Was fehlt dem EF am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im Moment: Schnelligkeit ... die Site funkt bei mir seit gestern Abend ziemlich "zaach" und mir kommt vor, es wird immer langsamer... :roll:

Das geht ein bisschen am angesprochenen Problem vorbei. Ich hatte mich auf das Posting von @Mitglied #548352 bezogen und dieses Problem besteht durchaus hin und wieder: Jemand postet eine Frage oder stellt etwas zur Diskussion und manche User beginnen den oben skizzierten Dialog (sinngemäß).

Klar, Schwanzbilder in der Galerie, daran mangelt es nicht und ja, viele sind auch noch schlecht und/oder lieblos fotographiert. Aber man muss auch anerkennen, dass es Mut erfordert sich mit eigenen Bilder (egal ob sie Gesicht oder einen Körperteil zeigen) im Netz zu exponieren.

Der wichtige Punkt ist: Es macht einen Unterschied, ob einem jemand den Schwanz "auf's Aug druckt" (z.B. in einem "Spaß und Spiele" Thread ungefragt und unpassend als Anhang) und dafür kritisiert wird (zu recht!) oder ob andere User gezielt das Profil inspizieren, nur um dann den User in einem Thread, wo kein Schwanz zu sehen ist, auszurichten.

btw: Eine Einschränkung der Avatare auf FSK16 (somit keine erigierten Penisse und offene Vulvas mehr) ist etwas, das ich mir durchaus vorstellen kann (neben eventuell auch anderen Einschränkungen bei den Avataren).
beim upload von avantaren koennte man den user anhackerln lassen ob explizites zu sehen ist, und allen anderen usern oder zumindest pro usern die moeglichkeit geben, explizite avatare generell auszublenden.

In der Kategorie "Sexstories / Erotische Geschichten" die Möglichkeit, diese OHNE USER KOMMENTARE lesen zu können...

Manche Geschichten mit ev ethisch/moralisch gerenzwetigen Themen veranlassen manche User zu sehr grindigen Kommentaren und Beschimpfungen. Das brauch ich nicht und somit wäre es toll, wenn man einen Filter einstellen könnte, sodass in dem Thread nur die Posts des Posterstellers angezeigt werden.

Oder für die Geschichtenschreiber eine Wahl, ob kommentiert werden darf oder nicht...

Mir wäre nichts aufgefallen...
Geschwindigkeit ist bei mir kein Problem... :schulterzuck:

:happy::up: Bei mir auch net, sitz aber mit'n Funkinet auf'n Berg oben!

im Moment: Schnelligkeit ... die Site funkt bei mir seit gestern Abend ziemlich "zaach" und mir kommt vor, es wird immer langsamer... :roll:

:shy: Die Krone ging grad wesentlich langsamer, wahrscheinlich schauen die Pöltener vorm Arbeitfahren noch schnell a paar Büdl im EF und überlasten das Pöltener Netz! :mrgreen:

In der Kategorie "Sexstories / Erotische Geschichten" die Möglichkeit, diese OHNE USER KOMMENTARE lesen zu können...

Manche Geschichten mit ev ethisch/moralisch gerenzwetigen Themen veranlassen manche User zu sehr grindigen Kommentaren und Beschimpfungen. Das brauch ich nicht und somit wäre es toll, wenn man einen Filter einstellen könnte, sodass in dem Thread nur die Posts des Posterstellers angezeigt werden.

Oder für die Geschichtenschreiber eine Wahl, ob kommentiert werden darf oder nicht...
In den meisten Threads gibt es ganz unten, die Auflistung wer in dem Thread mitschreibt, da kannst dir den Ersteller raussuchen, oder in der Suchfunktion, rechts oben, geht das auch ;)

In den meisten Threads gibt es ganz unten, die Auflistung wer in dem Thread mitschreibt, da kannst dir den Ersteller raussuchen, oder in der Suchfunktion, rechts oben, geht das auch ;)
Ja aber deswegen kann man die vielen unnötigen Kommentare zwischen den Beiträgen des Geschichtenschreibers auch net ausblenden, oder hab ich da was falsch verstanden?

Ja aber deswegen kann man die vielen unnötigen Kommentare zwischen den Beiträgen des Geschichtenschreibers auch net ausblenden, oder hab ich da was falsch verstanden?
IMG_3748.png So sehe ich nur mehr 4 Beiträge von dir, zum Beispiel, wenn ich unten auf deinen Namen klicke
Falls der TE auch „Blödsinn“ schreibt, dann sieht man das natürlich auch, aber sonst nur seine Geschichte

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 11518302 So sehe ich nur mehr 4 Beiträge von dir, zum Beispiel, wenn ich unten auf deinen Namen klicke
Falls der TE auch „Blödsinn“ schreibt, dann sieht man das natürlich auch, aber sonst nur seine Geschichte
Oh sensationell! 🥳 Vielen herzlichen Dank!
Denn manchmal könnte man meinen, ich bin in einer fanatisch religiösen Gruppe gelandet. 🥴 So macht Lesen mE mehr Spaß.

In einem Diskussionsthread ist eine Diskussion darüber losgebrochen, dass eine Userin ein erotisches Foto von sich gepostet hat.

Ist das (in)offiziell nicht erwünscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben