Was empfinden Frauen die Männer mit einem Strapon vögeln ?

HAbe das mal mit meiner Frau durchgesprochen, sie macht es weil ich drauf stehe und da wir einen Umschnalldildo mit 2 Penisen haben, wovon Sie und ich einen stecken haben ist es für Sie ein tolles Gefühl, sodass wir beide was davon haben

Also ich hab da wohl echt einen Phallus Komlex, mich macht es einfach heiß Mann (oder Frau) mit Umschnalldildo zu ficken, am liebsten hätt ich halt außer meiner Muschi noch einen echten Schwanz ;-) Mit Unterwerfung oder Demütigung hat das aber bei mir nix zu tun, sondern einfach mit purer Lust! Mein strapon hat übrigens auch noch einen Schwanz innen, der dann in meiner Muschi Spass machen soll...leider ist er zu klein, weiß der Geier warum die den so klein (10cm) gemacht haben

Liebe RubensCat von wo bist Du?
Wenn REALE Lust dazu hast schreib mich bitte an!

Wie bei vielen anderen Dingen macht einfach der Rollenwechsel Spass. Außerdem macht es mich geil.

Es ist nicht nur der rollenwechsel sondern auch das der kerl dabeu echt abgehn kann.wenn man das ganze dominant aufbaut... super geil. Ich ficke gern meinen kerl und das nicht grad zimperlich

Es ist nicht nur der rollenwechsel sondern auch das der kerl dabeu echt abgehn kann.wenn man das ganze dominant aufbaut... super geil. Ich ficke gern meinen kerl und das nicht grad zimperlich

Von dir würde ich mich auch gern richtig durch ficken lassen:oops:

Wir haben dabei eigentlich immer unseren Spass, allerdings wird es meistens in Form eines Rollenspiels etwas vorbereitet.
Zum Abschluß nimmt sie mich dann ordentlich ran, und nicht nur einmal. :p

Zur eigentlich Frage kann ich nicht 100% eine Auskunft geben, aber meine Frau macht es immer ordentlich geil wenn Sie weiß Sie kann mich mit dem Strap-on bearbeiten

Ich hätte da mal eine frage an die "gevögelten":
in welcher stellung ist euch das gevögeltwerden mit dem strapon am angenehmsten?
wie ists am besten, wenn ich jemanden (noch relativ unerfahren) mit einem richtig dicken/langen strap-aufsatz vögeln will?
welche stellung wäre dazu optimal?

Grüss dich Mariella-caty

Gevögelt… ich bevorzuge doggy-style.
Ist hervorragend geeignet, über einen Tisch gebeugt, etc.
So kann meine edle Stute sich richtig in mir auslassen und die sehr erogenen Brustwarzen sowie auch Hoden und Schwanz sind gut für sie erreichbar.

Als Einstieg ist vielleicht die gute alte Missionarsstellung etwas besser geeignet, da kann er dein Eindringen etwas besser steuern.

Viel Spass beim vögeln mit einem richtig dicken/langen strap-Aufsatz :mrgreen:

Liebe Grüsse
Lord

Hallo Mariella -Caty....hallo cuckold69

Kurz zur Stellung, die ich am liebsten habe....Bei uns ist es seit Jahren ein Ritual und Rollenspiel. Meine süße Wilde.....sonst ein wahrer Engel ....fordert von mir, dass ich mich über eine Couch in unserem Schlafzimmer beuge, glattrasiert und Arsch nach oben. Wenn sie mich ...übrigens jeden Donnerstag....so in Demutshaltung vor sich sieht, dann wird auch meine Süße geil wie eine Wilde.....Wir verwenden dabei einen eher moderneren Umschnalldildo aus weichem Silikon, ca. 4cm Durchm.,weil mir die härteren dickeren einfach zu weh tun. An diesen Abenden rammelt und fickt mich mein Schatz so richtig durch....und auch wenn es in den ersten Minuten vielleicht noch weh tut, so beginnt es nach ein paar Minuten zu kribbeln und ich fließe jedesmal aus dabei....Manchmal werde ich steif und als Abspritzsignal haben wir uns einen harten, festen Eiergriff ausgemacht....dann will mich meine Herrin abspritzen sehen. ....Wohlgemerkt, fur uns ist dies ein jahrelang gepflegtes Ritual...es macht uns beide geil und doch, wenn ich vielleicht mal zu sehr den Macho raushängen lasse.....der nächste Do kommt bestimmt..... Servus Euch allen

Nachdem unser StarpOn langsam den Geist aufgibt und wir ohenhin damit nicht restlos zufroeden haben, suchen wir Tipps:
Wir sichen eine Kaufquelle für
1) einen StrapOn, mindestens 45mm Durchmesser, eher mehr ...
2) einen StrapOn mit Doppeldildo oder nur einen Doppeldildo, der gut geführt werden kann

??????

Ich lasse mich gerne auf den Rücken liegend, Füße angezogen, von einer Frau, Transe oder Mann durch vögeln. Ich finde, dass so die Prostata sehr gut stimuliert wird, hängt natürlich auch von der Form des Schwanzes ab.
Ich habe mir den Strapon vag u lock zugelegt. Bei dem kann man verschiedene Dildos nehmen und zusätzlich kann man einen Analdildo benützen.

Was empfindet eine Frau, wenn sie mit dem Strap-on vögelt? Good old Sigi Freud würde vermuten: Penisneid!?

Was empfindet eine Frau, wenn sie mit dem Strap-on vögelt? Good old Sigi Freud würde vermuten: Penisneid!?

Eher nicht oder nur im übertragenen Sinn..... Bei uns ist es die Lust, und hier vielleicht diese ganz andere Form der Lust, die Frau dem Mann bereitet, auch die Macht über ihn, das Geschehen in der Hand zu haben, auch die Form der Demütigung ....

Ich hätte da mal eine frage an die "gevögelten":
in welcher stellung ist euch das gevögeltwerden mit dem strapon am angenehmsten?
wie ists am besten, wenn ich jemanden (noch relativ unerfahren) mit einem richtig dicken/langen strap-aufsatz vögeln will?
welche stellung wäre dazu optimal?

Hallo Mariella also ich mag es gerne in der Doggy oder auf dem Rücken liegend mit angewinkelten Beinen mit einem langen und dicken strapon gevögelt zu werden am Anfang zart aber tief dann immer härter und in voller Länge! Lg

Ist dir die Stellung am wenigsten schmerzhaft? Hab wie gesagt nen total Anfänger und nen echt dicken strapon wegzustecken. ;)

Ist dir die Stellung am wenigsten schmerzhaft? Hab wie gesagt nen total Anfänger und nen echt dicken strapon wegzustecken. ;)

Schmerzhaft kann es genauso sein wenn du zu schnell anfängst! Vieleicht sollte er mal mit einem dünneren strapon anfangen und dann wechseln! Außerdem wenn er nicht locker ist dann wird es immer weh tun das ist meine persönliche Erfahrung!

Zurück
Oben