Was einem bei einem Date mit einem EF-User passieren kann....

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Warum nicht? Vielerorts wird Klarnamenpflicht in Foren gefordert. Hier gehts ohnehin nur um den Nick.
Möglicherweise ist der öffentliche Username in Skype sein echter Name; den haben wir nicht verraten, auch nicht seine Dienststelle....
Interessant. Bund oder Gemeinde?
Die Zensur - die Nicks des Users wurden aus unserem Posting gelöscht - lÀsst schon Parteilichkeit vermuten...
Eppa wars gar ein Moderator?

Das sollte man sich als erwachsener Mann vorher ĂŒberlegen. Und nicht hinterher, nachdem man eingeladen wurde und bekommen hat, was man wollte, die anderen die eigene verwirrte (unreife?) GefĂŒhlswelt ausbaden lassen.
Hat das ebenfalls erwachsene Paar nicht auch bekommen was es wollte, nĂ€mlich Sex ? Du tust so, als mĂŒssten sich die Beiden umgehend in Therapie begeben, davon hab ich nichts gelesen. Sie sind beide enttĂ€uscht und wĂŒtend, was ich teils nachvollziehen kann, aber von bleibenden seelischen SchĂ€den habe ich nichts vernommen. Kann es sein, dass es dir inzwischen gar nicht mehr um dieses Paar geht sondern um etwas, was du womöglich erleiden musstest ? :unsure:

Hi,

ich hab das Paar vor Jahren beim JF getroffen und danach immer wieder geplaudert.

Das sind wirklich ganz liebe tolle Menschen.

Drum kann ich mir auch die Vehemenz nicht recht erklÀren, die sie selbst in einem Licht erscheinen lÀsst, dass sie nicht verdient haben. Bis hin zur Behauptung, die Moderation wÀre parteiisch.

Ich kann mir nur vorstellen, dass Sie (ich nenne bewusst keine Namen, es gibt hier Leute, die wollen andere dauerhaft gesperrt sehen, wenn man jemandes Vornamen nennt) wirklich sehr gekrÀnkt war, und Er alles tut um seine Partnerin zu verteidigen.

Eigentlich hĂ€tte ich von den beiden erwartet, dass sie sich ĂŒber das WĂŒrstel lustig machen, und die Sachen humoresk angehen. Das entspricht eher dem, wie ich sie in Erinnerung hab. SouverĂ€n und selbstbewusst.

Aber vielleicht braucht es dazu Zeit.

LG Tom

Hat das ebenfalls erwachsene Paar nicht auch bekommen was es wollte, nĂ€mlich Sex ? Du tust so, als mĂŒssten sich die Beiden umgehend in Therapie begeben, davon hab ich nichts gelesen. Sie sind beide enttĂ€uscht und wĂŒtend, was ich teils nachvollziehen kann, aber von bleibenden seelischen SchĂ€den habe ich nichts vernommen. Kann es sein, dass es dir inzwischen gar nicht mehr um dieses Paar geht sondern um etwas, was du womöglich erleiden musstest ? :unsure:

NatĂŒrlich geht es mir um das Paar.

Ich habe vor langer Zeit Ă€hnliches erlebt, es war fĂŒr mich verkraftbar, aber definitiv unschön und es hinterlĂ€sst einen schalen Beigeschmack, was neue Bekanntschaften betrifft.
Deswegen trete ich auch fĂŒr mehr Empathie ein, was die negative Erfahrung der TE betrifft.

Ich habe vor langer Zeit Ă€hnliches erlebt, es war fĂŒr mich verkraftbar, aber definitiv unschön und es hinterlĂ€sst einen schalen Beigeschmack, was neue Bekanntschaften betrifft.
Deswegen trete ich auch fĂŒr mehr Empathie ein, was die negative Erfahrung der TE betrifft.
Empathie gab es denke ich wirklich ausreichend, aber das bedeutet nicht, dass jetzt alle auf jemand einprĂŒgeln mĂŒssen, den hier niemand kennt und dessen Version und welche Geschichte dahintersteckt, niemand kennt. Auch das ist Teil von Empathie.

Tue ich nicht, ich plĂ€diere nur fĂŒr etwas mehr Empathie und VerstĂ€ndnis.
Davon hat's mehr als genug gegeben, verstanden hat's so gut wie jede/r đŸ€·â€â™‚ïž

Findest Du Suderthreads wirklich so bereichernd?
Mir sind ehrliche Meinungen lieber, auch wenn sie meinen Standpunkt relativieren, von BestĂ€rkung negativer GefĂŒhle oder gar Betroffenheitsheuchelei habe und halte ich nichts.
Und wenn ich Trost brauche, wende ich mich garantiert nicht an ein anonymes Forum.

Es geht dir also um Aufarbeitung deines TraumasđŸ€”
Deine Kunden sind also, im Gegensatz des FlĂŒchtigen, alle Plaudertaschen?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben