Was empfinden Frauen die Männer mit einem Strapon vögeln ?

tl;dr
Da ich einen Strap-In verwende, komplett nur von der Beckenbodenmuskulatur gehalten, hab ich natürlich von jedem Stoß den ich mache ebenfalls direkt etwas. Das macht einfach spass weil es mir spass macht und ich kann meinem Partner wiederum etwas bieten wofür er sich eigentlich ein Männchen suchen müsste, also einfach sein Bedürfniss befriedigen. Zudem weiss ich, das ich endlich mal wieder andere Muskelgruppen anspreche und die nächsten Tage nen super Muskelkater bekommen werde.

Ich hab leider keinen strap on hätte aber gerne einen .... ich liebe es wenn der Mann so abgeht wie ich wenn er mich richtig ran nimmt :)) ... und ja ich habe gerne die macht wie ich ihn ficke und ihm den orgasmus Gewehren oder ihn hin halten kann ;)

ich geh gern mal mit dir einkaufen .. :winke:

Ich hab leider keinen strap on hätte aber gerne einen .... ich liebe es wenn der Mann so abgeht wie ich wenn er mich richtig ran nimmt :)) ... und ja ich habe gerne die macht wie ich ihn ficke und ihm den orgasmus Gewehren oder ihn hin halten kann ;)

tl;dr
Da ich einen Strap-In verwende, komplett nur von der Beckenbodenmuskulatur gehalten, hab ich natürlich von jedem Stoß den ich mache ebenfalls direkt etwas. Das macht einfach spass weil es mir spass macht und ich kann meinem Partner wiederum etwas bieten wofür er sich eigentlich ein Männchen suchen müsste, also einfach sein Bedürfniss befriedigen. Zudem weiss ich, das ich endlich mal wieder andere Muskelgruppen anspreche und die nächsten Tage nen super Muskelkater bekommen werde.

Hallo FräulienK, was ist denn ein Strap-In? Habe Google gefragt, ist aber unbekannt.

Ich liebe es den StrapOn ab und zu ins Spiel einzubeziehen und dies als Strafe anzudrohen. Mein Partner und ich gehen dabei total ab. Wobei ich früher ein billigeres Modell ausprobiert habe und nicht wirklich zufrieden war.
Dann haben wir uns für ein Modell aus Leder mit 2 Dildos für den aktiven Part und einen Dildo für den devoten Part zugelegt.
Habe ihn zwar erst ohne Analdildo ausprobiert, aber kann nur sagen " einfach GENIAL".
Hätte mir nicht gedacht, dass ich als Top auch so abgehen werde. Ich werde bei jedem Stoß ebenso erregt und das Gefühl meinen Sub bumsen zu können, einfach nur grrrrrr.:hurra::hurra:

Mich interessiert, was Frauen empfinden, wenn sie Männer mit Strapons vögeln....
Ist es nur die Lust mal den Spieß umzudrehen ?
Macht es Spaß den Mann damit zu demütigen ?
Ist es ein Machtspiel bzw. die Lust an Dominanz ?

Der ungewohnte Rollentausch!

Das Gefühl ihn zu dominieren und mit seiner Geilheit zu spielen!

Der ungewohnte Rollentausch!

Das Gefühl ihn zu dominieren und mit seiner Geilheit zu spielen!

Der Rollentausch reizt mich auch daran. von einer frau nach ihrem willen gefickt zu werden und mich auch mal zu unterwerfen.:bananen:

Ich liebe es auch, von einer Frau mit einem Strap On gefickt zu werden. Wenn das eine Frau einmal versuchen möchte, ich stelle mich sehr gerne zur Verfügung. Ich kann auch den Umschalldildo mitbringen.

ficke öfters Männer mit strapon und da trage ich nur einen der meine fotze und po schön ausfüllt.... so bekomme ich auch was ich brauche... gg Lady Elke

Mich interessiert, was Frauen empfinden, wenn sie Männer mit Strapons vögeln....
Ist es nur die Lust mal den Spieß umzudrehen ?

also nachdem meine süße nicht hier angemeldet ist (glaub ich :hmm: :mrgreen:) ....

Macht es Spaß den Mann damit zu demütigen ?
Ist es ein Machtspiel bzw. die Lust an Dominanz ?

schade dass man eine derartige praktik (ebenso wie die klismaphilie) - aus welchen gründen auch immer - instinktiv mit demütigung, unterwerfung, dominanz und macht verbindet. es ist (außer man WILL unbedingt etwas anderes darin sehen - aber dann kann man das auch mit jeder anderen tätigkeit verbinden, und sei es staubsaugen): analsex. eben am mann statt an der frau. ebenso wie es einer frau lust bereitet, die anal genommen wird, bereitet es einem mann lust (durch direkte ausformung der prostata wohl noch mehr - und auch aus dem umstand heraus, dass ein mann eben nur anal penetriert werden kann). für die frau ist es - wenn nicht durch doppeldildo auch für sie mit vaginalem und/oder analem reiz verbunden - augen- und kopfkino pur. gerade weil frauen den männlichen po ja als überaus erotisierend empfinden.

Ich hätte da mal eine frage an die "gevögelten":
in welcher stellung ist euch das gevögeltwerden mit dem strapon am angenehmsten?
wie ists am besten, wenn ich jemanden (noch relativ unerfahren) mit einem richtig dicken/langen strap-aufsatz vögeln will?
welche stellung wäre dazu optimal?

rein für das eindringen und aufnehmen eignen sich alle stellungen, bei welchen eben pobacken und anus am meisten geöffnet/gelockert werden. also eine angewinkelte beinstellung in bauchlage, doggy, ... hat aber wiederum den nachteil, dass zusätzliche reize an penis und hoden etc. etwas schwieriger sind. dafür wäre eher eine rückenlage mit angewinkelten beinen besser. aber warum auch nicht den mann selbst aufreiten lassen? da kann er selber das erste eindringen am besten steuern.

die dicke des strapon oder strapless strapon (eigentlich eine paradoxe bezeichnung, oben als strap-in bezeichnet) macht natürlich einiges aus und kann bei neulingen schon über 3,5 cm durchmesser, sag ich einmal, zum problem werden. aber ebenso wichtig ist das material, wenn es sich um einen strapon (oder auch anderen analdildo) handelt, der tiefer eindringt als etwa 15 cm. weil dann steht er an der letzten enddarm-schlinge an und muss irgendwie ums eck. je härter das material, desto schwieriger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ficke öfters Männer mit strapon und da trage ich nur einen der meine fotze und po schön ausfüllt.... so bekomme ich auch was ich brauche... gg Lady Elke

Meine Fr.Doktor fickt mich des öffteren mit Strapon und Sie möchte es nicht missen.Das ist gut so.

Also ich finde das das einen Mann sehr viel Freude und heftige Gefühle bereiten kann. Nur schade das es so wenige Frauen gibt die das gerne machen ! :traurig:

letztens hat wieder einmal meine Neugierde über meine dominante Ader gesiegt, und meine Freundin hat ausnahmsweise den Dildo umgeschnallt (normalerweise nutzen wirs auch eher für nen geilen Doppelschwanz-Fick)
Für mich war es muss ich sagen gewöhnungsbedürftig, aber durchaus erotisch.. Ja das Orgasmusgefühl ist anders wenn gleichzeitig was in den A... geschoben wird. Ich lag apropos am Rücken, wir machten also sozusagen ne Missionarsstellung und sie bearbeitete mich während dessen mit den Händen.

Meine Freundin meinte, es war sehr geil für Sie (sie hatte früher auch schon Erfahrungen mit anderen Jungs diesbezüglich).

Das was Sie am erotischsten findet, ist dass Sie mal alles in der Hand hat (also Dominanz) und Sie ergötzt sich an meinen Gesichtsausdrücken während dessen :cool:
Ausserdem drückt der Strapon etwas an Ihre Klitoris was den Kick noch steigert.
Zuletzt hat Sie noch erwähnt dass diese "Andersartigkeit" der Beckenbewegung auch einen körperlichen Reiz weckt.

Lg
Tanares

Zurück
Oben