- Reaktionen
- 3.526
- Checks
- 1
klingt nach Untote
…Harmonien sind fad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klingt nach Untote
nix kaunsta woastaVielleicht war auch einfach nur der Parkschein abgelaufen und das Wachorgan näherte sich bereits bedrohlich mit großen Schritten
Da hast du Recht, ist einmal passiert, hatten zusammen ein schönes Abendessen und nachher Sex in seinem Hotelzimmer. Da kann man dann nicht heraus..ja selber schuld....wenn sich jemand für ein date nicht richtig pflegt, dann wird es ihm gesagt....egal ob er/sie dann beleidigt ist. es sei denn, schlechter mundgeruch ist ein neuer fetisch von euch
Hört sich jetzt hart an... aber ja man muss sich Grobheiten oft einfach sagen lassen weil das Gegenüber sie nicht verschweigen kann oder will. Und solange das Gegenüber im rechtlichen Rahmen bleibt muss ich in den meisten Fällen wohl einfach damit leben.Damit machst du dich angreifbar: Höflichkeit verringert die Reibungen in der Gesellschaft. Es geht bei uns in AT im Zwischenmenschlichen genug drunter und drüber, weil jeder Aggression mit Wahrheitsliebe bemäntelt. Marke: "Das wird man doch noch sagen dürfen...."
Muss man sich Grobheiten sagen lassen, nur weil das Gegenüber sich nicht verschweigen kann?
... ich muss nicht genau den einen wieder treffen oder anrufen.
Ja ist blöd... aber das ist das Leben!Insgesamt also eine frustrierende Situation, weil man seinen Ärger der verursachenden Person niemals mitteilen kann.
aber geh....ihren frust sinds eh beim erstellen des threads los geworden.....noch schlimmer ist ja du triffst die perso irgendwo auf der straße, willst dich mitteilen, aber es interessiert nicht die bohneInsgesamt also eine frustrierende Situation, weil man seinen Ärger der verursachenden Person niemals mitteilen kann.
Finde ich eine FrechheitGestern luden wir einen EF-User, mit dem wir schon länger geschrieben hatten, zu uns ein. Er war zwar schriftlich eloquenter als mündlich, wirkte aber recht nett. Nachdem wir zusammen geilen Spaß gehabt hatten, sagte er, er wolle für eine Zigarette und zum Telefonieren (??) vors Haus gehen und käme wieder - wir wohnen im 3. Stock ohne Lift. Babsi erklärte ihm, wie er wieder hereinkönne. Wir bereiteten einen Imbiss vor, auch für ihn, aber er erschien nie mehr wieder....
Dieses Benehmen empfinden wir als beleidigend. Ob er sich in einem Laufhaus oder bei einer SW auch so verhalten hätte?
Die Telefonnummer, die er uns im Verlauf des Chats gegeben hatte, wies an einer Stelle - zufällig (?) - einen Tippfehler auf, obwohl er angeblich beruflich viel zu schreiben hat. Beim Anruf zum Einlass ins Haus verwendete er die korrekte Nummer..
Künftig werden wir sofort die Tel# checken....
Er hat heute sein Konto in EF gelöscht; deswegen kann ich ihn auch outen:
vielleicht war es ja schlicht und ergreifend sauerstoffmangel jetzt wo die umwelt so mit co2 angereichert istFinde ich eine Frechheit
Es würde aber auch NICHTS bringen es "zurückzahlen" zu können! Inwieweit wäre es denn besser wenn man die richtige Nummer hätte und eine ganz ganz böse Nachricht schickt??? Bringt das wirklich was? Fühle ich mich danach besser?
also i hätt dich lieber etwas devotermir ist es einfach ein Riesenbedürfnis mich zur Wehr zu setzen.
Neues Thema zur Diskussion:Musst einen Thread eröffnen .
Wie wärs mit "Auswirkungen von Handy/Tablettnutzung auf die Erderwärmung"
Neues Thema zur Diskussion:
"Aufs Handy schauen beim Date???" - Igitt oder OK?
Neues Thema zur Diskussion:
"Aufs Handy schauen beim Date???" - Igitt oder OK?
voll Fitter Typ ..sozusagenVl. hat er sichs erst unten überlegt und gedacht, in den 3. Stock hatsch i nimmer rauf.
Hört sich jetzt hart an... aber ja man muss sich Grobheiten oft einfach sagen lassen weil das Gegenüber sie nicht verschweigen kann oder will. Und solange das Gegenüber im rechtlichen Rahmen bleibt muss ich in den meisten Fällen wohl einfach damit leben.
Wenn irgendwer sich mir gegenüber falsch verhält wie auch immer ist nur die Frage: Ist das "falsch" im rechtlichen Sinne und kann die AK, ein Anwalt oder die Polizei gerade etwas dagegen tun... und sollte etwas dagegen getan werden?
Abgesehen von diesem extremen Fall dass irgendein soziales Fehlverhalten rechtswidrig ist kann ich in den meisten Fällen nicht viel tun und muss es mir gefallen lassen. Meistens hat man halt nur die Möglichkeit die eigenen Handlungen zu bestimmen und entsprechend zu reagieren.
Jemand verhält sich mir gegenüber wie ein Arsch... OK! Es gibt ca 9 Milliarden andere Menschen da draußen... ich muss nicht genau den einen wieder treffen oder anrufen. Ich könnte natürlich ebenso arschig zurück sein und mir überlegen was ich böses zu ihm sagen könnte oder ob ich ihn hinterrücks irgendwo bei irgendwem ausrichten kann. Aber das bringt nichts, finde ich. In meinen Augen ist es besser sich manchen Blödsinn einfach gefallen zu lassen und daraus die Konsequenzen zu ziehen eine Nummer zu löschen.