- Reaktionen
- 35.084
- Checks
- 48
Menschen mit dem passenden Sternzeichen können machen, was sie wollen: Sie bleiben Ihr Leben lang "Jungfrau"Falls es dazu noch nicht zu spät ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Menschen mit dem passenden Sternzeichen können machen, was sie wollen: Sie bleiben Ihr Leben lang "Jungfrau"Falls es dazu noch nicht zu spät ist.
Wie viele davon haben dich angeschrieben?Weiß nicht was ihr alle habt.
Hatte nur schöne Treffen mit netten Frauen.
Keine Fakes, spontane Absagen oder unsympathische Begegnungen. Würde nichts ungeschehen machen wollen
Hm. Alle mich. Aber ich glaube auch, dass die Damen hier sich ihre Treffen auch gut wählen werden und nicht wahllos auf PNs eingehenWie viele davon haben dich angeschrieben?
Und wie viele du?
Vielleicht macht das den Unterschied
In meiner Gegend sind die Frauen ausgestorben ....Weiß nicht was ihr alle habt.
Hatte nur schöne Treffen mit netten Frauen.
Keine Fakes, spontane Absagen oder unsympathische Begegnungen. Würde nichts ungeschehen machen wollen
In Salzburg wüsste ich da gleich mindestens 2In meiner Gegend sind die Frauen ausgestorben ....
die "Sofort Sex"-Schaltfläche ;-)Was geht dem EF am meisten ab?
Ich meine zwischen Flachauwinkl und Zauchensee. Das müsste ja in deiner Gegend sein glaube ich
Ja über 2 Berge drüber, sind nur wenige km. gggIch meine zwischen Flachauwinkl und Zauchensee. Das müsste ja in deiner Gegend sein glaube ich
EbenHm. Alle mich. Aber ich glaube auch, dass die Damen hier sich ihre Treffen auch gut wählen werden und nicht wahllos auf PNs eingehen
Damit man besser nachvollziehen kann, wen du alles als krankhaftes, therapiebedürftiges, perverses Individuum, das eingesperrt gehört, betitelst?Ich wäre dafür, dass TE Titel und ersten Beitrag nicht mehr so leicht ändern können.
Es mag verständlich sein, dass TE aufgrund negativer Reaktionen verärgert ihre Anfangsexte komplett umändern. Alle, die neu dazustossen, sind jedoch mit einem Thema konfrontiert, das nur mehr wenig Sinn ergibt und darauf angewiesen, dass der ursprüngliche erste Beitrag irgendwo zitiert wurde, um zu verstehen, worum es überhaupt geht.
Erbse, Eure Hoheit?Leider sind bei den 5 % dann welche dabei, die wissen, dass sie nicht passen und trotzdem schreiben... ich werde wohl weiterhin Jungfrau bleiben
Oute mich nicht öffentlich!Damit man besser nachvollziehen kann, wen du alles als krankhaftes, therapiebedürftiges, perverses Individuum, das eingesperrt gehört, betitelst?
Leider sind bei den 5 % dann welche dabei, die wissen, dass sie nicht passen und trotzdem schreiben... ich werde wohl weiterhin Jungfrau bleiben
Bei uns zwa is hopfn und Malz verlorenOute mich nicht öffentlich!
Ka Fisch und ka fleisch
Man kann ja nicht gleich mit Prosecco pur oder Vodka anfangen.Ka Fisch und ka fleisch
Ich kannis ma doch wurscht wias ausschautMan kann ja nicht gleich mit Prosecco pur oder Vodka anfangen.
Wie sieht das denn aus?