- Reaktionen
- 21
- Checks
- 1
Gut, ich korrigiere: kein Respekt vor älteren Leuten.
Oder meinst Du auch das ist nicht notwendig?
Respekt muss man sich verdienen, der ist altersunabhängig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unbegründet.
Wenn Eltern für Ihre Kinder alles tun, was in ihrer Macht steht. Wenn sie für eine gute Ausbildung sorgen.
Dann haben sie zumindest den Respekt dieser Kinder verdient.
Muss man es denn wirklich überhaupt wissen?Außerdem woher weiß derjenige wie alt das gegenüber an den Tasten ist?
Richtig. Dennoch war es seit jeher so, dass die Alten Respekt erwarteten.
Unbegründet. Wir waren alle einmal jung und traten genauso ins Fettnäpfchen wie unsere "Schüler" nachher.
Wenn Eltern für Ihre Kinder alles tun, was in ihrer Macht steht. Wenn sie für eine gute Ausbildung sorgen.
Dann haben sie zumindest den Respekt dieser Kinder verdient.
Muss man es denn wirklich überhaupt wissen?
Ich glaube nicht das Schwindeln beim Alter jemanden etwas bringt - irgendwann kommt die Wahrheit ans Tageslicht. Außerdem woher weiß derjenige wie alt das gegenüber an den Tasten ist?
Ein Gefinkelter, der eine eigene Identität über das Internet aufbauen möchte, schafft das locker. Er darf halt nicht zuviel im Netz über sich preisgeben.
Dort wo es auf das Alter wirklich ankommt, das sind Kontakte, die nicht für immer auf das Internet beschränkt bleiben.
Passt... aber auch das hat nichts mit dem Alter zu tun
Mit der Jugend habe ich ein gutes Auskommen. Ich mache mit ihr gerne Späßchen, führe mich in Beisein Jugendlicher manchmal richtig kindisch auf.
Gratuliere! Kann nicht jeder Lehrer von sich behaupten.Kommt's hart auf auf hart, verstehen sie Ernstgemeintes.
Mit der Jugend habe ich ein gutes Auskommen. Ich mache mit ihr gerne Späßchen, führe mich in Beisein Jugendlicher manchmal richtig kindisch auf.
Das erhält einem die Freude am Leben und frisch.
Ich brauche keine 2. Identität - bin mit meiner originalen sehr zufrieden, vielleicht gebe ich deshalb immer das richtige Alter an
Du bist Schäfer-Elmayer???