Was einem bei einem Date mit einem EF-User passieren kann....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seltsam finde ich, wie ihr die Meinungen der User hier interpretiert. Ich habe alle Beiträge gelesen und die allermeisten verurteilen das Verhalten eures "Gastes". Ihr habt euren berechtigten Ärger und Unmut zum Ausdruck gebracht, aber was genau habt ihr euch für Reaktionen erwartet ? Absolute Zustimmung oder Mitgefühl, das man auch als Mitleid interpretieren könnte ? Wer braucht schon Mitleid ? Das solltet ihr nicht nötig haben. Ich geh mal davon aus, dass ihr schon viele schöne Treffen hattet, warum messt ihr dann einem weniger schönen, so eine Bedeutung zu ? Das Treffen selber wird ja nicht so schlecht gewesen sein, dann nehmt doch das Gute daraus mit. :up:
Im Grunde bin ich bei dir, allerdings kann man eben nicht immer verstehen warum jemanden gewisse Erlebnisse regelrecht triggern.

Ja, unschön, warum das so gelaufen ist

:schulterzuck:

Natürlich wünscht sich wohl niemand so einen Abgang.
Andererseits, man weiß nicht was den Flüchtigen da zu getrieben hat, vielleicht eine Überforderung, das erstemal mit einem Paar, vll. die erste Bi Erfahrung, oder doch nur schlechtes Benehmen.

:hmm:

Vielleicht ist er ja schon wieder mit einem neuen Nick am Start.
Dieser Thread könnte dann seiner Verbesserung dienen.

Was genau ist denn "objektiv" ? Deine Sicht ? Meine ? Pflicht gibt es hier schon mal gar nicht, es geht um zwangloses Vögeln, nicht um einen Staatsbesuch mit Protokoll. Es gibt sicher Verhaltensregeln, die einem der Anstand gebieten sollte. Wenn sich Jemand nicht daran hält, obliegt es jedem selbst, die Konsequenzen daraus zu ziehen. EIne "ordnungsgemäße Verabschiedung" wird aber kaum einklagbar sein. :lalala: :mrgreen:
Ohje, wenn die Grenze die Strafbarkeit ist, dann begibst du dich auf die Nivea mancher bekannter Politiker. Anstand und Höflichkeit sollten auch ohne Strafandrohung selbstverständlich sein...

Ohje, wenn die Grenze die Strafbarkeit ist, dann begibst du dich auf die Nivea mancher bekannter Politiker. Umgangsformen und Höflichkeit sollten auch ohne Strafandrohung selbstverständlich sein...
Nun ja, im Wiener Sprachgebrauch wird das schwer zu differenzieren, ist es eine massive Beleidigung oder eine Charmoffensive. :mrgreen:

Im Grunde bin ich bei dir, allerdings kann man eben nicht immer verstehen warum jemanden gewisse Erlebnisse regelrecht triggern.
Ich kann das durchaus nachvollziehen, dass man angepisst ist. Ich verstehe nur den Umgang im Nachhinein nicht. Es handelt sich hier um ein älteres Paar, das mit solchen Treffen vermutlich Erfahrung hat und wohl auch mit beiden Beinen im Leben steht. Ich geh davon aus, dass sie schon wesentlich Schlimmeres in ihrem Leben verarbeiten mussten. Da würde ich mir persönlich das Leben nicht unnötig schwer machen, indem ich so nachkarte wie geschehen, auch gegen die Admin´s hier, die damit wenig bis nichts damit zu tun haben. :schulterzuck:

Ich kann das durchaus nachvollziehen, dass man angepisst ist. Ich verstehe nur den Umgang im Nachhinein nicht. Es handelt sich hier um ein älteres Paar, das mit solchen Treffen vermutlich Erfahrung hat und wohl auch mit beiden Beinen im Leben steht. Ich geh davon aus, dass sie schon wesentlich Schlimmeres in ihrem Leben verarbeiten mussten. Da würde ich mir persönlich das Leben nicht unnötig schwer machen, indem ich so nachkarte wie geschehen, auch gegen die Admin´s hier, die damit wenig bis nichts damit zu tun haben. :schulterzuck:
Ja, aber ein Weltuntergang ist es nun auch nicht.
Angepisst eben, darf doch auch mal sein.

Herzlich willkommen auf Seite 27!

Bitte, jetzt ehrlich.... Der Typ hat sich vertschüsst nachdem er den zusätzlichen Stecher bei einem 3er gemacht hat. Wie kann man sich da so sehr dran aufhängen?

Wenn der kleine Magic Mike jetzt also ned die Goldketterl und des Silberbesteck mitgenommen hat, seids doch froh dass er euch ned ewig und no drei Tog in der Bude hocken geblieben ist.

Wenn ihr, nachdem alle einemal abgespritzt haben, gern bei Schnittchen und netten Gesprächen sitzen bleiben wollt, dann dürfts euch halt nur Freunde einladen.

Ob der Typ jetzt Baba, Pfiat euch, Bussi, es war so schön ihr seid ja wirklich ein super herziges Pärchen murmelt, wird wurscht sein. Hauptsache er macht die Tür leise und von außen zu und weckt die Nachbarn ned auf. Da verschwend ich doch keinen Gedanken.

Was genau ist denn "objektiv" ? Deine Sicht ? Meine ? Pflicht gibt es hier schon mal gar nicht, es geht um zwangloses Vögeln, nicht um einen Staatsbesuch mit Protokoll. Es gibt sicher Verhaltensregeln, die einem der Anstand gebieten sollte. Wenn sich Jemand nicht daran hält, obliegt es jedem selbst, die Konsequenzen daraus zu ziehen. EIne "ordnungsgemäße Verabschiedung" wird aber kaum einklagbar sein. :lalala: :mrgreen:
Praktisch gibt's nur objektive Meinungen wenn an alles gedacht wird was unter den Umständen geschehen ist. Auch meine Meinung ist subjektiv, denn ich gehe von meinen Ansichten aus. So ist das genmeint.
Wir denken einfach über diese Angelegenheit nach. Obs die Wirklichkeit trifft ist außer Frage. Soll sich niemand betroffen fühlen.❣️

Das ist nicht objektiv. Zur Begegnung gehören zuerst die entsprechenden Begrüßung, dann aber auch die freundliche Verabschiedung. Das sollten nicht nur Gepflogenheits Regeln sein, sondern zur Pflicht gehören. Es kann natürlich sein, dass dies auch vom Gastgeber ausgegangen ist, dass sich der Gast französisch verabschiedet hat. Es könnte etwas passiert sein, dass dem Herrn nicht gefallen hat. Zum Beispiel der Ehemann der Dame war ein G'schaftlhuber. Das stört in solchen Situationen natürlich sehr. Dann vielleicht auch keine richtige Ansprache, nur kaltes vögeln und so weiter...
Am besten ist vorheriges kennenlernen.😁
Warum drehst jetzt plötzlich in den Wind?
Könnte also doch nicht nur der Flüchtige schuld sein?
Gestern hast noch mit deftigen Schimpfworten um dich geworfen🤔
Hast auch a frisches Höschen an?

Naja, wenigstens hattet ihr euer Ziel halbwegs erreicht.
Ihr hattet Spaß mit dem Herren.

Im Gegenteil zu mir.
Ich bin bestimmt schon 10x zu Dates (Treffpunkt in einem neutralen Cafe) nach Graz gefahren, mit dem Ergebnis das ich alleine dort etwas getrunken habe und nach einer Stunde warten, ohne vom Date etwas zu hören/lesen/sehen, wieder nach hause gefahren bin.
Von mir bis Graz je nach Treffpunkt brauche ich 45-60
Min. Und das Selbe wieder zurück.
Also jedes Mal 2 1/2 -3 Stunden verschissen und 95-110 km umsonst gefahren.

Was haltet ihr davon?
😜

Im Gegenteil zu mir.
Ich bin bestimmt schon 10x zu Dates (Treffpunkt in einem neutralen Cafe) nach Graz gefahren, mit dem Ergebnis das ich alleine dort etwas getrunken habe und nach einer Stunde warten, ohne vom Date etwas zu hören/lesen/sehen, wieder nach hause gefahren bin.

Was haltet ihr davon?
😜
Wenn dir das schon 10 mal passiert ist, schließe ich daraus, dass du nichts aus deinen vorherigen Erfahrungen gelernt hast.

Im Gegenteil zu mir.

Was haltet ihr davon?
😜
Sprit und Zeitverschwendung.

Wenn dir das schon 10 mal passiert ist, schließe ich daraus, dass du nichts aus deinen vorherigen Erfahrungen gelernt hast.
Ich sags mal so ...
Ich schließe nicht von einem Menschen auf den Anderen.
Allerdings ist sowas anscheinend in Graz modern.
Mit ein Grund warum ich nicht mehr für Dates nach Graz fahre.

Ich sags mal so ...
Ich schließe nicht von einem Menschen auf den Anderen.
Allerdings ist sowas anscheinend in Graz modern.
Mit ein Grund warum ich nicht mehr für Dates nach Graz fahre.
Es sollte kein Vorwurf sein, sondern vielmehr zum Nachdenken anregen.

Ich denke, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich einen Spaß daraus machen ein Treffen zu vereinbaren um dann nicht zu erscheinen.

Was daran lustig sein soll , erschließt sich mir allerdings nicht.

Es sollte kein Vorwurf sein, sondern vielmehr zum Nachdenken anregen.

Ich denke, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich einen Spaß daraus machen ein Treffen zu vereinbaren um dann nicht zu erscheinen.

Was daran lustig sein soll , erschließt sich mir allerdings nicht.
Glaub ich nicht.
Ich hab das hier erst einmal von einer Frau gehört, der hat der Mann einfach nicht gefallen und sie wollte ihn nicht vor den Kopf stoßen.

Wobei ihr Instinkt sie nicht getäuscht hat, er war trotzdem noch viele Monate hinter ihr her, hat sie ziemlich bedrängt und als er die Abfuhr nicht ertragen hat sogar Teile von ihrer Adresse veröffentlicht.
Das hat sie dazu gebracht sich zu löschen.

Über die anderen die sie hier traf hatte sie nie ein böses Wort verloren. Im Gegenteil.
Das halte ich für weitaus unangenehmer.

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben