R
Gast
(Gelöschter Account)
ok das ist tief find ich. dachte du meinst jetzt in den bilderthreads an sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok das ist tief find ich. dachte du meinst jetzt in den bilderthreads an sich.
Witzigerweise kenne ich das in meinem Fall nur von Männern...
Ich melde meine Zweifel an ...... kenne keinen Mann, der zum wiederholten Mal den 39. Geburtstag feiert.
viel schlimmer find ich, wenn wer beim gewicht bzw beim aussehen schwindelt...ich hatte da vor jahren ein "erlebnis" ... da dachte ich ihre mutter öffnet mir die türe...nicht die frau mit der ich gechattet hab
t.
Ich melde meine Zweifel an ...... kenne keinen Mann, der zum wiederholten Mal den 39. Geburtstag feiert.
ERZÄHL
Was denken sich User dabei, wenn sie ein falsches Alter angeben?
Männer vermutlich das damit ihren Beitrag zur Emanzipation leisten. Weil bei Frauen ist das ja eh seit immer und ewig schon usus ...
Aber im Ernst .... das physische Alter sagt nicht mal für das Aussehen wirklich etwas .... habe schon Leute Mitte 20 kennengelernt, die man auf 40 geschätzt hätte und vice versa.
wieso meinst du / ihr, eine wahrheitsgetreue Altersangabe wird per se negativ aufgefasst?
Nicht alle Frauen orientieren sich nach unten
mich interessiert das alter eigentlich null komma josef , heiraten will ich ohnehin keine und für unterhaltung ists mir wurscht ob jemand 70 oder 20 ist.
zum Schnackseln wird's dir aber net wurscht sein, wie alt die ist?
Du Schlimme Du .... sprichst das dann auch noch an
LG Bär
mich interessiert das alter eigentlich null komma josef , heiraten will ich ohnehin keine und für unterhaltung ists mir wurscht ob jemand 70 oder 20 ist.