Was einem bei einem Date mit einem EF-User passieren kann....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchen fällt es in der Anonymität leichter, weil man nicht das Gefühl hat, eine bestimmte Person zu belästigen.

Und manche sind ganz neu registriert.
Wem sollen die eine PN schreiben?
Hätt i, warad i 🤷‍♂️
Ganz schön weit weg vom eigentlichen Thema und den TEs, im Reich der Spekulation...

Besten Dank an die KüchenpsychologInnen, die Krokodilstränen bezüglich unserer seelischen Verfassung vergießen. Sie sind am falschen Dampfer: Uns gehts blendend... Die Freunde des ungehobelten Rüpels desavouieren sich selbst. Jeder ist für sich selbst verantwortlich...

ist er/sie mit Thread an der falschen Stelle.
Das kann und braucht ein Thread in einem Forum nicht leisten.

Puh, ich glaube schon, dass für einen Menschen in einer Ausnahmesituation die Art der Reaktion den Unterschied zwischen Leben und Tod bedeuten kann. Daher im Zweifelsfall lieber zu viel Empathie als zu wenig.

Das Problem ist halt, dass man dann trotzdem erwarten muss dass in einem öffentlichen Thread nicht alle vollends zustimmen werden

Aber man darf es hoffen.

Besten Dank an die KüchenpsychologInnen, die Krokodilstränen bezüglich unserer seelischen Verfassung vergießen. Sie sind am falschen Dampfer: Uns gehts blendend... Die Freunde des ungehobelten Rüpels desavouieren sich selbst
Naja, von ungehobelt schreiben brauchst selber ned reden, sondern nur in Spiegel schauen 🤣.
Und ich hab Lachtränen vergossen, de vom Kroko stehn mir nicht bsonders gut😎

Besten Dank an die KüchenpsychologInnen, die Krokodilstränen bezüglich unserer seelischen Verfassung vergießen. Sie sind am falschen Dampfer: Uns gehts blendend...

Ist das der Dank für meinen unermüdlichen Einsatz? :vorsichtig:

Nächstes Mal verteidige ich die andere Partei, soviel steht fest :mrgreen:

Die Sache nimmt hier echt skurile Formen an.
Ich denke, alle die sich hier beteiligt haben sind lange genug im EF um zu wissen, ein pool der Empathie ist das hier nicht.
Solche Erfahrungen sind unschön, aber leider gehören sie wohl auch einfach da zu.
Wenn Menschen durch die Körpermitte gesteuert werden, da geht eben vieles verloren.
Wer hier Verletztlichkeit oder Emotion zeigt, der geht immer in Gefahr auch noch ans Kreuz genagelt zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben