- Reaktionen
- 82.630
- Checks
- 36
na den Wienern natürlich...ja du als wienerin musst denen wohl vertrauen....aber wem vertrau ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na den Wienern natürlich...ja du als wienerin musst denen wohl vertrauen....aber wem vertrau ich
was heißt da ziagst den schwanz wieder ein?......rausgehängt is er mir noch nieeeeeeDu tuast schon wieder anbandln, und dann ziagst den schwaf ein
so wie dir?.....da wo bei dir 104 medien steht, da ist leere.....sehr vertrauensvollna den Wienern natürlich...
ähm ... welchen Schweif bitte?Du tuast schon wieder anbandln, und dann ziagst den schwaf ein
Ka sorg, die jungen hupfer san ernährungstechnisch perfekt, aber des ghört in thread, ob man davon überleben kannnaja das weiße soll ja sehr sättigend sein.....also wenn genug zur verfügung steht
Was? Dass du dir aussuchen kannst mit wem du dich triffst?... mir war nicht klar, dass das eigentlich so geht ...
da gibts auch nix zu sehen, was das EF interessieren würde ...so wie dir?.....da wo bei dir 104 medien steht, da ist leere.....sehr vertrauensvoll
Was? Dass du dir aussuchen kannst mit wem du dich triffst?
Haßt (=kärntnerisch für heißt! Kommt nit von hassen! ) du apararia???was heißt da ziagst den schwanz wieder ein?......rausgehängt is er mir noch nieeeeee
weiß nicht, dass sie die Wahl hat. Trifft sich mit allen aus dem PN-Verlauf
Haßt (=kärntnerisch für heißt! Kommt nit von hassen! ) du apararia???
so wie dir?.....da wo bei dir 104 medien steht, da ist leere.....sehr vertrauensvollna den Wienern natürlich...
i bin nit das EF...hab i das noch nit erwähnt? ....aber i hätts halt gern gsehnda gibts auch nix zu sehen, was das EF interessieren würde ...
hab ich ein Glück, dass der überschaubar kurz ist ...weiß nicht, dass sie die Wahl hat. Trifft sich mit allen aus dem PN-Verlauf
Hast noch keine 20+ Seiten?hab ich ein Glück, dass der überschaubar kurz ist ...
Die ausgelegte ruteähm ... welchen Schweif bitte?
... genau ...wem ich vertraue, der darf sie oder einen Teil davon sehen ...so wie dir?.....da wo bei dir 104 medien steht, da ist leere.....sehr vertrauensvoll
i bin nit das EF...hab i das noch nit erwähnt?
....aber i hätts halt gern gsehn
Du ìßt jo nie wos bei mir, vor lauter Angst, dass i di vagift
Oba nur vorausgesetzt du bist wirklich so dünn wia auf dein buildl und keinesfalls über 20... genau ...wem ich vertraue, der darf sie oder einen Teil davon sehen ...
Na. I mog kane bettler...am End bettelt er um den Schierling