- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
Endlich kann ich mein angemessen-gefühltes Alter angebenWas denken sich die Leute, die im Profil ein falsches Alter angeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Endlich kann ich mein angemessen-gefühltes Alter angebenWas denken sich die Leute, die im Profil ein falsches Alter angeben?
Da muss ich jetzt echt einhaken... bist du dir sicher?
Ich sehe es nämlich so - mit einem 20-jährigen habe ich sicher nicht so viele Gesprächsthemen wie mit jemand Gleichaltrigen... und ich mag mich mit Sexpartnern vorher und nachher auch unterhalten können... sonst kann ich es gleich bleiben lassen
du sprichst von sexpartnern , ich meinte das es mir generell egal ist ob ich mich mit jungen , älteren oder alten leuten unterhalte , ein gesprächsthema findet sich immer . das ein 50 jähriger meistens mehr über seine sexerlebnisse zu berichten hat als ein 20 jähriger das ist schon klar.
Ich habe erlebt hier in Forum, das er hat geschrieben per PN das er ist Groß, fesch, Sportlich usw. Natürlich hat alles nicht gestimmt, aber er hat gut bezahlt! Danach habe ich ihm groß, fesch, und sehr Sportich gesehen!
ich rede mit Sexpartnern doch tatächlich auch über anderes als Sex und das wird mit wesentlich Jüngeren oft schnell etwas mühsam...
Ohhh mein Gott! Ich habe einmal ein Junge liebhaber gehabt, weil ich möchte ausprobieren (wie Madonna) ein Toyboy zu haben! Das war katastrofe! Nie wieder! Ich bin neben ihm nicht jünger, sondern älter geworden!
und dann kommt die Antwort wie ein eiskalte Wasser! " Ich liebe ältere Frau!"
das jüngere Mädchen macht ältere Männer jünger
Falsch. Ältere Männer machen jüngere Frauen jünger - manchmal.
Stimmt. Jüngere Männer machen ältere Frauen auch jünger und schöner - sehr oft
Bei mir hat nicht funktioniert! Bei mir Botox wirkt schneller als ein junge Mann!
Stimmt!ja auf männer ist eben kein verlass.
ja auf männer ist eben kein verlass.
ja eh wie mans dreht eben.