Was denken sich User dabei, wenn sie ein falsches Alter angeben?

ich persönlich verstehs ja nicht. egal ob mann oder frau...alter ist eh nur ne zahl, was sagt das schon aus. :roll:

:shock: zum Schnackseln wird's dir aber net wurscht sein, wie alt die ist? ;)

Täusch Dich nicht! Schau einmal Pasolinis 120 Tage von Sodom an oder lies gleich deSade.
Es gibt mehr verschiedene Vorlieben als man sich vorzustellen vermag.

...wenn es schon zum Treffen gekommen ist, hat noch kein einziger von selbst die Sprache darauf gebracht, sondern es war immer ich diejenige, die es angesprochen hat ;)

Also im Ernst: Mich hat es auch schon gestört, daß jemand sein Profil vorsätzlich und mit Absicht nicht wahrheitsgemäß ausgefüllt hat, der sich mit mir treffen wollte. Wenn schon schwindeln, dann so, daß es jeder intelligente und humorvolle Mensch merkt.

Also im Ernst: Mich hat es auch schon gestört, daß jemand sein Profil vorsätzlich und mit Absicht nicht wahrheitsgemäß ausgefüllt hat, der sich mit mir treffen wollte. Wenn schon schwindeln, dann so, daß es jeder intelligente und humorvolle Mensch merkt.

Ich habe ein Problem mit schwindeln... ich bin einfach zu faul, mir Lügen/Schwindeleien zu merken... aus diesem Grund ziehe ich es vor, die Wahrheit zu sagen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur beim Alter, auch bei allen anderen Angaben halte ich es für sinnvoll, ehrlich zu sein. Man kann sich dann so schlecht in Widersprüche verstricken und erlebt keine Überraschung bei einem allfälligen Treffen. ;)

Nicht nur beim Alter, auch bei allen anderen Angaben halte ich es für sinnvoll, ehrlich zu sein. Man kann sich dann so schlecht in Widersprüche verstricken und erlebt keine Überraschung bei einem allfälligen Treffen. ;)

Das Gegenüber erlebt keinen Überraschung... man selber ist eben nicht davor gefeit ;)

Das Gegenüber erlebt keinen Überraschung... man selber ist eben nicht davor gefeit ;)

Beim Gewicht könnte man sich drauf ausreden, dass man gestern am Abend zu viel gegessen hat. Vorgestern war man ja noch schlank. :undweg:

"wenn ich über 40 angebe, habe ich ja keine Chancen mehr"

Hat man mit 40 wirklich keine Chancen mehr? Was für das EF gilt, das scheint auch im Beruf zu gelten. Jedenfalls hat die Schauspielerin Huong Hoang den Konzern AMAZON geklagt, weil der ihr Alter (40) publiziert hat. Sie bekäme jetzt angeblich kaum mehr Engagements. Für mich nicht ganz nachvollziehbar, denn sie ist trotz ihres fortgeschrittenen Alters :ironie: sehr attraktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben