- Reaktionen
- 41.122
Bei mir hat nicht funktioniert! Bei mir Botox wirkt schneller als ein junge Mann!
Bei mir funktionierts ... brauche kein Botox
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir hat nicht funktioniert! Bei mir Botox wirkt schneller als ein junge Mann!
Bei mir funktionierts ... brauchte kein Botox
Botox musst regelmässig anwenden - junge Männer ebenfalls?
meinen jüngeren Mann verwend ich auch regelmäßig
Ich habe in ein Zeitung gelesen, so ein forschung, das jüngere Mädchen macht ältere Männer jünger, und jüngere Männer macht ältere Frauen älter! Wo ist die Gerechtigkeit? Ältere Männer will uns nicht, Jüngere macht uns alt, was machen wir dann?
Stimmt. Jüngere Männer machen ältere Frauen auch jünger und schöner - sehr oft
ja auf männer ist eben kein verlass.
Falsch. Wir enttäuschen euch regelmässig und das mit Verlass.
Müssen Männer zum Orgasmus führen?Kann Botox zum Orgasmus führen?
Müssen Männer zum Orgasmus führen?
Was ist das für ein Vergleich?
Kann Botox zum Orgasmus führen?
MÜSSEN nicht ... aber a nette geste wär's
Ich glaub ich muss mein Selbstbild überdenken.
Männer über 40 sind in der Midlifecrisis- daher kaufen sie Motorräder oder Cabrios. Eine junge Freundin kaschiert das eigene Alter auch elegant. Aber einen Stich bei einer 30jährigen machst halt nur mit maximal 36, also muss man da ein wenig mogeln....
Glaub ich halt, ich bin ja erst 34 und hab einen 22cm-Prügel in der Hose.Dazu eine topsportliche Figur, einen Topjob und 3 schnelle Autos.....
(vielleicht bin ich aber auch schon 43......)