- Reaktionen
- 19.611
- Checks
- 10
ja...unglaublich eigentlich.Dein Eindruck täuscht Dich nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja...unglaublich eigentlich.Dein Eindruck täuscht Dich nicht...
Mich überrascht es nicht ...ja...unglaublich eigentlich.
überraschen normal eh nicht...aber dass sie so in rudeln derzeit auftreten verwundert mich etwas.Mich überrascht es nicht ...
Man soll ja Emotionen zulassen und zeigen, das ist ja für die Psychohygiene enorm wichtig...überraschen normal eh nicht...aber dass sie so in rudeln derzeit auftreten verwundert mich etwas.
...tja, was es so alles an Absonderungen aller Art zu beobachten gibt?!Man soll ja Emotionen zulassen und zeigen, das ist ja für die Psychohygiene enorm wichtig...
sowieso....aber ich muss sie ja nicht mit der ganzen welt teilen.Man soll ja Emotionen zulassen und zeigen, das ist ja für die Psychohygiene enorm wichtig...
Geh zua ....lass ausser wos di plagtsowieso....aber ich muss sie ja nicht mit der ganzen welt teilen.
die hosilulus überall.... mich macht das so fertig wenn ich grössere eier hab als ein mann.Geh zua ....lass ausser wos di plagt
Des nennt ma Emanzipation...und kaum wuiselt da Alte wia a Weib, passts a wieder neddie hosilulus überall.... mich macht das so fertig wenn ich grössere eier hab als ein mann.
Aufpassen beim hinsetzen, nicht das du dann mimimi machstdie hosilulus überall.... mich macht das so fertig wenn ich grössere eier hab als ein mann.
Ja und vor allem glei umme und an Schwanzlängenthread aufmachenAufpassen beim hinsetzen, nicht das du dann mimimi machst
.....es sind de andern die da rumwuseln. bei mir daheim gibt's nichts eierlosesDes nennt ma Emanzipation...und kaum wuiselt da Alte wia a Weib, passts a wieder ned
kenn mich aus, ich schieb's nach vor.Aufpassen beim hinsetzen, nicht das du dann mimimi machst
Vielleicht ist der Thread was für dich.die hosilulus überall.... mich macht das so fertig wenn ich grössere eier hab als ein mann.
nein, ich klick da nicht drauf....Vielleicht ist der Thread was für dich.
Bei den (nicht DEM) Vögeln ist das normal...die hosilulus überall.... mich macht das so fertig wenn ich grössere eier hab als ein mann.
Und - Sackkratzen nicht vergessen!.....es sind de andern die da rumwuseln. bei mir daheim gibt's nichts eierloses
kenn mich aus, ich schieb's nach vor.
ich bleib beim augen reiben.Und - Sackkratzen nicht vergessen!
die hosilulus überall.... mich macht das so fertig wenn ich grössere eier hab als ein mann.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?