- BeitrÀge
- 5.667
- Reaktionen
- 16.259
Jep, eigentlich voll fett, 6kg zuvielDu bist eindeutig mehrgewichtigâŠ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Jep, eigentlich voll fett, 6kg zuvielDu bist eindeutig mehrgewichtigâŠ
Aber nur wennst salzige Popcorn spendierstDarf man zuschauen ?
Ob der Thread morgen um 20.00 uhr noch existiert ist halt a andere GschichtMorgen, Treffpunkt hier 20.00 Uhr.
Da geht schon noch was
Wie groĂ bist du?Red ned davon, ich war heute auf ein GesprĂ€ch bei meiner Ărztin - DiĂ€t bis Ostern, ich hab 2kg zugenommen. 50kg ist einfach zuviel fĂŒr mich
Steht alles schon irgendwo geschrieben - ich bin ja kein Pfarrer der 3x predigtWie groĂ bist du?
1 Meter 20?
Aber nur wennst salzige Popcorn spendierst
VersprochenGeht auf mich, aber dafĂŒr mĂŒsst ihr gute Arbeit verrichten
Versprochen
Kommst dann eh wieder in den 3. Stock?âŠich gehe eine Rauchen
Wennst genug Popcorn hastDarf man Freunde auch mitnehmen
Und i bin ned da ColumboSteht alles schon irgendwo geschrieben - ich bin ja kein Pfarrer der 3x predigt
Hast keine letzte Frage mehr ?Und i bin ned da Columbo
Wennst genug Popcorn hast
Schade, war eine sehr interessante Figur eines grandiosen SchauspielersUnd i bin ned da Columbo
Kommst dann eh wieder in den 3. Stock?
Na, i bin jo eher der KottanHast keine letzte Frage mehr ?
Darf man Freunde auch mitnehmen
Tja das ist schon ein eigenartiges Verhalten , aber ich denke, man muss auch manchmal solche Erfahrungen machen, damit man fĂŒrs nĂ€chstemal vorgewarnt ist,Gestern luden wir einen EF-User, mit dem wir schon lĂ€nger geschrieben hatten, zu uns ein. Er war zwar schriftlich eloquenter als mĂŒndlich, wirkte aber recht nett. Nachdem wir zusammen geilen SpaĂ gehabt hatten, sagte er, er wolle fĂŒr eine Zigarette und zum Telefonieren (??) vors Haus gehen und kĂ€me wieder - wir wohnen im 3. Stock ohne Lift. Babsi erklĂ€rte ihm, wie er wieder hereinkönne. Wir bereiteten einen Imbiss vor, auch fĂŒr ihn, aber er erschien nie mehr wieder....
Dieses Benehmen empfinden wir als beleidigend. Ob er sich in einem Laufhaus oder bei einer SW auch so verhalten hÀtte?
Die Telefonnummer, die er uns im Verlauf des Chats gegeben hatte, wies an einer Stelle - zufÀllig (?) - einen Tippfehler auf, obwohl er angeblich beruflich viel zu schreiben hat. Beim Anruf zum Einlass ins Haus verwendete er die korrekte Nummer..
KĂŒnftig werden wir sofort die Tel# checken....
Er hat heute sein Konto in EF gelöscht; deswegen kann ich ihn auch outen:
Junge, es wird nicht gestrippt, nur gestritten