Was erregt eigentlich einen Sklaven

H

Gast

(Gelöschter Account)
Was erregt eigentlich einen Sklaven

Hallo ich möchte hier einen neuen Thread aufmachen um zu erfahren was erregt euch am meisten an diversen Sklavenspielen.
Bei mir ist es zum Beispiel wenn ich eine attraktive Lady treffe wo ich das Gefühl habe das diese kein sexuelles Interesse an mir hat, dann verstärkt sich in mir die Sehnsucht das Sie mir psychisch und physisch überlegen ist und ich Ihr wenigstens meine Zuneigung zeigen darf, in dem ich Ihre Wünsche erfüllen muss.
Das Gefühl zu haben die Herrin zeigt an mir Interesse in dem Sie mich erniedrigt, löst in mir dabei eine starke Befriedigung aus.
Umso unerreichbarer die Herrin dabei für mich ist, umso stärker ist der Drang alles für Sie zu geben.
Das Problem dabei ist manche Damen wissen über dieses Verlangen genau bescheid und veranlassen manche Sklaven zur Aufgabe jeglichen Selbstwertgefühles (Vermögensüberlassung, 24/7 Sklaven)

Irgendwann verschwindet dann die Grenze was ist Spiel und was ist real.
Ich lese immer wieder in manchen Foren was manche bereit wären für Ihre Angebetete zu geben.
Obwohl ich selbst den Gedanken schön finde, für die perfekte Herrin alles geben zu dürfen.
Muss ich mir doch selbst immer wieder Grenzen ziehen bis hierher und nicht weiter.
Bei solch einem Sklavenspiel sollten beide Seiten verantwortungsvoll handeln.
Schließlich will der Sub physisch und psychisch von der Dom beherrscht werden.
Darum bin ich auch der Meinung nicht eine jede sogen. Herrin sollte ohne vorherige Erfahrung über den Sklaven einfach losschlagen .
Bestes Beispiel dafür ist ja das OWK, habe bis jetzt nur schlechtes darüber erfahren.

Würde mich freuen eure Meinung darüber zu lesen

Mit freundlichen Grüßen.Hans

Ich denke mir alles braucht seine Grenzen.

Das eigene Leben voll aufgeben würde ich jedem nur
raten wenn vorher schon vorgesorgt ist für den Fall
daß die Beziehung in die Brüche geht. (Vielleicht ein
gültiger, beglaubigter Vertrag zwischen den beiden
in dem festgeschrieben steht daß Dom Sub Unterhalt
zahlt für die ersten 6 Monate nach Trennung oder so)

Ansonsten finde ich spricht nichts gegen völliger
Aufgabe/Machtverschiebung solange Dom auch wirklich
verantwortungsvoll und einfühlsam mit Sub umgeht
und beide es wirklich wollen.

Ich könnte es mir nicht vorstellen - auch wenn es bei
uns so ist daß die "Machtverhältnisse" in nahezu allen
Bereichen vollkommen klar sind, so würde es mir nie
einfallen ihr zu verbieten z.B. arbeiten zu gehen.

So wie Dom sich immer beherrschen können muß,
ganz egal wie die Stimmung oder die Situation ist,
so muß eben auch Sub manchmal die Emotionen bei
Seite lassen und rational überlegen ob das wirklich
das Richtige ist was Dom von ihr/ihm verlangt.

Hallo Free!

Ich glaube bei einer 24 / 7 Beziehung ist es nicht leicht Spiel und Wirklichkeit auseinander zu halten.
Oder ist es vielleicht kein Spiel mehr Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mfg.Hans

Grüß Euch,

ich denke, daß sich sog. 24/7 Beziehungen meist sowieso im Kopf viel toller anhören, als sie tatsächlich sind/sein können/sein werden.

Ich persönlich kann jetzt sowieso damit nix anfangen - was aber nicht heißen soll, daß ich es verurteilen würde bzw. werte.
Für mich ist es halt nix.
Abgesehen davon, daß es mir viel zu anstrengend wäre, brauche ich einen Menschen neben mir (egal ob längerfristige Spielbeziehung, PartnerIn oder auch Studiobesucher), der/die eine eigenständige Persönlichkeit besitzt und auch eigentständig in jegl. Beziehung handelt.

Für mich ist SM eine Bereicherung meiner Sexualität. Ein paar Tage kann sich so ein Spiel schon hinziehen. Das muss ja nicht zwangsläufig nur auf ein kurzes Spiel z.B. in der Kammer sein.
Dann ist aber wieder Schluss.

Mit Menschen, die sich für mich aufgeben - ihre Persönlichkeit aufgeben, sich selber aufgeben, das ist für mich nichts anderes wie eine gewisse Hörigkeit.

Wenn Du Hans meinst, daß Du lieber Herinnen hast, die sexuell nichts von Dir wollen (so viele Herrinnen hattest Du doch noch gar nicht, wenn man Deinen Berichten Glauben schenken darf - außer ein paar missglückte Versuche in Studios), dann ist es Deines. Vielleicht hast Du auch noch nichts anderes erlebt.
Ich bräuchte Nähe - Sexualität - Geilheit! Natürlich kann ich als Herrin diese einsetzen, wann es mir beliebt und wie.

Es gibt doch nichts schöners, als wenn ein Sklave/eine Sklavin bettelt, mich verwöhnen zu dürfen - hmm...
Wenn ich einen Sub dazu nötige, mir sexuell zu dienen. Einfach geil.
Und ohne eine gewisse Nähe, Berührung, Zärtlichkeit, Sex, Erotik wäre für mich keine Session etwas.

Darum bin ich auch der Meinung nicht eine jede sogen. Herrin sollte ohne vorherige Erfahrung über den Sklaven einfach losschlagen .
Bestes Beispiel dafür ist ja das OWK, habe bis jetzt nur schlechtes darüber erfahren.

Auch hier kann ich Dir wieder mal leider gar nicht beipflichten, Hans.

Du kannst ja nicht Äpfel mit Orangen vergleichen. Obwohl sie beide rund sind.

Natürlich kann ich als Herrin auch ohne den Sklaven zu kennen (ich nehme an, das meinst Du - nicht die Erfahrung an sich), einen Sklaven schlagen - auch sehr streng und hart, wenn es passt.
Und ich liebe es, jemanden noch nicht zu kennen und sich an ihn/sie und seine/ihre Grenzen heranzupirschen. Macht die Sache noch um einiges interessanter (egal ob priv. oder im Studio).

Das OWK ist eine ganz eigene Abteilung. Was das jetzt mit 24/7 udgl. zu tun hat, versteh ich nicht ganz.
Auch ist das OWK einfach dafür bekannt, daß sie auf die Sklaven einschlagen, bis der Rohrstock platt ist.
Aber es gibt genug Herrinnen - jetzt im komerz. Bereich gesehen, die sehrwohl damit umgehen können, daß sie ihren SpielpartnerIn erst ganz kurz kennen - und es klappt hervorrangend.

Aber ich denke, die Dinge die Du genannt hast, betreffen wohl eher den privaten Bereich, nicht das Studio.

Lg,
Katarina

24/7 ist wohl Definitionssache.

Falls es heißt daß Sub Dom "immer" zur Verfügung
stehen soll, dann lebe ich das mit meiner Kleinen
eigentlich im Moment - trotz dessen daß sie arbeiten
geht, ihren Hobbies nachgeht usw.

Falls es heißt daß ich eine total willenlose Sklavin
daheim haben muß, die nichts mehr ist als eine
seelenlose Hülle die ich schlage wann es mir passt,
dann ist es definitiv etwas was ich nie haben will.

Ich weiß auch nicht ob man es wirklich Spiel bezeichnen
kann ... SM als Spiel, da habe ich immer ein bissi
fesseln im Kopf und den Klaps am Po wenn das Paar
a tergo bei der Sache ist - wenn aber mal die Fakten
Erziehung und Disziplin ins Spiel kommen, ist es für
mich schwer zu vereinen dies zeitlich zu begrenzen.
Bzw. fände ich es sehr komisch wenn gerade eine
kleine Session zu Ende ist und sich dann plötzlich die
Fronten radikal ändern und z.B. sie anfängt mir zu
befehlen daß ich den Müll runter bringen soll oder so ...

Aber ich würde mich da gar nicht allzu sehr an
Definitionen aufhängen - solange beiden klar ist was
sie wollen und sie es in Gesprächen auch transportieren
können ist's eigentlich egal was man macht solange
es beiden Spaß macht und beide glücklich macht.

und z.B. sie anfängt mir zu
befehlen daß ich den Müll runter bringen soll oder so ...

Siehst du, damit hätt ich zB ein Problem ... ich bin ja nicht seine Haushaltssklavin, nur weil ich gern devot und/oder masochistisch bin. Ich arbeite immerhin genauso wie er, also wird er auch was zum Haushalt beitragen können und bei uns funktioniert das sehr gut, vor allem von seiner Seite aus, ich bin da manchmal ein wenig schleißig. :oops:

Das heißt nicht, dass ich ihm nicht gern mal was zu trinken bring oder ihn verwöhn und vielleicht auch ein bißl bediene, wenn ich es grad gern mach.

Natürlich fließen die Spielchen auch in den Alltag ein, manchmal und in gewissen Situationen zumindest. Das stört mich auch gar nicht. Wenn ich frech bin, bekomm ich schon mal ein paar auf den Hintern, auch wenn wir grad nicht offiziell spielen (wobei daraus natürlich dann was werden kann, wenn man den Hintern versohlt bekommt und geil wird :mrgreen:). Aber ich wäre zB sauer, wenn wir ernsthaft diskutieren und ich krieg ein paar am Arsch nur weil ich eine andere Meinung hab. Oder weil ich grad arbeiten muss und "ihm nicht zur Verfügung steh". Oder ihm sein Cola eben grad nicht bringen will, weil er auch selbst zwei Füsse hat.

Hallo Katarina!

Wenn Du Hans meinst, daß Du lieber Herinnen hast, die sexuell nichts von Dir wollen

Was ich damit sagen will ist, ich möchte keine Domina als Lebenspartnerin haben.
Spiel und Wirklichkeit auseinander zu halten wäre mir zu kompliziert.
Wenn die Partnerin nur im Bett die Domina spielt, das wäre mir zu unglaubhaft, mir würde wahrscheinlich ein Lachen auskommen.
Da suche ich mir lieber eine prof. Domina wie Du eine bist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.zur Verwirklichung meiner Träume.
Ist zwar nicht ganz preiswert, ist aber für mich die bessere Lösung.
Nur ob das die Partnerin akzeptieren würde ist eine andere Geschichte.

Also gibt es Menschen, die sich wünschen rund um die Uhr ihren Doms zu dienen?

Und gibt es Doms, die sich das wünschen?

Während andere das nur temporär ausleben wollen und, aus Ermangelung an privaten Gelegenheiten, auf kommerzielle Angebote zurückgreifen?

Ist das ein grundlegender Unterschied unter Sklaven?

:nix-ahn: .....dann frag ich halt.

Hallo Katarina!

Was ich damit sagen will ist, ich möchte keine Domina als Lebenspartnerin haben.
Spiel und Wirklichkeit auseinander zu halten wäre mir zu kompliziert.
Wenn die Partnerin nur im Bett die Domina spielt, das wäre mir zu unglaubhaft, mir würde wahrscheinlich ein Lachen auskommen.
Da suche ich mir lieber eine prof. Domina wie Du eine bist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.zur Verwirklichung meiner Träume.
Ist zwar nicht ganz preiswert, ist aber für mich die bessere Lösung.
Nur ob das die Partnerin akzeptieren würde ist eine andere Geschichte.

Es kommt nicht drauf an, ob du eine dominante Frau an deiner Seite hast, sondern welche Vorstellungen und Wünsche diese Frau hat und ob diese mit den deinen kompatibel sind.

Mike ist auch grundsätzlich sadistisch und ein wenig dominant (ein bißl zu wenig vielleicht :mrgreen:) und ich bin auch grundsätzlich maso und devot ... aber wir sind uns beide einig, dass 24/7 zB nix wäre für uns. Natürlich, wie weiter oben beschrieben, "schwappt" das auch mal in den Alltag über, aber erstens nicht ständig und massiv und zweitens eher auf spielerische Weise und nicht todernst. In erster Linie beschränkt es sich aufs "Bett" und hat somit keinen ständigen Einfluss auf unsere Partnerschaft.

Es ist überhaupt nicht kompliziert, das auseinander zu halten, wenn beide die gleichen Vorstellungen haben.

Also gibt es Menschen, die sich wünschen rund um die Uhr ihren Doms zu dienen?
Ja das soll es geben
Und gibt es Doms, die sich das wünschen?
Vielleicht ich würds mir nicht wünschen weil das wär mir auf die Dauer zu anstrengend jede noch so kleine Entscheidung für den Sub zu treffen. Genauso würde ich es als Sub mir auch nicht auf Dauer wünschen weil das wär mir sonst zuviel. Ja hier schreibt mal ein Switcher.:roll:
Als Sub will ich mich in diesem Moment hingeben, mich fallen lassen und darauf vertrauen das mein Dom mit mir die Grenzen erweitert aber gleichzeitig vertrau ich auch darauf das meine Tabus eingehalten werden.
Ich will das aber nicht 24 Stunden 7 Tage in der Woche haben denn so sehr SM ein Bestandteil meiner Sexualität ist so möchte ich auch die Bedürfnisse nach "normalen" Sex auch nachgehen können.

Siehst du, damit hätt ich zB ein Problem ... ich bin ja nicht seine Haushaltssklavin, nur weil ich gern devot und/oder masochistisch bin. Ich arbeite immerhin genauso wie er, also wird er auch was zum Haushalt beitragen können und bei uns funktioniert das sehr gut, vor allem von seiner Seite aus, ich bin da manchmal ein wenig schleißig. :oops:

Das heißt nicht, dass ich ihm nicht gern mal was zu trinken bring oder ihn verwöhn und vielleicht auch ein bißl bediene, wenn ich es grad gern mach.

Natürlich fließen die Spielchen auch in den Alltag ein, manchmal und in gewissen Situationen zumindest. Das stört mich auch gar nicht. Wenn ich frech bin, bekomm ich schon mal ein paar auf den Hintern, auch wenn wir grad nicht offiziell spielen (wobei daraus natürlich dann was werden kann, wenn man den Hintern versohlt bekommt und geil wird :mrgreen:). Aber ich wäre zB sauer, wenn wir ernsthaft diskutieren und ich krieg ein paar am Arsch nur weil ich eine andere Meinung hab. Oder weil ich grad arbeiten muss und "ihm nicht zur Verfügung steh". Oder ihm sein Cola eben grad nicht bringen will, weil er auch selbst zwei Füsse hat.

Ich habe zwar keine Ahnung von SM, ich denke jedoch, dass für viele 24/7 nicht in Frage kommt , da sie/er diese riesige Verantwortung nicht übernehmen möchten, ganz abgesehen davon, kann ich mir gut vorstellen, dass sie/er durchaus eine Frau/einen Mann neben sich will, die ihren/der seinen eigenen Kopf hat und selbständig denken kann. Ich kann natürlich mit meiner Meinung total daneben liegen, weil ich wie gesagt keine Ahnung :fragezeichen: von diesen Spielchen habe.

Hallo Moni !

Warscheinlich ist der Unterschied zwischen Dir und mir, das Ihr beide eine softere Version von S/M ausübt.
Ich brauch da schon die härtere VersionKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Da ist es mir lieber wenn es von einer fremden Person kommt.

mfg.Hans

Was Moni geschrieben hat fällt das bei mir unter soft S/M so mit Getränke bringen, Plüsch- Handschellen, Popoklatsch:mrgreen: ..
Ich hätte sicher nichts gegen Hängebondage, Extrembondage,Strapon,Trampling.....
Das würde ich von keiner Partnerin verlangen.

Was Moni geschrieben hat fällt das bei mir unter soft S/M so mit Getränke bringen, Plüsch- Handschellen, Popoklatsch:mrgreen: ..
Achso du machst nur eine Schlussfolgerung von dem hier geschriebenen.
Ich würde dir mal raten die bisherigen postings von mOni und SMcouple zu lesen denn so soft sind die bestimmt nicht und finde heraus wer Hasi is.:mrgreen:

Ja das soll es geben ................Ich will das aber nicht 24 Stunden 7 Tage in der Woche haben denn so sehr SM ein Bestandteil meiner Sexualität ist so möchte ich auch die Bedürfnisse nach "normalen" Sex auch nachgehen können.

In allen Sexstories die ich zum Thema gelesen habe, ist die Komponente der dauerhaften Unterwerfung das Leitmotiv. Die Heranführung, Umerziehung und dann die Vollendung in irgendeiner Form von Willenlosigkeit und Unterwerfung. Transformiert sozusagen.
Ok, das sind Phantasien, das real life hat Moni ja beschrieben. Da beschränkt sich das Ausleben auf den sexuellen Bereich, das leuchtet mir ein.

Aber wie ist das bei Menschen, die ein 24/7 Sklavenleben anstreben, sind die nun

a) Befreit in ihrer Sexualität?

oder

b) Jemandem hörig und somit psychologischer Hilfe bedürftig?

Hallo Moni !
Ich brauch da schon die härtere VersionKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Da ist es mir lieber wenn es von einer fremden Person kommt.

mfg.Hans

Die Dir aber manchmal auch nicht so bekommt ;)

http://www.erotikforum.at/forum/fuerstin-saskia-p168705.html

Ich hätte sicher nichts gegen Hängebondage, Extrembondage,Strapon,Trampling.....
Das würde ich von keiner Partnerin verlangen.

Du solltest echt mal WIRKLICH lesen, bevor du postest. Das, was du hier beschreibst, ist das, was im Alltag ist, also genau nix oder nicht viel mit den Spielchen zu tun hat. Abgesehen davon, dass ich niemals was über Plüschhandschellen geschrieben habe. Die hab ich ned amal daheim.

Es geht mir jetzt sicher nicht darum, mit dir drüber zu streiten, wer härteren SM macht, weil das lächerlich ist. Aber sei so gut und unterstell den Leuten nicht ständig Dinge, die sie so nie gesagt haben oder wenn, dann in einem ganz anderen Zusammenhang (und das auch im Posting deutlich gemacht haben) und unterstell ihnen vor allem nicht Dinge, die sie gar nie erwähnt haben.

Man du bist aber schnell eingeschnappt!
Ich gebe zu ich kenne euren S/M Sex nicht.
Wenn ich Dir was falsches unterstellt habe so tut es mir leid :cry:
und bitte Dich um Entschuldigung.

Übrigens mein S/M ist härter :mrgreen:

Ich habe zwar keine Ahnung von SM, ich denke jedoch, dass für viele 24/7 nicht in Frage kommt , da sie/er diese riesige Verantwortung nicht übernehmen möchten, ganz abgesehen davon, kann ich mir gut vorstellen, dass sie/er durchaus eine Frau/einen Mann neben sich will, die ihren/der seinen eigenen Kopf hat und selbständig denken kann. Ich kann natürlich mit meiner Meinung total daneben liegen, weil ich wie gesagt keine Ahnung :fragezeichen: von diesen Spielchen habe.

Das hat eh Katarina auch geschrieben. Ich möchte mit Sicherheit niemanden zu Hause haben, dem ich ständig sagen muss, was er zu tun hat. Das hatte ich einmal, das reicht für mein ganzes Leben. Natürlich, ich bin nicht dominant, aber andersrum kann ich mir auch nicht vorstellen, mir alles vorschreiben zu lassen. Ich bin einfach ein eigenständiger Mensch und im Berufsleben zB alles andere als devot. Niemals könnte ich meine Persönlichkeit unterdrücken und mit meiner Meinung hinterm Berg halten, weder beruflich noch privat.

Mir hat mal eine ganz liebe Person gesagt, dass ich es für sie deswegen so interessant mache, weil ich eben nicht das kleine Hascherl bin, das eh immer devot und unterwürfig ist. Offensichtlich gibt es genug Leute, für die es viel interessanter ist, eine starke Persönlichkeit zu unterwerfen, die auch zurück redet, sich weigert oder stichelt :)mrgreen:), als eine, die eh alles mit sich machen lässt.

Zurück
Oben