Was denken sich User dabei, wenn sie ein falsches Alter angeben?

Ich habe in ein Zeitung gelesen, so ein forschung, das jüngere Mädchen macht ältere Männer jünger, und jüngere Männer macht ältere Frauen älter! Wo ist die Gerechtigkeit? Ältere Männer will uns nicht, Jüngere macht uns alt, was machen wir dann?

Was war denn das für eine komische Zeitung? Glaub nicht alles was in der österreichischen BILD steht ;)

Stimmt. Jüngere Männer machen ältere Frauen auch jünger und schöner - sehr oft ;)

:daumen:

ja auf männer ist eben kein verlass. :undweg:

:lol:

Falsch. Wir enttäuschen euch regelmässig und das mit Verlass. :lehrer:

zum Glück nicht alle :engel:

meinen jüngeren Mann verwend ich auch regelmäßig :mrgreen: :haha:

:hahaha: und das ist gut so! :daumen:

nette männer sind nicht out , schleimer und besserwisser sind out :mrgreen:

Männer über 40 sind in der Midlifecrisis- daher kaufen sie Motorräder oder Cabrios. Eine junge Freundin kaschiert das eigene Alter auch elegant. Aber einen Stich bei einer 30jährigen machst halt nur mit maximal 36, also muss man da ein wenig mogeln....

Glaub ich halt, ich bin ja erst 34 und hab einen 22cm-Prügel in der Hose.Dazu eine topsportliche Figur, einen Topjob und 3 schnelle Autos.....

(vielleicht bin ich aber auch schon 43......) :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Männer über 40 sind in der Midlifecrisis- daher kaufen sie Motorräder oder Cabrios. Eine junge Freundin kaschiert das eigene Alter auch elegant. Aber einen Stich bei einer 30jährigen machst halt nur mit maximal 36, also muss man da ein wenig mogeln....

Glaub ich halt, ich bin ja erst 34 und hab einen 22cm-Prügel in der Hose.Dazu eine topsportliche Figur, einen Topjob und 3 schnelle Autos.....

(vielleicht bin ich aber auch schon 43......) :mrgreen:

Bei mir ists umgekehrt.
Motorräder und Cabrios habe ich seit 34 Jahren... die Midlifekrisis erst seit 12. Ist mit hübschen Mädchen durchaus zu ertragen, mit ganz jungen Pupperln kann ich aber auch nicht mehr richtig warm werden.

Mit den Motorrädern habe ich übrigens aufgehört.

Mein Haus, mein Auto, mein Boot...

Die falsche Angabe des Alters im Netz halte ich für kontraproduktiv. Sicherlich wird manchmal übertrieben und man schmückt seine Postings aus, aber im Grunde genommen gehört er in den Munde genommen. Ähhh... Will damit sagen, dass die Wahrheit zu einem großen Teil einer Glaubwürdigkeit beiträgt.

Ich könnte mich locker als Depp vom Dienst mittels veränderter Rechtschreibung camouflieren, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Beispiel gefällig?

hi leutz. mein name ist dennis ich bin 12 und hab ein prob mit meiner freundin. vergangene woche sassen wir im Park und sie wollt mir einen kuss geben

Soll ich mich an Dr. Sommer wenden?

zur Eingangsfrage:

viell. wollen sie anonym bleiben?

... oder es schreiben wirklich lauter Kinder mit. :haha:

Lügen haben kurze Beine... daher lieber bei der Wahrheit bleiben....was das Alter, das Aussehen und auch den privaten Status angeht...
wenn ich mir überlege, wieviel Männer mir immer versichern dass sie solo sind, und dann wenn sie nicht mehr auskönnen mit der Wahrheit ans Tageslicht rücken dann wird mir schlecht..

Zurück
Oben