- Reaktionen
- 7.289
- Checks
- 7
Das geht ein bisschen am angesprochenen Problem vorbei. Ich hatte mich auf das Posting von @Mitglied #548352 bezogen und dieses Problem besteht durchaus hin und wieder: Jemand postet eine Frage oder stellt etwas zur Diskussion und manche User beginnen den oben skizzierten Dialog (sinngemäß).naujo... der Großteil der "Plauderthread"-User, sprich den Stammtischgehern und Teilnehmer der "asexuellen" Freizeittreffen, Personen, die sich untereinander mittlerweile Jahre persönlich kennen, sind die "Schwanzparaden" einfach schon leid...
Klar, Schwanzbilder in der Galerie, daran mangelt es nicht und ja, viele sind auch noch schlecht und/oder lieblos fotographiert. Aber man muss auch anerkennen, dass es Mut erfordert sich mit eigenen Bilder (egal ob sie Gesicht oder einen Körperteil zeigen) im Netz zu exponieren.
Der wichtige Punkt ist: Es macht einen Unterschied, ob einem jemand den Schwanz "auf's Aug druckt" (z.B. in einem "Spaß und Spiele" Thread ungefragt und unpassend als Anhang) und dafür kritisiert wird (zu recht!) oder ob andere User gezielt das Profil inspizieren, nur um dann den User in einem Thread, wo kein Schwanz zu sehen ist, auszurichten.
btw: Eine Einschränkung der Avatare auf FSK16 (somit keine erigierten Penisse und offene Vulvas mehr) ist etwas, das ich mir durchaus vorstellen kann (neben eventuell auch anderen Einschränkungen bei den Avataren).