- BeitrÀge
- 21.160
- Reaktionen
- 36.565
- Checks
- 12
Wer mag schon Pinselreiniger trinken.Du meinst Bourbon tÀt passen? Des Zeugs schmeckt mir nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Wer mag schon Pinselreiniger trinken.Du meinst Bourbon tÀt passen? Des Zeugs schmeckt mir nicht
Schwieriger Fall ;-)Du meinst Bourbon tÀt passen? Des Zeugs schmeckt mir nicht
Manche saufen Nagellackentferner, oder sogar Fernet brancaWer mag schon Pinselreiniger trinken.
Averna sourAverna ist noch da, schmeckt aber scheuĂlich zu Popcorn
manchmal schickt man sich selbst auf die Barrikaden und dann ist es gut, wenn einem jemand wieder runterhilft.
Leben und Tod
auf den Lottogewinn darf ma a hoffn.Aber man darf es hoffen.
Klassisch Cola, obwohl des Zuckerglump ist halt auch eine richtige SĂŒndeSchwieriger Fall ;-)
Ich glaube aber ich trinke nix zu Popcorn (esse ich aber eher selten).
Mit einem Sackerl vom Hofer (zum selber poppen) komme ich monatelang aus.
wer ist verletzt?
Is der schon in der FrĂŒh zur Neige gegangen?Aber Vodka hab ich keinen mehr
Popcorn und Cola.Klassisch Cola, obwohl des Zuckerglump ist halt auch eine richtige SĂŒnde
Der Arme, und du kannst ihm nicht helfenNa der Typ, der zum Zigarettenholen verschwand!
Ach Mutter Theresa.Der Arme, und du kannst ihm nicht helfen
Da war ned mal mehr der Flaschenboden feuchtIs der schon in der FrĂŒh zur Neige gegangen?
Hoffentlich gings dem Beckenboden da besser!?Da war ned mal mehr der Flaschenboden feucht
Red ned davon, ich war heute auf ein GesprĂ€ch bei meiner Ărztin - DiĂ€t bis Ostern, ich hab 2kg zugenommen. 50kg ist einfach zuviel fĂŒr michPopcorn und Cola.
Der Klassiker auf dem Weg zur TraumfigurâŠ
Viel besserHoffentlich gings dem Beckenboden da besser!?
Du bist eindeutig mehrgewichtigâŠRed ned davon, ich war heute auf ein GesprĂ€ch bei meiner Ărztin - DiĂ€t bis Ostern, ich hab 2kg zugenommen. 50kg ist einfach zuviel fĂŒr mich
und du kannst ihm nicht helfen
Morgen, Treffpunkt hier 20.00 Uhr.
Da geht schon noch was