Was denken sich User dabei, wenn sie ein falsches Alter angeben?

... wenn ich mir überlege, wieviel Männer mir immer versichern dass sie solo sind, und dann wenn sie nicht mehr auskönnen mit der Wahrheit ans Tageslicht rücken dann wird mir schlecht..

Ich kann`s drehen und wenden wie ich will, im Besitz der schönsten Lügenbeine steht noch immer das Weibsvolk.

Zur Eingangsfrage: Feigheit vor dem Feinde! Alles Luschen und Komplexhaufen.

In Thailand wird dir eine jede glaubhaft versichern: age doesn´t matter :mrgreen:

Grins, fühlst Dich deshalb da sooo wohl?

Gewisse Sprüche kann man gar nicht oft genug hören :mrgreen: ..... aber in der Tat kann Man:down:in Thailand bei Frauen punkten, die 20 Jahre jünger sind. Und ich rede jetzt nicht vom Rotlicht! Warum das so ist, das will ich hier nicht diskutieren, dafür gab es schon genug andere Threads.

Um nicht missverstanden zu werden, für mich persönlich gilt aber auch: "traue keiner unter 30"

Stimmt! Das wahre Alter zu "schönen" macht nicht viel Sinn, letztendlich kommts ja doch raus.
Oder wie pflegt mein 24 jähriger Sohn zu sagen:
"Papa was willst mit der, da tust dir ja nur weh."

geht´s da um´s Alter ? Oder ist sie so dünn(Knochig) ?

Ich hab da jetzt eher die Vorstellung von einem g´standenen Mannsbild vor Augen gehabt, der sich an ein zierliches Mädchen heranmacht.
Geht also nicht unbedingt um das Alter.

wenn ich mein wahres alter sage dann höre ich bei einem treffen immer "jaja hast dich um 20 jahre älter gemacht als du wirklich bist" :cool:

Zurück
Oben