Was empfinden Frauen die Männer mit einem Strapon vögeln ?

Echt? Wo bleibt denn dann die Gaudi dabei?
ja beim aktiven leben

Dann solltest du mal damit anfangen, Rigi. :lalala:

Wenn ein Mann - grad wenn er im Alltag eher dominant unterwegs ist - seine devoten Bedürfnisse ausleben will, beispielsweise indem er sich auf's Kreuz schmeißen und ficken läßt, dann wär's witzlos, wenn ihm damit nicht auch ein Stückerl "Mann" aus'm Leib gefickt würde. Das gehört dazu, alles andere wär bloß weichgespülter Käse. Ich glaub ned, daß er viel Vergnügen daran hätte, wenn seine Domina ihn währenddessen fragt, ob er sich noch als Kerl fühlt - das wär dann 'ne andere Baustelle.

die "gaudi" sollte darin bestehen daß jeder seine veranlagung ausleben kann, in diesem fall ist eben die frau dominant und der mann lebt seine devote veranlagung aus, die "gaudi" sollte sich auch nicht dadurch ergeben daß die frau den mann als unmännlich oder der mann die frau als unweiblich empfindet, darum geht es sicher nicht, würde ich meinen....

Dann definiere mal, was du unter "devot" verstehst, harysch. Das Ausleben ist in den meisten Fällen ein Spiel, auf das man sich einlassen muß, um's wirklich zu genießen. Das hat mit dem, wie man ansonsten wahrgenommen werden will und wird, weniger zu tun.

Will sagen: wenn jemand so unsicher ist, daß er ernsthaft fürchten muß, als "unmännlich" wahrgenommen zu werden, dann hat er ein Selbstwertproblem, das sicher nicht dadurch entsteht, daß eine Domina ihn zur weibischen Schlampe zusammenfickt. Wenn man diese Trennung zwischen Fetisch/sexuellen Bedürfnissen und Selbstbild nicht auf die Reihe kriegt, wär's besser, die Finger davon zu lassen.

Dann definiere mal, was du unter "devot" verstehst, harysch. Das Ausleben ist in den meisten Fällen ein Spiel, auf das man sich einlassen muß, um's wirklich zu genießen. Das hat mit dem, wie man ansonsten wahrgenommen werden will und wird, weniger zu tun.

Will sagen: wenn jemand so unsicher ist, daß er ernsthaft fürchten muß, als "unmännlich" wahrgenommen zu werden, dann hat er ein Selbstwertproblem, das sicher nicht dadurch entsteht, daß eine Domina ihn zur weibischen Schlampe zusammenfickt. Wenn man diese Trennung zwischen Fetisch/sexuellen Bedürfnissen und Selbstbild nicht auf die Reihe kriegt, wär's besser, die Finger davon zu lassen.

devot zu sein bedeutet wohl die lust an der unterwerfung und das gelegentliche ausleben eben dieser lust....genau, es ist eben ein spiel und es geht nicht darum was ist männlich oder unmännlich, wenn ein mann der zu einer domina geht denkt bzw. befürchtet daß er hier "entmannt" wird, dann sollte er lieber nicht hingehen, das sehe ich auch so...

Also meine Freundin sagt das ihr das Gefühlt
was gibt mich zu Steuern.
Und angefangen hat alles damit das ich Sie
AV wollte!
Sie hat immer gesagt Ich darf ihn ihr hinten
rein stecken wen Sie es dan auch bei mir machen darf!

Also meine Freundin sagt das ihr das Gefühlt
was gibt mich zu Steuern.
Und angefangen hat alles damit das ich Sie
AV wollte!
Sie hat immer gesagt Ich darf ihn ihr hinten
rein stecken wen Sie es dan auch bei mir machen darf!

Wie im A.T. : Auge um Auge , Schwanz um Schwanz oder so ähnlich .....

Ich glaub ned, daß er viel Vergnügen daran hätte, wenn seine Domina ihn währenddessen fragt, ob er sich noch als Kerl fühlt - das wär dann 'ne andere Baustelle.

Die andere Baustelle wäre dann u.U. ein Demütigungsritual in Form eines Rollenspieles. Das Spektrum der "Rollenspiele" ist derartig groß, dass man hier nichts verallgemeinern sollte. Gute Dominas sind da sehr feinfühlig und haben auch verbal einiges drauf. Sie wissen genau zu welchem Zeitpunkt , zu wem und vor allem WAS sie sagen können. Sie finden einfach auch die passenden Worte. Genau das ist es, was eine erfolgreiche Domina oder Sexpartnerin von "Ottilie Normalverbraucher" unterscheidet. :lehrer: Umgekehrt gilt das selbstverständlich auch für Mann/Dom und Frau/Sub :idea:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stimme cuckold69 zu, gute Dominas sind wirklich feinfühlig und haben nicht nur verbal einiges drauf, sondern wissen auch ganz genau was sie tun und denken sich nicht mitten drin "äääääh, was mach ich als nächstes ??? :fragezeichen:"

Wo ich vor 2 Wochen das erste mal bei einer Domina war hab ich anfangs schon ein mulmiges Gefühl gehabt aber die hat so eine super Austrahlung und Präsenz gehabt, das hat mich echt umgehauen, alleine schon wie sie gewusst hat mit ihrem gegenüber umzugehen war für mich verblüffend und das aber nur während wir "spielten", dannach war sie ein komplett anderer Mensch.............. ich sage einmal ein ganz "normaler" Mensch wie jeder andere auch ^^

Diese Leute können echt von null auf hundert im Hirn umschalten und sich gleich der gegebenen Situation anpassen, dazu sind sie sehr kreativ

um beim Thema zu bleiben...............ich habs leider nie probiert..................... ich würds gerne einmal probieren und ich stell mir das richtig geil vor ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stimme cuckold69 zu, gute Dominas sind wirklich feinfühlig und haben nicht nur verbal einiges drauf, sondern wissen auch ganz genau was sie tun und denken sich nicht mitten drin "äääääh, was mach ich als nächstes ??? :fragezeichen:"

Wo ich vor 2 Wochen das erste mal bei einer Domina war hab ich anfangs schon ein mulmiges Gefühl gehabt aber die hat so eine super Austrahlung und Präsenz gehabt, das hat mich echt umgehauen, alleine schon wie sie gewusst hat mit ihrem gegenüber umzugehen war für mich verblüffend und das aber nur während wir "spielten", dannach war sie ein komplett anderer Mensch.............. ich sage einmal ein ganz "normaler" Mensch wie jeder andere auch ^^

Diese Leute können echt von null auf hundert im Hirn umschalten und sich gleich der gegebenen Situation anpassen, dazu sind sie sehr kreativ

genau das macht eine gute domina aus...

ich glaub auch...... haha xD.....ich weiß eh schon was du gemeint hast ;)

Also ich hab da wohl echt einen Phallus Komlex, mich macht es einfach heiß Mann (oder Frau) mit Umschnalldildo zu ficken, am liebsten hätt ich halt außer meiner Muschi noch einen echten Schwanz ;-) Mit Unterwerfung oder Demütigung hat das aber bei mir nix zu tun, sondern einfach mit purer Lust! Mein strapon hat übrigens auch noch einen Schwanz innen, der dann in meiner Muschi Spass machen soll...leider ist er zu klein, weiß der Geier warum die den so klein (10cm) gemacht haben :mauer:

Zurück
Oben