F
Gast
(Gelöschter Account)
...oder daß diese männer eben keine richtigen männer sind...
Echt? Wo bleibt denn dann die Gaudi dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...oder daß diese männer eben keine richtigen männer sind...
Dann definiere mal, was du unter "devot" verstehst, harysch. Das Ausleben ist in den meisten Fällen ein Spiel, auf das man sich einlassen muß, um's wirklich zu genießen. Das hat mit dem, wie man ansonsten wahrgenommen werden will und wird, weniger zu tun.
Will sagen: wenn jemand so unsicher ist, daß er ernsthaft fürchten muß, als "unmännlich" wahrgenommen zu werden, dann hat er ein Selbstwertproblem, das sicher nicht dadurch entsteht, daß eine Domina ihn zur weibischen Schlampe zusammenfickt. Wenn man diese Trennung zwischen Fetisch/sexuellen Bedürfnissen und Selbstbild nicht auf die Reihe kriegt, wär's besser, die Finger davon zu lassen.
Also meine Freundin sagt das ihr das Gefühlt
was gibt mich zu Steuern.
Und angefangen hat alles damit das ich Sie
AV wollte!
Sie hat immer gesagt Ich darf ihn ihr hinten
rein stecken wen Sie es dan auch bei mir machen darf!
Ich glaub ned, daß er viel Vergnügen daran hätte, wenn seine Domina ihn währenddessen fragt, ob er sich noch als Kerl fühlt - das wär dann 'ne andere Baustelle.
ich stimme cuckold69 zu, gute Dominas sind wirklich feinfühlig und haben nicht nur verbal einiges drauf, sondern wissen auch ganz genau was sie tun und denken sich nicht mitten drin "äääääh, was mach ich als nächstes ??? "
Wo ich vor 2 Wochen das erste mal bei einer Domina war hab ich anfangs schon ein mulmiges Gefühl gehabt aber die hat so eine super Austrahlung und Präsenz gehabt, das hat mich echt umgehauen, alleine schon wie sie gewusst hat mit ihrem gegenüber umzugehen war für mich verblüffend und das aber nur während wir "spielten", dannach war sie ein komplett anderer Mensch.............. ich sage einmal ein ganz "normaler" Mensch wie jeder andere auch ^^
Diese Leute können echt von null auf hundert im Hirn umschalten und sich gleich der gegebenen Situation anpassen, dazu sind sie sehr kreativ
Probieren geht ja bekanntlich über studieren