Mich interessiert, was Frauen empfinden, wenn sie Männer mit Strapons vögeln....
Ist es nur die Lust mal den Spieß umzudrehen ?
also nachdem meine süße nicht hier angemeldet ist (glaub ich
) ....
Macht es Spaß den Mann damit zu demütigen ?
Ist es ein Machtspiel bzw. die Lust an Dominanz ?
schade dass man eine derartige praktik (ebenso wie die
klismaphilie) - aus welchen gründen auch immer - instinktiv mit demütigung, unterwerfung, dominanz und macht verbindet. es ist (außer man WILL unbedingt etwas anderes darin sehen - aber dann kann man das auch mit jeder anderen tätigkeit verbinden, und sei es staubsaugen):
analsex. eben am mann statt an der frau. ebenso wie es einer frau lust bereitet, die anal genommen wird, bereitet es einem mann lust (durch direkte ausformung der prostata wohl noch mehr - und auch aus dem umstand heraus, dass ein mann eben nur anal penetriert werden kann). für die frau ist es - wenn nicht durch doppeldildo auch für sie mit vaginalem und/oder analem reiz verbunden - augen- und kopfkino pur. gerade weil frauen den männlichen po ja als überaus erotisierend empfinden.
Ich hätte da mal eine frage an die "gevögelten":
in welcher stellung ist euch das gevögeltwerden mit dem strapon am angenehmsten?
wie ists am besten, wenn ich jemanden (noch relativ unerfahren) mit einem richtig dicken/langen strap-aufsatz vögeln will?
welche stellung wäre dazu optimal?
rein für das eindringen und aufnehmen eignen sich alle stellungen, bei welchen eben pobacken und anus am meisten geöffnet/gelockert werden. also eine angewinkelte beinstellung in bauchlage, doggy, ... hat aber wiederum den nachteil, dass zusätzliche reize an penis und hoden etc. etwas schwieriger sind. dafür wäre eher eine rückenlage mit angewinkelten beinen besser. aber warum auch nicht den mann
selbst aufreiten lassen? da kann er selber das erste eindringen am besten steuern.
die dicke des strapon oder
strapless strapon (eigentlich eine paradoxe bezeichnung, oben als strap-in bezeichnet) macht natürlich einiges aus und kann bei neulingen schon über 3,5 cm durchmesser, sag ich einmal, zum problem werden. aber ebenso wichtig ist das material, wenn es sich um einen strapon (oder auch anderen analdildo) handelt, der tiefer eindringt als etwa 15 cm. weil dann steht er an der letzten enddarm-schlinge an und muss irgendwie ums eck. je härter das material, desto schwieriger.