Was denken sich User dabei, wenn sie ein falsches Alter angeben?

Da muss ich jetzt echt einhaken... bist du dir sicher?
Ich sehe es nämlich so - mit einem 20-jährigen habe ich sicher nicht so viele Gesprächsthemen wie mit jemand Gleichaltrigen... und ich mag mich mit Sexpartnern vorher und nachher auch unterhalten können... sonst kann ich es gleich bleiben lassen ;)

du sprichst von sexpartnern , ich meinte das es mir generell egal ist ob ich mich mit jungen , älteren oder alten leuten unterhalte , ein gesprächsthema findet sich immer . das ein 50 jähriger meistens mehr über seine sexerlebnisse zu berichten hat als ein 20 jähriger das ist schon klar.

Es gibt auch 14-Jährige, die einem 41-Jährigen Paroli bieten. Ich komme selbst immer aus dem Staunen dabei nicht heraus. Offensichtlich reißen die sich dabei zusammen und wollen mit einem Posting in einem Forum einen Geschäftsbrief verfassen, das ihnen gelingt.

Über kurz oder lang kann das Alter des Gesprächspartners einigermaßen abgeschätzt werden.

du sprichst von sexpartnern , ich meinte das es mir generell egal ist ob ich mich mit jungen , älteren oder alten leuten unterhalte , ein gesprächsthema findet sich immer . das ein 50 jähriger meistens mehr über seine sexerlebnisse zu berichten hat als ein 20 jähriger das ist schon klar.

ich rede mit Sexpartnern doch tatächlich auch über anderes als Sex und das wird mit wesentlich Jüngeren oft schnell etwas mühsam... ;)

Ich habe erlebt hier in Forum, das er hat geschrieben per PN das er ist Groß, fesch, Sportlich usw. Natürlich hat alles nicht gestimmt, aber er hat gut bezahlt! Danach habe ich ihm groß, fesch, und sehr Sportich gesehen!:lol:

Ich habe erlebt hier in Forum, das er hat geschrieben per PN das er ist Groß, fesch, Sportlich usw. Natürlich hat alles nicht gestimmt, aber er hat gut bezahlt! Danach habe ich ihm groß, fesch, und sehr Sportich gesehen!:lol:

......:haha::haha::haha::haha::haha:

:bussal:

ich rede mit Sexpartnern doch tatächlich auch über anderes als Sex und das wird mit wesentlich Jüngeren oft schnell etwas mühsam... ;)

Ohhh mein Gott! Ich habe einmal ein Junge liebhaber gehabt, weil ich möchte ausprobieren (wie Madonna) ein Toyboy zu haben! Das war katastrofe! Nie wieder! Ich bin neben ihm nicht jünger, sondern älter geworden!

Was ich noch hasse! Das wann jemand fragt wie alt ich bin, und ich sage 39 Jahre alt, und dann kommt die Antwort wie ein eiskalte Wasser! " Ich liebe ältere Frau!" Dann Atworte ich. Schön für dich, dann suchst du, weil hier sehe ich keine! Und einmal jemand hat gesagt in Disco, das er liebt so alte Frau wie ich, weil bezahlt selbst die Gedränke! hahaha

Ohhh mein Gott! Ich habe einmal ein Junge liebhaber gehabt, weil ich möchte ausprobieren (wie Madonna) ein Toyboy zu haben! Das war katastrofe! Nie wieder! Ich bin neben ihm nicht jünger, sondern älter geworden!

Na da bin i mit 42 Jahre ja dabei ggg,
aus Erfahrungen lernt man ;)

Ich habe in ein Zeitung gelesen, so ein forschung, das jüngere Mädchen macht ältere Männer jünger, und jüngere Männer macht ältere Frauen älter! Wo ist die Gerechtigkeit? Ältere Männer will uns nicht, Jüngere macht uns alt, was machen wir dann?

Kann sein! Aber ich spreche nicht über 20 Jahrige Mädchen sondern über 40-50 Jahrige! Ich weiß von meine Beruf das meistens ältere Männer gehen zum junge Mädchen, und junge bursche kommen zu mir! hahaha

Zurück
Oben