Was fehlt dem EF am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naujo... der Großteil der "Plauderthread"-User, sprich den Stammtischgehern und Teilnehmer der "asexuellen" Freizeittreffen, Personen, die sich untereinander mittlerweile Jahre persönlich kennen, sind die "Schwanzparaden" einfach schon leid...
Das geht ein bisschen am angesprochenen Problem vorbei. Ich hatte mich auf das Posting von @Mitglied #548352 bezogen und dieses Problem besteht durchaus hin und wieder: Jemand postet eine Frage oder stellt etwas zur Diskussion und manche User beginnen den oben skizzierten Dialog (sinngemäß).

Klar, Schwanzbilder in der Galerie, daran mangelt es nicht und ja, viele sind auch noch schlecht und/oder lieblos fotographiert. Aber man muss auch anerkennen, dass es Mut erfordert sich mit eigenen Bilder (egal ob sie Gesicht oder einen Körperteil zeigen) im Netz zu exponieren.

Der wichtige Punkt ist: Es macht einen Unterschied, ob einem jemand den Schwanz "auf's Aug druckt" (z.B. in einem "Spaß und Spiele" Thread ungefragt und unpassend als Anhang) und dafür kritisiert wird (zu recht!) oder ob andere User gezielt das Profil inspizieren, nur um dann den User in einem Thread, wo kein Schwanz zu sehen ist, auszurichten.

btw: Eine Einschränkung der Avatare auf FSK16 (somit keine erigierten Penisse und offene Vulvas mehr) ist etwas, das ich mir durchaus vorstellen kann (neben eventuell auch anderen Einschränkungen bei den Avataren).

Selbst wenn der Thread seltsam sein sollte, zeugt es einfach von Bösartigkeit das Profil des Betreffenden aufzusuchen auf der Suche nach etwas, worüber man sich lustig machen kann.
Lustig gemacht wird sich aber weniger über das Aussehen sondern über Widersprüche alla "Meine Frau..." und "bin Single" oder Fragen "Wie greife ich eine Frau richtig an" und "..habe schon als Callboy gearbeitet". Das ist keine Bösartigkeit sondern Dummheit der User, die sich selber ein "Haxl stellen".
Meiner Beobachtung nach.

Wer nackt ist, ist verletzlich. Das ist kein "Echo", das ist einfach Mobbing.
Wer Nacktbilder von sich ins Netz stellt, macht es freiwillig. Er hat entweder eine exhibitionistische Ader oder will (was auch immer) provozieren. Reaktionen darauf als Mobbing zu bezeichnen ist eine Beleidigung für alle echten Mobbing-Opfer.

Die Bilder werden "eh toleriert". Wie gütig!
Naja, wenn es hier ausschließlich um nackte Großaufnahmen ginge, wäre ich Euch allen erspart geblieben. :schulterzuck: Pech gehabt!
Aber gibt es denn nicht eh genug von solchen Bildchen im Netz?
Ich finde die Trennung von Diskussions- und Foto-Threads sehr gut. So kann sich jeder das suchen, was er möchte und niemand wird zwangsbeglückt.

Lustig gemacht wird sich aber weniger über das Aussehen sondern über Widersprüche alla "Meine Frau..." und "bin Single" oder Fragen "Wie greife ich eine Frau richtig an" und "..habe schon als Callboy gearbeitet". Das ist keine Bösartigkeit sondern Dummheit der User, die sich selber ein "Haxl stellen".
Meiner Beobachtung nach.

Widersprüchliche Aussagen, die durch den Kakao gezogen werden. Ist wieder ein anderes Thema.

Wer Nacktbilder von sich ins Netz stellt, macht es freiwillig. Er hat entweder eine exhibitionistische Ader oder will (was auch immer) provozieren. Reaktionen darauf als Mobbing zu bezeichnen ist eine Beleidigung für alle echten Mobbing-Opfer.

Wie sehr muss jemand verletzt werden um als "echtes" Mobbing-Opfer gelten zu dürfen?
Und wer bestimmt das? Du?

Abseits der Begrifflichkeiten würde ich über die Motive von Leuten, die Fotos reinstellen, nicht spekulieren. Das hat etwas Herablassendes. Mit dem Wort "provozieren" wird eine Täter-Opfer-Umkehr impliziert. Und nochmals: eine "Reaktion" auf ein Foto ist vielleicht ein Like oder ein "Wow", aber niemals Häme oder Spott.

Widersprüchliche Aussagen, die durch den Kakao gezogen werden. Ist wieder ein anderes Thema.

Wie sehr muss jemand verletzt werden um als "echtes" Mobbing-Opfer gelten zu dürfen?

Abseits der Begrifflichkeiten würde ich über die Motive von Leuten, die Fotos reinstellen, nicht spekulieren. Das hat etwas Herablassendes. Mit dem Wort "provozieren" wird eine Täter-Opfer-Umkehr impliziert. Und nochmals: eine "Reaktion" auf ein Foto ist vielleicht ein Like oder ein "Wow", aber niemals Häme oder Spott.
Ich kann mich noch an den Thread erinnern. Abgesehen mal davon, dass du die Reaktionen falsch zitiert hast (Ich warnte davor die Bilder während des Essens anzuschauen) ging es um ein GangBang Gesuch in einem Einkaufszentrum ohne Wissen und damit Zustimmung der Frau .

Die Bilder im Profil waren dementsprechend.

Es mag sein, dass du toleranter bist, für mich war das Profil und waren die Bilder frauenverachtend.

.....
Bei Pärchenaccounts sollte eine verpflichtende Funktion eingeführt werden zur Erkennung wer den Beitrag schreibt. Ich finde es ärgerlich und unhöflich, dass man nicht genau weiss mit wem man kommuniziert.
Das fände ich gut Meistens schreiben die Paar-Männer, auch zu Themen die eigentlich Frauen beantworten sollten.

Du darfst aber auch nicht vergessen, dass es in der Galerie bzw. im Forum vermutlich über 100k Bilder gibt. Davon sind manche über 10 Jahre schon hier gespeichert und haben dementsprechend auch viele Reaktionen. Die Mehrheit hier wird kaum Interesse an "alten" Bildern haben, die sie schon vor 10 Jahren gesehen haben. "Neulinge" durchforsten von sich aus das Forum nach interessanten Bildern.
Die Bilder beim hochladen taggen, können wir erst seit einigen Monaten. Ich glaube kaum das jeder User hier seine alten Bilder nachtaggen wird. Vll einige die sie besonders schön finden. Nur das Nachtaggen wird nicht viel bringen, da die Bilder nach dem Zeitpunkt des Hochladens sortiert werden, jüngste zu erst. Wenn Du dort schaust https://www.erotikforum.at/mitglieder/ wirst Du auch sehen, dass einige User über hunderte bzw. tausende Bilder hochgeladen haben.
Bilder sind mir völlig egal. Was habe ich davon eine Torte in Bildern zu sehen. Essen will ich sie doch!

Ich kann mich noch an den Thread erinnern. Abgesehen mal davon, dass du die Reaktionen falsch zitiert hast (Ich warnte davor die Bilder während des Essens anzuschauen) ging es um ein GangBang Gesuch in einem Einkaufszentrum ohne Wissen und damit Zustimmung der Frau .

Die Bilder im Profil waren dementsprechend.

Es mag sein, dass du toleranter bist, für mich war das Profil und waren die Bilder frauenverachtend.
irgendwo musste ein Idiot für das Posten von Nacktbilder seiner Frau, ohne ihre Zustimmung zu haben, über 100.000 € zahlen.
Da gibt's wahrscheinlich hier im EF hunderte, die sowas machen.

irgendwo musste ein Idiot für das Posten von Nacktbilder seiner Frau, ohne ihre Zustimmung zu haben, über 100.000 € zahlen.
Da gibt's wahrscheinlich hier im EF hunderte, die sowas machen.
Richtig. Aber da die 100.000 nicht an das Forum fließen, sondern es im Gegenteil belangt werden kann, wird das wohl eher kein Thema sein zumal die Alternative, definitive Zustimmung der Frau, aufwändig in der Überprüfung wäre.

Richtig. Aber da die 100.000 nicht an das Forum fließen, sondern es im Gegenteil belangt werden kann, wird das wohl eher kein Thema sein zumal die Alternative, definitive Zustimmung der Frau, aufwändig in der Überprüfung wäre.
Das ist den EF Betreibern klarerweise egal. Nur den männl. Idioten sollte es bewusst sein, wie gefährlich es ist Nacktfotos ohne Einwilligung der Betroffenen zu posten.

ich hab das hier noch nicht oft gelesen das jemand wegen seiner galleriebilder durch den kakao gezogen wird aber wegen plazieren in unpassende threads, unplausiblen angaben oder falsch erstellen threads. generell versteh ich nicht warum explizite bilder als ava akzeptiert werden. ich denke es waere besser wenn jemand aktiv was tun muss um sie zu sehen als das sie dir vor die nase gehalten werden. in “cold pns” wuerd ich sie nicht zulassen, weder fuer premium oder als link aus der gallerie.

Gibt es eine technische Möglichkeit, wie bei YouTube Videos von tiktok einzubetten und direkt anzuzeigen?

@against-the-odds
@petseit

ich wollte jetzt keinen eigenen thread dafür öffnen,

seit kurzem sind verlinkte youtube files bereits als vorschaufenster genauso wie im youtube selbst offen und nicht mehr wie vorher nur der button "externen link öffnen"

ist das so gewollt?

Also, wenn ein denkender Mann seinen Pimmel anderen aufs Auge drückt, darf er sich über hämisch, spöttisch Bemerkungen zwar wundern und aufregen, nur das entspricht mangelndem Denkvermögen.

Die Zahl der möglichen Anzeigen (Verkäufe!) am Schwarzen Brett limitieren.
Manche wollen anscheinend ganze Haushaltsauflösungen über das EF abwickeln, das grenzt schon ziemlich an Spammen - finde ich nervig.

Zuletzt bearbeitet:
4 im Monat meinst, oder? :fies:

Es gibt immer wieder liebevolle Besonderheiten zu entdecken, heute gesehen zum Beispiel einen Gipsabdruck der Intimzone einer Userin.

Manches ist auch zum Schmunzeln, wie die völlig abgetragenen und abgefärbten Birkenstocks, die zum stolzen Preis von 100 Euro den Besitzer gewechselt haben (Fussfetisch!)...

08/15 Hausrat einiger geschäftstüchtiger UserInnen hingegen wertet das EF nicht unbedingt auf und andere Plattformen sind hierfür wohl geeigneter.

Zuletzt bearbeitet:
:unsure: Stärkere Ausrichtung auf Integration der einschlägigen Clubs, Veranstalter und Events ... samt diesbezüglichen Kalender ...
Die "sozialen" "neutralen" EF Plattform Treffen sind zwar schön und legitim .... aber der erotisch/sexuelle Kontext liegt da zwischen nicht Existent und etwas sehr "Diffus".

Im Kontakte/Dates Bereich ist jetzt auch nicht die übermäßige Aktivität, was ich beim Überfliegen so feststellen konnte ...

Eventuell gehen Beide vorherigen Punkte Hand in Hand

Diverse der genannten "Probleme" sehe ich nicht ... die Galerie ist nicht dominant ... ich sehe diese Bilder nicht .... wenn ich in einem Bilderthread bin ... dann muss ich mich halt auf Erotik/Sex Bildchen einstellen ....

Bei den Paarprofilen kann ja Jeder darunter schreiben, wer gerade im schreibt ... oder halt Einzelprofile machen ...

LG Bär

:unsure: Stärkere Ausrichtung auf Integration der einschlägigen Clubs, Veranstalter und Events ... samt diesbezüglichen Kalender ...
Die "sozialen" "neutralen" EF Plattform Treffen sind zwar schön und legitim .... aber der erotisch/sexuelle Kontext liegt da zwischen nicht Existent und etwas sehr "Diffus".

Das mag schon stimmen, aber ich vermute mal Gratiswerbung mag der @admin auch ned unbedingt machen. Dafür müssten dann aber die Veranstalter oder Betreiber von Clubs, Events auch in die Tasche greifen, wenn das hier fruchten soll.

Da aber die meisten Veranstalter und Betreiber wo anders Ihre Aktivitäten anpreisen, warum sollten sie es denn hier auch noch tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben