Was einem bei einem Date mit einem EF-User passieren kann....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau nochmal nach den Kleinen (damit ich das Gewissen von jemandem beruhige), und dann ins Bettchen
Ich hab grod in da Wurstkuchl Feierabend gmacht, iatz ziach i ma grod die Münchner Zwietracht eine und loß ma a Augustiner Maß und a Stückl frische Braunschweiger schmeckn und dann gehts a in die Kistn ;)

Interessant die vielen meiner Meinung nach übertriebenen, z. T. abwegigen Vermutungen und Herum-Diskutierereien. Der Abend ist gut gelaufen für alle Seiten, So viel Einschätzungsvermögen habe ich nach meinen langjährigen Erfahrungen schon. Einzig und allein ein Abgang ohne Verabschiedung ist ein no go!!!! Und jetzt, bedanke ich mich für die netten Ideen und Beiträge! Gute Nacht! Machts gut und besser! L.G.Babsi
Wie so oft im Leben...
Keine Antwort ist doch auch eine Antwort....:lalala:
Ich würd es zwar auch nicht so (also komentarlos gehen) machen, kann es jedoch verstehen, selbst wenn mein Verständnis dafür auch "endenwollend" ist.
Doch was bringt es einem noch, außer es ist noch etwas (spezielles) passiert das man diesen Menschen dann doch nochmals köntaktieren müsste.
G`sund wir er ja hoffentlich gewesen sein :schulterzuck: und "sonst" wird doch hoffentlich auch nichts mehr passiert sein :schulterzuck: Tja, man könnte hier ja auch schon mal von einer ungeplanten Schwangerschaft lesen.....:rolleyes: Wird hier aber wohl nicht mehr zutreffen...

Ich hab grod in da Wurstkuchl Feierabend gmacht, iatz ziach i ma grod die Münchner Zwietracht eine und loß ma a Augustiner Maß und a Stückl frische Braunschweiger schmeckn und dann gehts a in die Kistn ;)
Wurstkuchl is a Traum❤️, ich hab mal in einem Metzgereiimbiss gearbeitet, und zum Frühstück hat's oft frische Würstl, je nach Angebot gegeben. Schmeckt 10x besser als irgendwann wieder aufgewärmt

Bist jetzt waren meine Treffen immer ausgezeichnet egal ob es nur auf ein paar Drinks waren oder eine versaute Nacht!!
Immer wieder gerne

Wie so oft im Leben...
Keine Antwort ist doch auch eine Antwort....:lalala:
Ich würd es zwar auch nicht so (also komentarlos gehen) machen, kann es jedoch verstehen, selbst wenn mein Verständnis dafür auch "endenwollend" ist.
Doch was bringt es einem noch, außer es ist noch etwas (spezielles) passiert das man diesen Menschen dann doch nochmals köntaktieren müsste.
G`sund wir er ja hoffentlich gewesen sein :schulterzuck: und "sonst" wird doch hoffentlich auch nichts mehr passiert sein :schulterzuck: Tja, man könnte hier ja auch schon mal von einer ungeplanten Schwangerschaft lesen.....:rolleyes: Wird hier aber wohl nicht mehr zutreffen...
Einen entsprechenden Check hat er verdient. Unsere Postings, "Amtlich" anonymisiert, davon fühlt sich niemand betroffen - leere km...

Einen entsprechenden Check hat er verdient. Unsere Postings, "Amtlich" anonymisiert, davon fühlt sich niemand betroffen - leere km...
Einfach nur mal eine Frage, weil es mich wirklich interessiert. Habt ihr so wenig Selbstbewusstsein, dass ihr euch so dermaßen daran aufhängt ? War das euer erstes Treffen ? Seid ihr zum ersten Mal enttäuscht worden ? Mir würde es schon genügen, wenn ihr diese Fragen nur für euch selbst beantwortet. :schulterzuck:

Einfach nur mal eine Frage, weil es mich wirklich interessiert. Habt ihr so wenig Selbstbewusstsein, dass ihr euch so dermaßen daran aufhängt ? War das euer erstes Treffen ? Seid ihr zum ersten Mal enttäuscht worden ? Mir würde es schon genügen, wenn ihr diese Fragen nur für euch selbst beantwortet. :schulterzuck:
So etwas haben wir tatsächlich zum 1. Mal erlebt; uns hat die Reaktion von Teilen der Community tatsächlich negativ überrascht. Schlechtes Benehmen ist da anscheinend akzeptiert.... Wenn wir das zu diskutieren versuchen, werden wir ins Psycho-Eck abgeschoben.... Seltsam

So etwas haben wir tatsächlich zum 1. Mal erlebt; uns hat die Reaktion von Teilen der Community tatsächlich negativ überrascht. Schlechtes Benehmen ist da anscheinend akzeptiert.... Wenn wir das zu diskutieren versuchen, werden wir ins Psycho-Eck abgeschoben.... Seltsam
Seltsam finde ich, wie ihr die Meinungen der User hier interpretiert. Ich habe alle Beiträge gelesen und die allermeisten verurteilen das Verhalten eures "Gastes". Ihr habt euren berechtigten Ärger und Unmut zum Ausdruck gebracht, aber was genau habt ihr euch für Reaktionen erwartet ? Absolute Zustimmung oder Mitgefühl, das man auch als Mitleid interpretieren könnte ? Wer braucht schon Mitleid ? Das solltet ihr nicht nötig haben. Ich geh mal davon aus, dass ihr schon viele schöne Treffen hattet, warum messt ihr dann einem weniger schönen, so eine Bedeutung zu ? Das Treffen selber wird ja nicht so schlecht gewesen sein, dann nehmt doch das Gute daraus mit. :up:

(Mehrgewichtig übrigens ist die letzte Neusprech Erfindung der Tageszeitung derStandard)
Nein, schon längst bekannt, auch in älteren Threads hier.
Es ist egal wie neu Dir das ist und wo Du es als "neu" postest. Für andere ist "Mehrgewicht" und "mehrgewichtig" nicht neu, wenn es auch in den Sprachschatz nicht unbedingt Eingang finden muss.

Mit dem Standard hat das rein gar nichts zu tun, außer dass Du etwas Neues wahr genommen hast.

Z.B vor vier Jahren.:
Das sagt man heutzutage nicht mehr, das heißt jetzt mehrgewichtig, habe ich gehört. :D

Hat das ebenfalls erwachsene Paar nicht auch bekommen was es wollte, nämlich Sex ? Du tust so, als müssten sich die Beiden umgehend in Therapie begeben, davon hab ich nichts gelesen. Sie sind beide enttäuscht und wütend, was ich teils nachvollziehen kann, aber von bleibenden seelischen Schäden habe ich nichts vernommen. Kann es sein, dass es dir inzwischen gar nicht mehr um dieses Paar geht sondern um etwas, was du womöglich erleiden musstest ? :unsure:
Das ist nicht objektiv. Zur Begegnung gehören zuerst die entsprechenden Begrüßung, dann aber auch die freundliche Verabschiedung. Das sollten nicht nur Gepflogenheits Regeln sein, sondern zur Pflicht gehören. Es kann natürlich sein, dass dies auch vom Gastgeber ausgegangen ist, dass sich der Gast französisch verabschiedet hat. Es könnte etwas passiert sein, dass dem Herrn nicht gefallen hat. Zum Beispiel der Ehemann der Dame war ein G'schaftlhuber. Das stört in solchen Situationen natürlich sehr. Dann vielleicht auch keine richtige Ansprache, nur kaltes vögeln und so weiter...
Am besten ist vorheriges kennenlernen.😁

Nein, schon längst bekannt, auch in älteren Threads hier.
Es ist egal wie neu Dir das ist und wo Du es als "neu" postest. Für andere ist "Mehrgewicht" und "mehrgewichtig" nicht neu, wenn es auch in den Sprachschatz nicht unbedingt Eingang finden muss.

Mit dem Standard hat das rein gar nichts zu tun, außer dass Du etwas Neues wahr genommen hast.

Z.B vor vier Jahren.:
Egal, ich bin eben sprachwertekonservativ und wohl aus einer anderen längst vergessenen Zeit.

Ein alter Sack eben.

Unglaublich..! Ich habe gerade erfahren, dass in Nürnberg eine Bratwurst auf geplatzt ist... :mrgreen:

Das ist nicht objektiv. Zur Begegnung gehören zuerst die entsprechenden Begrüßung, dann aber auch die freundliche Verabschiedung. Das sollten nicht nur Gepflogenheits Regeln sein, sondern zur Pflicht gehören. Es kann natürlich sein, dass dies auch vom Gastgeber ausgegangen ist, dass sich der Gast französisch verabschiedet hat. Es könnte etwas passiert sein, dass dem Herrn nicht gefallen hat. Zum Beispiel der Ehemann der Dame war ein G'schaftlhuber. Das stört in solchen Situationen natürlich sehr. Dann vielleicht auch keine richtige Ansprache, nur kaltes vögeln und so weiter...
Am besten ist vorheriges kennenlernen.😁
Was genau ist denn "objektiv" ? Deine Sicht ? Meine ? Pflicht gibt es hier schon mal gar nicht, es geht um zwangloses Vögeln, nicht um einen Staatsbesuch mit Protokoll. Es gibt sicher Verhaltensregeln, die einem der Anstand gebieten sollte. Wenn sich Jemand nicht daran hält, obliegt es jedem selbst, die Konsequenzen daraus zu ziehen. EIne "ordnungsgemäße Verabschiedung" wird aber kaum einklagbar sein. :lalala: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben