Was denken sich User dabei, wenn sie ein falsches Alter angeben?

Über die Löschungen kümmere ich mich nicht mehr, da sie zeitweilig dem Schutz des Users dienen.

Mein Alter steht zwar nicht im Profil, aber ich habe kein Problem damit, zu sagen, dass es bald 41 beträgt. Fühle mich jedoch um mindestens 10 Jahre jünger. Selbst die hauseigene Zahnärztin war verblüfft und schätzte mich 10 Jahre jünger ein.

Unter uns gesagt hat es mich befriedigt, dass ich Deinen Status und Dein Alter halbwegs richtig abschätzen konnte. Da Du in den vergangenen Tagen etwas von Technikern in Deinem Berufsfeld hier schriebst, dachte ich mir, gogolores könnte ein Ingenieur sein.

Der Grund, warum ich Dich zwischen 45 und 65 einschätzte, war jener, da ich vermutete, dass Du vielleicht nicht mehr im Erwerbsleben stündest und beim Thread um den Arbeitsplatz deshalb leichter von der Leber schreiben könntest.

Es zeigt sich schlussendlich, dass allfälliges Schwindeln keinen Sinn macht. Bin gerne dazu bereit, das Erwünschte von mir zu geben und damit einer amikalen Richtschnur aus freiwilligen Stücken Folge zu leisten.

Es zeigt sich schlussendlich, dass allfälliges Schwindeln keinen Sinn macht.

Ich hab es auch nie drauf angelegt, als Jüngling zu erscheinen.

dass Du vielleicht nicht mehr im Erwerbsleben stündest und beim Thread um den Arbeitsplatz deshalb leichter von der Leber

Eben deswegen weiß ich aber auch, dass Leute mit guter Ausbildung und/oder Berufserfahrung allemal einen Job bekommen. Es ist in einigen Branchen sogar ein ausgesprochener Mangel an Leuten mit Ingenieurs - Ausbildung zu beobachten. Und dieser Mangel verhindert dann, dass Firmen Arbeitsplätze schaffen können. Wenn es nämlich an den erforderlichen Kapazitäten für Innovationen, Produktentwicklung u.s.w. mangelt. Zugegeben ... ich betrachte das alles aus meiner ganz persönlichen Perspektive. Aber da beobachte ich eben diesen Mangel ....... auch bei unseren Kunden.

Bezüglich der Arbeitsplatzdiskussion würde ich gerne wieder auf den dementsprechenden Thread zurückkommen.

Unter einem Ingenieur stelle ich mir einen Fachmann vor, der mit Statik oder IT-Kenntnissen wie in Deinem Fall offensichtlich bewandert ist.

Unter einem Ingenieur stelle ich mir einen Fachmann vor, der mit Statik oder IT-Kenntnissen wie in Deinem Fall offensichtlich bewandert ist.

Hab mein Posting in den Arbeitsplatz - Thread hinüber geschoben. Hier wäre es zu sehr off topic.

Zuletzt bearbeitet:
Der Daniel Düsentrieb ist doch Schnee von gestern.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na aber mal ehrlich, bevor ich auf den Thread zum Arbeitsplatz erneut eingehe:

Du bist mir sympathisch geworden, ein Ing., wie es ihn in in unserer Firma nicht zu finden gibt.

hhmmm ... :hmm: ... was denkt sich obama wenn er eine falsche geburtsurkunde veroeffentlicht ... vielleicht ist es genau das selbe? ;) :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde dass sehr sch..... denn wso soll das nicht sein hier überhaupt wenn man ja sich treffen möchte oder so würde das ja auffallen ich finde solche user sollten ehrlich sein und das schnell ändern!

Ich melde meine Zweifel an ...... kenne keinen Mann, der zum wiederholten Mal den 39. Geburtstag feiert.

...nach dem schon der 29. mehrfach gefeiert wurde, kann man durchaus ergänzen.
Männer schwindeln erst im höheren Alter. Leider haben sie dann einen Zeiger, der ganz genau das Alter erkennen läßt.

Manche schwindeln ein bisserl, um nicht alles dem ganzen Netz preiszugeben, sozusagen aus Datenschutzgründen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben