Was einem bei einem Date mit einem EF-User passieren kann....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum drehst jetzt plötzlich in den Wind?
Könnte also doch nicht nur der Flüchtige schuld sein?
Gestern hast noch mit deftigen Schimpfworten um dich geworfen🤔
Hast auch a frisches Höschen an?
Schimpfwörter waren das keine, aber das fällt jedem sofort ein, der sich so verarscht fühlt; was immer es ist, die Aussprache zwischen den Parteien würde immer das Beste sein, es ist nämlich so, dass bei Besuchen zuhause, der Besucher fast alles kennt, während in einem Hotel dies nicht preisgegeben wird. Das ärgert dann den Betreffenden, der sich verarscht fühlt, wenn wer ohne Verabschiedung davon geht. Das ist Lumpenpack - mäßig:giggle:. Der Ärger der Leute ist verständlich da er die Privatsphäre in der er geladen wurde nicht schätzte. Die Möglichkeit, dass er selbst die Falschen getroffen zu haben ist da zweitrangig, aber durchaus verständlich. Alles kann man nicht so kurz fassen, leider.. Da müsste der einfach den Schein wahren, denn der gehört dazu, will man die gutmeinenden Leute nicht verstören. Wir trafen selbst einmal auf einen netten Herrn der fürchterlich aus dem Mund gestunken hatte, aber es wurde "durchgehalten", möglicherweise wäre er sonst vielleicht auch verstört gewesen, weil oft kanns der Mensch nicht so richten.

Hm, irgenwie mach ich etwas falsch. Bis jetzt hat mich noch niemand eingeladen.. gggg
Vielleicht will ich vorher zuviel schreiben? :D

Schimpfwörter waren das keine, aber das fällt jedem sofort ein, der sich so verarscht fühlt; was immer es ist, die Aussprache zwischen den Parteien würde immer das Beste sein, es ist nämlich so, dass bei Besuchen zuhause, der Besucher fast alles kennt, während in einem Hotel dies nicht preisgegeben wird. Das ärgert dann den Betreffenden, der sich verarscht fühlt, wenn wer ohne Verabschiedung davon geht. Das ist Lumpenpack - mäßig:giggle:. Der Ärger der Leute ist verständlich da er die Privatsphäre in der er geladen wurde nicht schätzte. Die Möglichkeit, dass er selbst die Falschen getroffen zu haben ist da zweitrangig, aber durchaus verständlich. Alles kann man nicht so kurz fassen, leider.. Da müsste der einfach den Schein wahren, denn der gehört dazu, will man die gutmeinenden Leute nicht verstören. Wir trafen selbst einmal auf einen netten Herrn der fürchterlich aus dem Mund gestunken hatte, aber es wurde "durchgehalten", möglicherweise wäre er sonst vielleicht auch verstört gewesen, weil oft kanns der Mensch nicht so richten.
Jetzt schreibst soviele Worte, sagst aber nix aus😎, vorallem nicht warum du deine Meinung geändert/abgewandelt hast.

Naja, wenn du sagst es waren keine Schimpfwörter 🤔, ich bin schon wegen weniger argem verwarnt worden.

Wir trafen selbst einmal auf einen netten Herrn der fürchterlich aus dem Mund gestunken hatte, aber es wurde "durchgehalten
ja selber schuld....wenn sich jemand für ein date nicht richtig pflegt, dann wird es ihm gesagt....egal ob er/sie dann beleidigt ist.:schulterzuck: es sei denn, schlechter mundgeruch ist ein neuer fetisch von euch;)

Das Problem an der ganzen Sache ist, wenn die Streuerung nur von dem Ding zwischen den Beinen aus geht..
Das läßt wenig Spielraum zu. Speziell auf der kommunikativen Ebene.
:rofl:

Wurstkuchl is a Traum❤️, ich hab mal in einem Metzgereiimbiss gearbeitet, und zum Frühstück hat's oft frische Würstl, je nach Angebot gegeben. Schmeckt 10x besser als irgendwann wieder aufgewärmt
Da hast du vollkommen recht, nur das bleibt halt den meisten vorenthalten, ;) ausser meinen Nachbarn, die schauen schon ab und zu vorbei obs grad was frisches gibt, 😋

Wenn ich nur wüsste welche:X3::lol:

Ich nehme mal an, dass enttäuschende Dates der gemeinsame Nenner sind und dann kommt der Umgang mit Ablehnung, der auch durch die Motivation des Gegenübers, oder durch den eigenen Zulänglichkeiten bedingt sein kann.

Also falls ,,der Schleicher“ nach der Akte den Kontakt abrupt abbricht, so ist es möglich, dass er befürchtet, dass durch die erweiterte Kommunikation seine Frau dahinter kommen könne, so ist es nur eine feige Sache, die wohl kein Weltwunder sein dürfe. Weil aber nicht weiter belegbar, bleibt Raum für Selbstzweifel, somit auch eine Bestätigung von Außen durch ähnliche Erfahrungen nützliche sein könnte :)

Naja, wenigstens hattet ihr euer Ziel halbwegs erreicht.
Ihr hattet Spaß mit dem Herren.

Im Gegenteil zu mir.
Ich bin bestimmt schon 10x zu Dates (Treffpunkt in einem neutralen Cafe) nach Graz gefahren, mit dem Ergebnis das ich alleine dort etwas getrunken habe und nach einer Stunde warten, ohne vom Date etwas zu hören/lesen/sehen, wieder nach hause gefahren bin.
Von mir bis Graz je nach Treffpunkt brauche ich 45-60
Min. Und das Selbe wieder zurück.
Also jedes Mal 2 1/2 -3 Stunden verschissen und 95-110 km umsonst gefahren.

Was haltet ihr davon?
😜
Kommt drauf an, ob das Date bei der Kontaktaufnahme „Grüß Gott“ und „auf Wiedersehen“ g‘sagt hat :mrgreen:

i frog mi nur ob dieser Mitspieler hier mitliest und sich einen runter lacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben