren, versteh ich auch gar nicht, warum jung sein von vorteil sein soll!

JedeR ist für irgendwen genau im richtigen Alter ;)

"Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein."
(Johann Wolfgang von Goethe)

aus meiner sicht hat sich sowieso sehr vieles hier geändert, früher das alte forum war wesentlich besser :daumen:

einen sinn darin das wahre alter nicht anzugeben sehe ich überhaupt nicht, und glaube auch kaum dass dadurch die chancen nur irgendwie besser werden.

ich denke reale treffen finden nur wenige statt, ausser die mit "Taschengeld", und hat jemand dann die möglichkeit auch nur mal so auf einen kaffeeplausch, tja, dann kommt die ernüchterung :confused:

ist ja auch ned anders wie bei den singlebörsen, was sich frau oder mann dadurch erwartet- pffffffffffffffff

jünger werden wir alle nicht, egal ob jemand jünger aussieht oder nicht, es kommt vielmehr darauf an, ob jemand die diskretion bewahren kann oder nicht :roll:

Naja, dann erzähl ich Dir halt was Du eh schon wissen wirst .....

Sie denken, oder bessser erhoffen sich, damit ihre Erfolgsaussichten auf einen realen Kontakt zu verbessern.

Den realen Kontakt wollen Sie dann mit Ihrem gewinnenden Wesen bestreiten.

Sodala,

Jetzt erwarte ich mir für meine immense Leistung aber auch die prompte Überweisung eines 7-stelligen Eurobetrags auf mein Konto.

Warum fragst?: Als Chef-Consultant habe ich Dir das erzählt, was Du eh schon g'wußt hast .... aber dafür hast es von MIR g'hört und was nix kost, is nix wert :mrgreen:

Aber im Ernst .... das physische Alter sagt nicht mal für das Aussehen wirklich etwas .... habe schon Leute Mitte 20 kennengelernt, die man auf 40 geschätzt hätte und vice versa.

Bär
Einfach Tierisch und Jenseits jeder Kategorie

Männer vermutlich das damit ihren Beitrag zur Emanzipation leisten. Weil bei Frauen ist das ja eh seit immer und ewig schon usus ... :mrgreen:

Schön, dass du überhaupt nicht in Klischees verhaftet bist... :lol:

Aber im Ernst .... das physische Alter sagt nicht mal für das Aussehen wirklich etwas .... habe schon Leute Mitte 20 kennengelernt, die man auf 40 geschätzt hätte und vice versa.

ja eben... was sagt schon das Alter? Ich schaue da normalerweise nicht mal drauf... erst wenn mir jemand in der Kommunikation positiv auffällt, schaue ich mir die angegebenen Eckdaten an... d.h. ich habe mich schon mal eine ganze Weile unterhalten, wenn ich das tue...
Was mich vielleicht am meisten stört und ich im Anfangspost nicht genug betont habe: selbst, wenn es schon zum Treffen gekommen ist, hat noch kein einziger von selbst die Sprache darauf gebracht, sondern es war immer ich diejenige, die es angesprochen hat ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du Schlimme Du .... sprichst das dann auch noch an :shock:

Anstatt von der gottgleichen Aura deines Gegenübers in angemessener Weise gleichsam Eingelullt und Sprachlos zu sein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Ernst ....

Des Weibes Wahl, dem Mann die Qual ;)

Natürlich wird es in vielen Fällen mangelndes Selbstwertgefühl gepaart mit einem niedrigen Selbstbewußtsein sein .... und der dem Papier nach "jungendliche(re)" Jäger versucht damit dynamisch die ersten Hürden zu nehmen.

Und wozu ansprechen, was sowieso nur negativ Aufstossen würde.

Magst jetzt mei Kontonummer? ;):mrgreen:

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird es in vielen Fällen mangelndes Selbstwertgefühl gepaart mit einem niedrigen Selbstbewußtsein sein .... und der dem Papier nach "jungendliche(re)" Jäger versucht damit dynamisch die ersten Hürden zu nehmen.

für diese Wortspende wäre eine Entlohnung durchaus angemessen ;)

Und wozu ansprechen, was sowieso nur negativ Aufstossen würde.

wieso meinst du / ihr, eine wahrheitsgetreue Altersangabe wird per se negativ aufgefasst?
Nicht alle Frauen orientieren sich nach unten :!:

wieso meinst du / ihr, eine wahrheitsgetreue Altersangabe wird per se negativ aufgefasst?
Nicht alle Frauen orientieren sich nach unten :!:

Nein ... aber der Sachverhalt, dass im Profil eine offensichtlich falsche Angabe gemacht und damit eigentlich gleich von Beginn weg "gelogen" wurde, ist kein guter Start.

Im besten Fall und bei Glück .... nicht Thematisieren und Überspielen .... im schlechtesten Fall machts Klatsch und Du hast eine "verbale Ohrfeige" von deinem Gegenüber und/oder der Mensch scheidet ob der Lüge sofort aus.

BTW: Wir (das gilt für Beide) orientieren uns auch nicht primär nach dem Alter .... war bis dato auch eher dann eine Frage, wenn man sich schon kennt ;)

LG Bär

mich interessiert das alter eigentlich null komma josef , heiraten will ich ohnehin keine und für unterhaltung ists mir wurscht ob jemand 70 oder 20 ist.

Du Schlimme Du .... sprichst das dann auch noch an :shock:

LG Bär

du kennst mich doch mittlerweile doch ein bisschen - dachtest du echt, dass ich bei so was den Mund halte? ;)

mich interessiert das alter eigentlich null komma josef , heiraten will ich ohnehin keine und für unterhaltung ists mir wurscht ob jemand 70 oder 20 ist.

Da muss ich jetzt echt einhaken... bist du dir sicher?
Ich sehe es nämlich so - mit einem 20-jährigen habe ich sicher nicht so viele Gesprächsthemen wie mit jemand Gleichaltrigen... und ich mag mich mit Sexpartnern vorher und nachher auch unterhalten können... sonst kann ich es gleich bleiben lassen ;)

Hallo, allerseits!

Habe mir zur Schande wieder mal kein einziges Posting in einem Thread durchgelesen, kann jedoch versichern, beim Erwähnen des Alters nicht zu lügen.

Benötige kein Schwindeln, denn ich werde eh immer um 3 bis sogar 10 Jahre jünger geschätzt. :cool:

Zurück
Oben