- Reaktionen
- 9.702
- Checks
- 21
WAS?i kann's einfach nimmer sehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WAS?i kann's einfach nimmer sehen....
Die dreckigen Fensteri kann's einfach nimmer sehen....
nein...ausserdem hab ich geputzte.Die dreckigen Fenster
Ich wusste du schaffst das ohne unsnein...ausserdem hab ich geputzte.
na wenn ich mich auf euch verlass.... aber trotzdem kein grund zu stottern.Ich wusste wusste du schaffst das ohne uns
Du machst mich immer so nervösna wenn ich mich auf euch verlass.... aber trotzdem kein grund zu stottern.
ich weiss.... das legt sich aber mit der zeit.Du machst mich immer so nervös
...und hören a nimmer.i kann's einfach nimmer sehen....
hören muss ich es gsd nicht....und hören a nimmer.
Beginnt der Himmel zu weinen?Wann i jetzt mein Oarsch ausn Haus ausse drah, fangts sicher zum Regnen au...
Ob der Himmel trenzt wegen mir oder ob's ordinär regnet is jo dann wurscht ..nass will i erst beim Abkühlen nach dem Sport im Pool werden ..Beginnt der Himmel zu weinen?
Kurz nach GM hats gerade kurz extrem geschüttet, fast nichts mehr gesehen beim AutofahrenOb der Himmel trenzt wegen mir oder ob's ordinär regnet is jo dann wurscht ..nass will i erst beim Abkühlen nach dem Sport im Pool werden ..
Also - Sport ohne Schweiß?Ob der Himmel trenzt wegen mir oder ob's ordinär regnet is jo dann wurscht ..nass will i erst beim Abkühlen nach dem Sport im Pool werden ..
Des is ja ned pitschnass...Also - Sport ohne Schweiß?
Summer in the City...hosilulus wohin man schaut.....
ja vermutlich liegt es derzeit daran....Summer in the City...
...sonst liegt es an anderen Jahreszeiten...ja vermutlich liegt es derzeit daran....