Über die Löschungen kümmere ich mich nicht mehr, da sie zeitweilig dem Schutz des Users dienen.
Mein Alter steht zwar nicht im Profil, aber ich habe kein Problem damit, zu sagen, dass es bald 41 beträgt. Fühle mich jedoch um mindestens 10 Jahre jünger. Selbst die hauseigene Zahnärztin war verblüfft und schätzte mich 10 Jahre jünger ein.
Unter uns gesagt hat es mich befriedigt, dass ich Deinen Status und Dein Alter halbwegs richtig abschätzen konnte. Da Du in den vergangenen Tagen etwas von Technikern in Deinem Berufsfeld hier schriebst, dachte ich mir, gogolores könnte ein Ingenieur sein.
Der Grund, warum ich Dich zwischen 45 und 65 einschätzte, war jener, da ich vermutete, dass Du vielleicht nicht mehr im Erwerbsleben stündest und beim Thread um den Arbeitsplatz deshalb leichter von der Leber schreiben könntest.
Es zeigt sich schlussendlich, dass allfälliges Schwindeln keinen Sinn macht. Bin gerne dazu bereit, das Erwünschte von mir zu geben und damit einer amikalen Richtschnur aus freiwilligen Stücken Folge zu leisten.