Was fehlt dem EF am meisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit man besser nachvollziehen kann, wen du alles als krankhaftes, therapiebedürftiges, perverses Individuum, das eingesperrt gehört, betitelst?

Ich werde dem Adrenalin-Kick, den sich einige gelangweilte Zeitgenossen aus misogynen, dekadenten und gefährlichen Folterspielen holen, sicher keinen Beifall klatschen.

Ich werde dem Adrenalin-Kick, den sich einige gelangweilte Zeitgenossen aus misogynen, dekadenten und gefährlichen Folterspielen holen, sicher keinen Beifall klatschen.
Aber man kann jedem Tierchen sein plessierchen lassen, solang mündige (im gesetzlichen sinn) sich einig sind, dass es geil sein könnt....

Donn klär mi auf!
Mit einer verschwindend geringen Zahl an Menschen, die ich kennenlernen möchte, möchte ich Sex haben ... ich bin einfach neugierig auf Menschen, ihre Geschichten, ihre Persönlichkeit... und für den Fall, dass ich tatsächlich mit wem-auch-immer Sex haben möchte, wird diese Person das unmissverständlich erfahren... privat und persönlich... 🤷‍♀️

Aber man kann jedem Tierchen sein plessierchen lassen, solang mündige (im gesetzlichen sinn) sich einig sind, dass es geil sein könnt....

"Pläsierchen" - Verkleinerungsform von "Pläsier" - vom französischen Wort "plaisir", das Freude oder Vergnügen bedeutet.

Was daran Freude bereiten soll, ist mir nicht klar, auch im Hinblick darauf, dass es Frauen gibt, die tatsächlich gegen ihren Willen vernäht werden, aber vielleicht bin ich ja lange genug im EF, dass ich es eines Tages nachvollziehen kann. 🤷‍♀️

Mit einer verschwindend geringen Zahl an Menschen, die ich kennenlernen möchte, möchte ich Sex haben ... ich bin einfach neugierig auf Menschen, ihre Geschichten, ihre Persönlichkeit... und für den Fall, dass ich tatsächlich mit wem-auch-immer Sex haben möchte, wird diese Person das unmissverständlich erfahren... privat und persönlich... 🤷‍♀️
Das kann ich durchaus nachvollziehen...Und dennoch...verhältst du dich ganz anders😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben